weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hypnose & NLP - Was geht und was nicht!

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Hypnose, NLP, Blitzhypnose, Induktionen

Hypnose & NLP - Was geht und was nicht!

12.02.2013 um 19:05
@Amasana

Schau, ich habe z.B. eine Analytische Fähigkeit, die ich nicht bewußt steuern kann. Bei diversen Coaching Settings konnte ich, noch bevor ich mich intensiv mit NLP usw. auseinander gesetzt habe, fast auf die Woche genau vorraussagen, wann die Firma den Bach runter geht und zwar 5 Jahre im vorraus! Natürlich bin ich immer schief belächelt worden, bis zum Tag X, dann nicht mehr, der einzige der am Tag X gelächelt hat war ich, denn mein Ziel war die Katastrophe zu verhindern, geht aber nicht, manches muß so sein wie es ist, auch das ist ein lern Prozess.

Du kannst dich Glücklich schätzen, mit dieser Feinfühligkeit ausgestattet zu sein und ohne das Du es weist, nimmst du aus verschiedenen Situationen kleinigkeiten wahr, die dann zu einem großen geformt werden.

In der Hypnose z.B. kann ich jetzt zu Dir kommen, wir setzen uns zusammen, ich begleite dich in eine wunderschöne Trance und Du kannst mir alles sagen was Weihnachten vor 3 Jahren um 15:00 Uhr alles auf der rechten Seite deines Körpers stattgefunden hat, bzw. welche Bilder - Gerüche usw. Du genau um diese Uhrzeit aufgenommen hast.

Sagorian


melden

Hypnose & NLP - Was geht und was nicht!

12.02.2013 um 19:11
@Sagorian
Sagorian schrieb:manches muß so sein wie es ist, auch das ist ein lern Prozess.
Ja, ich hab das auch so akzeptiert...

Ich nehme es ganz bewußt auf... Und es ist für mich die normalste Sache der Welt.

Dazu muß man mich nicht erst hypnotisieren. Das geht bei mir automatisch, das ich mich so intensiv zurück erinnern kann... Das ist wie du schon sagtest, auch eine Art Trance...:)

Aber ich würde mich gerne mal hypnotisieren lassen... Denn ich würde gerne was wissen...


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch.
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden