Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Magie, Gedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

17.03.2013 um 21:17
@Keysibuna
Er meint wohl die Natur an sich. Oder ein sog. Aufstieg :D

Wäre da gar nicht dagegen, jedoch muss man halt so dazu sagen, dass es schon viele gesagt haben und bis heute (leider) nix derartiges passiert ist. Halt statistisch gesehen

Anzeige
melden
zukunftsdenker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

17.03.2013 um 21:19
@the_georg

Ich spreche nicht von der Natur, aber ihr werdet es selbst sehen.


2x zitiertmelden

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

17.03.2013 um 21:21
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Ja, das stimmt und wenn du dich umschaust, dann wirst du erkennen, dass wir in Zeiten des Wandels leben. Wir sind noch nicht an der Reihe.
@zukunftsdenker
Das mag stimmen, dennoch scheint dieser eher 500 Jahre oder mehr zu dauern als das es irgendwann mal ein eindeutiges und unwiederlegbares ereigniss geben wird.

Ich will nicht bestreiten, dass Esofreaks und Medien rund um die Welt ihre tägliche Portion von Erleuchtungen bekommen, aber nichts was man auf irgendeine Art und Weise für die Allgemeinheit gelten lassen könnte.
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Ich spreche nicht von der Natur, aber ihr werdet es selbst sehen.
Und was genau?


1x zitiertmelden

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

17.03.2013 um 21:23
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Ich spreche nicht von der Natur, aber ihr werdet es selbst sehen.
Na dann rede Klartext man! :}
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Wir sind noch nicht an der Reihe.
Wozu dann diese Wichtigtuerei ohne ietwas zu sagen??

Bis jetzt hast du nur Andeutungen gemacht und sich in Schleiern gehüllt :}


melden
zukunftsdenker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

17.03.2013 um 21:24
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Und was genau?
Findet es selbst heraus! Ihr würdet es mir sowieso nicht glauben. Wenn die Zeit gekommen ist, werdet ihr es sehen und es auch glauben!


1x zitiertmelden

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

17.03.2013 um 21:25
@zukunftsdenker
Solche Aussagen wie "ihr würdet es eh nicht glauben" ziehen hier nicht bzw. machen dies nur noch schlimmer.

Also erzähl mal, gerne auch per PN falls du nicht willst dass es die Öffentlichkeit mitliest


melden

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

17.03.2013 um 21:27
Aber eins verstehe ich jetz nicht, wieso eine
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb am 13.03.2013:Gruppenmeditation für eine bessere Welt
wenn
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:in naher Zukunft wird niemand mehr seinen jetzigen Lebensstil beibehalten dürfen!



melden

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

17.03.2013 um 21:29
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Wenn die Zeit gekommen ist, werdet ihr es sehen und es auch glauben!
Ähm;
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Wir sind noch nicht an der Reihe.
Wie soll das gehen?

Warum dann
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb am 13.03.2013:Gruppenmeditation für eine bessere Welt!
wenn wir so oder so noch nicht an der Reihe sind?? :}

Denke DU kannst selbst sehen welchen Wirres Zeug du von dir gibst oder? :}


melden
zukunftsdenker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

17.03.2013 um 21:31
@the_georg
Aber eins verstehe ich jetze nicht, wieso eine

Gruppenmeditation für eine bessere Welt


wenn

zukunftsdenker schrieb:
in naher Zukunft wird niemand mehr seinen jetzigen Lebensstil beibehalten dürfen!
Wenn wir in einer besseren Welt leben würden, dann gäbe es diesen Lebensstil nicht, aber ihr werdet ihn so oder so verlieren!


melden

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

17.03.2013 um 21:33
@zukunftsdenker
Kein Grund hier irgendwie Schadensfroh zu schreiben so nach dem Motto "ihr werdet ihn eh verlieren!"

Ich hab kein Problem damit, nur muss es dann global passieren. Und ich denk es wäre kein Verlust sondern eher ein Gewinn dann.

Die Frage ist welcher Lebensstandard danach kommt.


