Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushido;Bambi zurückgeben?

511 Beiträge, Schlüsselwörter: Integration, Bushido, Bambi

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 19:49
@Artula

Er sollte ihn zurück geben.
So ein nichtssagender Typ...
Bambi wär woanders definitiv besser aufgehoben :D


melden
Anzeige
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 20:58
Ich wettte um 100 Euro dass nach langer Pauso in Kürze ein neues Lied von ihm auf Viva und co läuft ;)


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 21:01
@Primpfmümpf

Da halte ich mit Sicherheit nicht dagegen :D


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 21:06
@Rho-ny-theta

und die wichtigste Sendezeit ist gegen 7.30 morgens :D


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 21:07
@Scox

Liest du auch mit oder schreibst du einfach tollwütig drauf los? :D
Veritasaequita schrieb:Übrigens erwähnte Bushido bereits im Album -Von der Skyline zum Bordstein zurück- im Song Sonnenbank Flavour (erschienen 2006) die Abou-Chacer Familie. Typisches "Presse-Geheuchel" und das kotzt mich dabei so an! Nur weil sie mal wieder einen Lückenfüller brauchen.
Darum ging es bei dem Lied und um nichts anderes.


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 21:26
@Veritasaequita

Ach lass mich doch. :P: :D So eine Generalabrechnung gegen die deutsche Lamestar-Rapszene musste einfach mal sein.^^

Ich bezog mich auf die Kommentare u.a. von @sanatorium über die Rapszene allgemein.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 21:51
@Scox
und es macht wirklich freude, diese form von abrechnung zu lesen!
xavers hiddentrack hab ich noch nich gehört aber viel drüber gelesen. hat irgendwie dazu gepasst, dass er in offenbarung23 jetzt die rolle von tupac übernommen hat. aber wahrscheinlich sollte ich mir den track erstmal anhören. xn hat auf jeden fall zwischendurch ein paar verdammt tolle lieder gemacht, knall hin oder her. aber ich will ihn jetz nicht in schutz nehmen, den alten kokser ^^ wenn die story denn stimmt. für mich steht er jedenfalls keineswegs auf der selben stufe wie ein gewisser herr b.


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 21:53
@Artula
Bushido macht doch bloß einen Auf hart um seine Platten zu verkaufen, kenne genug Menschen die in solchen Kreisen verkehren, und die gehen nicht ins Fernsehen damit


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 22:08
@Scox

Meine Antwort :D

http://www.youtube.com/watch?v=zCfm-vWuQRk


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 22:20
@matraze106

Vor allem wird immer gesagt, Bushido (oder von mir aus auch Hafti) findet es cool, auf G zu machen und er will ein G sein und er glaubt, er sei hart usw.

Herr Ferchichi ist nur das Aushängeschild der Abou-Chakers und verdient Arafat's Geld. Außerdem nutzen die Plattenfirmen ihn aus, um Zaster zu machen, weil die Gangster-Schiene ja auch in den USA funktioniert und die USA sind wieder Trendgeber für Europa. Somit orientieren sich Universal & Co. (oder auch Independent Labels wie Aggro Berlin oder Selfmade) an amerikanischen Trends und adaptieren sie auf den deutschen Markt. Funktioniert. Das hat nichts damit zu tun, dass sich die besagten Personen "total cool" fühlen. Sie mögen sich in ihrer Rolle gefallen aber deren Image wird über Marketing-Profis hochgezogen und is nich deren Eigenarbeit, auch wenn viele das glauben.

Darüber hinaus gibt es ja auch reale G-Rapper aus DL, wie Real Jay oder Autodidakt z.B.

@Veritasaequita

Ja, ich dreh ihn auf und es fühlt sich gut an! :trollbier:


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

20.04.2013 um 02:02
Scox schrieb:Gott, "Sonnenbank Flavour" ist echt sone sinnentleerte Aneinanderreihung von Zweckreimen, einfach mieses Geschwurbel, das authentisch wirken will aber an die Intellektualität von Pilcher-Schnülzchen erinnert... Wahrscheinlich ist "Von der Skyline zum Bordstein zurück" das einzige Album, was dieser Lelek selbst geschrieben hat. Mehr als sich ständig wiederholende Phrasen aus älteren (geghostwriteten) Songs und eben die pseudocoole Wörteraneinanderreihung um die Asphaltkompetenz zu untermalen, kam da nich rüber. Man bemerkt zu den Texten nachfolgender Alben klare qualitative Unterschiede.

Der absolute Tiefpunkt war dieses "BMW"-Projekt mit dem Karottenmännchen... Jaaa klar BMW, passt natürlich, wenn 50% der Texte sowieso nur mit Markenautos protzen, warum nich direkt mal ein Projekt so nennen. Und damit auch jeder peilt, dass die zwei Gemüseverkäufer ausm Ghetto kommen, macht man aus BMW = Berlin's Most Wanted wie es damals schon bei MC Eiht's Compton's Most Wanted war. Sicher sind der Flerbär und Uschido mit Gay One Berlin's most wanted... bei den Bahnhofscampierern am Berliner Zoo vielleicht. Mann mann, facepalm! Im Nachmachen war Meister Carrot ja sowieso schon immer gut, denn Südberlin Maskulin war ja auch eine ganz innovative und beneidenswerte Wortneuschöpfung. Nachdem er merkte, dass das auch nicht klappte und Silla als Deutscher mit Kanakenakzent reputationstechnisch durch Kollegah eh ruiniert war, macht er nun Booba-Wiz Khalifa-Toynism. Bushi war als Persil-Gangsta schon erfolgreich aber nein, Fler muss einen draufsetzen und ist nun Meister Propper der Persil-Gangsta. Aaaabartig.