1x zitiertmelden
zukunftsdenker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

17.03.2013 um 21:36
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Kein Grund hier irgendwie Schadensfroh zu schreiben so nach dem Motto "ihr werdet ihn eh verlieren!"
Ich bin der letzte Mensch, der schadenfroh ist! Es ist eher eine Warnung, aber ich will euch keine Angst machen, sondern euch helfen eure Ängste zu überwinden, denn jeder hat welche.


1x zitiertmelden

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

17.03.2013 um 21:37
@zukunftsdenker
Ja sogar du.


1x zitiertmelden

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

17.03.2013 um 21:38
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:ber ich will euch keine Angst machen, sondern euch helfen eure Ängste zu überwinden,
Also bei mir hast du es geschafft, amüsiere mich köstlich wie du dich selbst mit wirren Andeutungen unglaubwürdig machst :}

Danke :)


melden

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

17.03.2013 um 21:41
@Malthael

Einfach ne Antwort auf meinen Post den ich an dich richtete. Und sooooo lang war der auch nicht, das man zu überfordert wäre den zu beantworten.
Und soviele fragen waren's auch nicht ;-)


melden
zukunftsdenker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

17.03.2013 um 21:45
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ja sogar du.
Ich habe keine mehr. Wenn man die Angst vor dem Tod überwunden hat, dann sind die anderen Ängste auch leicht zu überwinden.


melden

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

17.03.2013 um 22:17
@zukunftsdenker
Hättest du keine Angst vor dem Tod wärst du längst nicht mehr unter den Lebenden, wenn du so sehr an die "bessere Welt" da draußen glaubst. Du würdest ja längst aus "der Matrix" aussteigen :D

aber das Problem ist ja die Zweifeln bleiben ja immer. ... "was wäre wenn.... ich mich doch irre?" nicht wahr? ..... xD


1x zitiertmelden
zukunftsdenker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

17.03.2013 um 22:26
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Du würdest ja längst aus "der Matrix" aussteigen :D
Du verstehst das falsch. Dieser Ausstieg aus der "Matrix" bedeutet, dass du dein Bewusstsein erweiterst und mehr siehst, als die anderen. Es bedeutet nicht, dass du in einer völlig anderen Dimension aufwachst. Du lebst weiterhin in dieser Welt, aber du siehst sie mit anderen wachsameren Augen. Du lernst es die Gedanken von anderen Menschen zu lesen und dich telepathisch zu unterhalten, fühlen, was sie fühlen, hellsehen etc. Es ist alles möglich!
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:"was wäre wenn.... ich mich doch irre?"
Es existieren keine Zweifel.


2x zitiertmelden

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

17.03.2013 um 22:32
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Es existieren keine Zweifel.
Was hat dich denn so felsenfest davon überzeugt?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

18.03.2013 um 11:44
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Du lernst es die Gedanken von anderen Menschen zu lesen und dich telepathisch zu unterhalten, fühlen, was sie fühlen, hellsehen etc. Es ist alles möglich!
ja, möglich ist alles.
nur falls das zu deiner zukunftsvision gehört, wäre es besser, nicht mehr dran festzuhalten.
was denkst du, wieviele menschen wirklich in der lage wären, solche telepathischen und empathischen kräfte auszuhalten??


ich glaube eher, unsere erde, die menschheit an sich, hat schon soo viel überstanden, soviel glück gehabt, dass das auch noch ein gutes weilchen so weitergehen wird.
und sind wir mal ehrlich, es gibt sehr viele menschen, die einfach nur gutes tun, ohne es an die große glocke zu hängen oder etwas zu verlangen.

und nur das ist der grund, warum du heute überhaupt sowas wie eine gruppenmeditation vorschlagen kannst :)


melden

Gruppenmeditation für eine bessere Welt!

18.03.2013 um 15:45
@zukunftsdenker
Zitat von boeboe schrieb am 14.03.2013:Am morgen des 11. September 2001 spielte ein Zufallsgenerator verrückt, was seitdem nicht wieder vorgekommen ist.
Dieser Hoax ist doch längst gegessen:
The Global Consciousness Project


Anzeige

melden