Und ich muss hier mal für Haftbefehl ne Lanze brechen, denn im Ggs. zu Bushido kann der wenigstens wirklich rappen, ist individuell und füllt hierzulande ne Marktlücke mit seinem franzosenangehauchten Araber-Hinterhof-Jargon. In Frankreich würden sie den feiern, ganz klar. :D Etwas blamabel ist nur sein Bruder Capo (natürlich musste er sich nach einem Anführer bei der Mafia benennen, um ernstgenommen zu werden -.-) und ganz schlimm, dieser Veysel und der Olexesh. Da sind wir dann aber auch im bodenlosen Niveauloch angelangt, wo man Talent und Musikalität mit nem Elektronenmikroskop suchen muss...
Bei Allmy kommen mir selten die Tränen und in der Regel dank der unendlichen Dummheit meiner Mitmenschen, aber hier konnte ich endlich wieder vor Lachen heulen. :D
Mit Deutschem Rap isses doch so wie bei WalkingDead. Ein ganzer Haufen Zombies, ein paar wenige vernünftige Menschen und ne Menge Psychopathen. Leider lässt die Qualität auch mit jeder Staffel rapide nach bis sich genau jene vorhersehbar einschläfernde Langeweile einstellt, die den Zuschauer nur mit "krassen Wendungen", Special Effects und rollenden Köpfen wach zu halten vermag...
US of A, Fraankreisch & GB haben mir in Punkto Hip-Hop/ Rap einfach wieder viel mehr zu bieten. Damals, zu den guten alten Deutschrapzeiten, war noch fast ALLES gut. Und heute? Genau! Fast ALLES scheiße. :troll:


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

20.04.2013 um 06:32
@Cesare
welch wahre worte!


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

20.04.2013 um 07:45
"Bushido ist sicher kein Beispiel für gelungene Integration, sondern eine äußerst erfolgreiche Kunstfigur, die auf dem Rücken von Minderheiten große Kasse macht," so Roth

nun ich kenne diesen Mann nicht, doch all die Informationen lassen einen denken er an vordester Front dieser Minderheit steht und es nicht geschafft hat sich so zu entwickeln wie er sich es vielleicht vorgestellt hat. Kein Wunder.

Bambi.. wow.. drauf geschissen....wenn juckt denn das ? Es geht doch hier nicht um den Menschen^^


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

20.04.2013 um 11:45
kurvenkrieger schrieb:Mit Deutschem Rap isses doch so wie bei WalkingDead. Ein ganzer Haufen Zombies, ein paar wenige vernünftige Menschen und ne Menge Psychopathen.
Haha, made may day! :D


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

20.04.2013 um 19:06
Ein Typ der Frauenfeindliche Lieder singt bekommt einen Bambi ??? Warum verleihen wir Adolf Hitler nicht auch noch einen Preis ? Dieser Mörder hat doch auch viele Häuser und Arbeitsplätze geschaffen. Armes Deutschland !


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

20.04.2013 um 19:27
dieser beschissene bambi ist doch kein bundesverdienstkreuz, das ist nur ein medienarschleckerpreis.
keiner bedeutung beizumessen.aufgepuscht vom verlagshaus burda, welcher auch den tamtam um die verleihung und deren selbstgemachten stars rumschreit.

meinetwegen könnten sie auch die goldene kotztüte verleihen - aber wer nimmt die auch schon an?


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

20.04.2013 um 20:02
@kurvenkrieger


Damals war alles besser :p


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

12.07.2013 um 22:13
@absurdus
Wohin willst Du denn Deutsche abschieben? Seine Mutter ist Deutsche.
In meinen Augen ist er nicht deutsch.

Und wenn er doch so deutsch ist - wieso erhält er dann nen Bambi für Integration?
Noch keine Antwort? Das erklär mal :D


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

13.07.2013 um 00:31
@Renox

Das verstehe ich aber auch nicht. Er ist Halbdeutscher und hier geboren, welche Integration denn? Außerdem ist er bei seiner Mutter großgeworden und wurde folglich auch nicht islamisch (???) erzogen. Oder meinen die Preisverleiher etwa, dass er etwas für die Integration anderer getan hat?

Btw, was haltet ihr von den Mafiagerüchten?


melden
Anzeige

Bushido;Bambi zurückgeben?

13.07.2013 um 01:05
@mostellaria
mostellaria schrieb:Btw, was haltet ihr von den Mafiagerüchten?
http://www.youtube.com/watch?v=xGlL8C_BtW4

Das Verhalten der Ordnungshüter, lol?

Also "Respekt" scheint zumindest vorhanden zu sein.


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden