Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushido;Bambi zurückgeben?

511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Integration, Bushido, Bambi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 13:55
@SCHMANDY

warum sollte es der schlechteste Weg sein, nirgends anders kannst du so schnell illegale Gelder zu legalen Gewinnen machen!

Anzeige
melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 13:56
@DieSache

Dann erklär mir mal wie du das machen würdest ?


1x zitiertmelden

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 13:58
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Dann erklär mir mal wie du das machen würdest ?
Interessiert mich auch^^


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 13:59
@SCHMANDY

die Gewinne durch illegale Geschäfte in die Produktion und Vermarktung eines Künstlers und Promo stecken, die Gewinne sind dann koscher, wenn man die Quellen schön über Ecken und weitere Mittelsmänner vertuscht!


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 14:01
@DieSache

Du machst dir das aber sehr einfach


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 14:03
Maffiöse Gruppierungen haben ein sehr kompliziertes Netz, wer wie Gelder verwaltet und wie damit gewirtschaftet wird, ist auf den ersten Blick meist nicht ersichtlich, weil die die da mitspielen immer zum Schweigen verpflichtet werden!


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 14:06
@SCHMANDY

ich weiß was diese Kreise alles für Hintertürchen nutzen, das fängt bei Scheinfirmen an und geht über Kuriere und Schlepper bis hin zum kleinen Dealer auf der Straße...


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 14:07
Also dieser 'Integrations-Bambi' wurde von Leuten vergeben, die sich nen Feuchten um Integration scheren und wo es nur darum geht, sich irgendwie gekonnt ins Szene zu setzen. Die ganzen Schlipsträger und Politiker bei soner Gala schauen doch mal schnell im Wörterbuch nach, was Integration heißt und machen daraus mal schnell nen Preis, um medial ein Zeichen zu setzen "seht her, wir nehmen das Thema ernst". Und das naheliegendste ist dann, sich einen polarisierenden Promi mit am Besten türkischen oder arabischen Wurzeln und muslimischen Glaubens zu besorgen und diesen dann medienwirksam auszuzeichnen. Diese Bambi-Verleihung hat mit Integration in etwa so viel zu tun wie eine Kanalratte mit Hygiene. Diese Tatsache wurde auch mal von Serdar Somuncu aufgegriffen und treffend analysiert.

Alles was medienwirksam inszeniert wird, dient nur der PR. Und somit konnte sich Muschi Do mal wieder ins Gespräch bringen und sein anstehendes Album promoten.

Objektiv gesehen hat Bushido wirklich nichts, wofür man ihn auszeichnen könnte. Seine Samples sind geklaut, seine Texte ghostwrited, sein Image künstlich und sein Vermögen enteignet. Aber Hauptsache, dieser Pseudo-Rapper ist der Erste, der Abmahnungen en masse losschickt, nur weil jmd. mal ein Lied gesaugt hat. Diese widerliche Doppelmoral ist zwar schon heftig aber nicht mal alles, was Bushido für jegliche Preise disqualifiziert. Denn da fehlt noch, dass er nicht mal Talent hat. Er KANN nicht gut rappen. Er bezahlt Schutzgeld an Arafat & Co., selbst seine ach so geile Immobilienblase gehört ihm nich allein und auch da muss er an Arafat abdrücken. Bushido is einfach ein Toy, das sich als Persil-Gangster verscherbelt. Die Absurdität auf 2 Beinen.


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 14:08
@Kc

ein künstler, der seiner zeit voraus ist.
er spielt mit der aggression.
seine texte sind hart und ehrlich.
mit seiner eloquenz spreng er alle vorurteile.

bambi zu recht erhalten. <3


:D


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 14:11
@Scox
wohl gesprochen! persil-gangster, hehe ^^


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 14:12
Ist mir im Grunde auch juck, ich höre dem seine Mukke eh nicht bzw immer Mal wieder um zu sehen was der da so von sich gibt. Aber ich mag diese gewisse Szene nicht, kenn mich da schon einwenig aus, weil ich in meinem Leben mit verschiedenen Schichten und Szenen zu tun hatte, wobei man nicht immer wirklich tief drinn stecken muss um zu erkennen wie und wo der Hase läuft!


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 14:13
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb: ich weiß was diese Kreise alles für Hintertürchen nutzen,
Woher ?


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 14:16
Wieso hat denn ein Nelson Müller oder ein Cacau keinen Integration-Bambi bekommen? Gerade Cacau, der sich wirklich innerhalb von wenigen Monaten den Arsch aufriss, um sich in einen Urdeutschen zu verwandeln ("Helmut"), wird dafür 0 belohnt. Aber Mesut Özil, der nich mal richtig Deutsch kann oder ein Bushido, weil jeder 14-jährige schief Kopftuch tragende Gymi-Gangbanger ihn kennt, werden ausgezeichnet von der Heuchler-Elite. Und das nur, weil sie Moslems sind und orientalisch aussehen und man damit diese Anti-Islam-Bewegung torpedieren kann. Poor Ol' Germany.


1x zitiertmelden

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 14:18
Zitat von ScoxScox schrieb:Aber Mesut Özil, der nich mal richtig Deutsch kann oder ein Bushido, weil jeder 14-jährige schief Kopftuch tragende Gymi-Gangbanger ihn kennt, werden ausgezeichnet von der Heuchler-Elite.
Lol! :D

@DieSache

Da könnt' ja jeder kommen . . . in 3 . . . 2 . . . 1 . . . :troll:


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 14:18
@SCHMANDY

siehe oben, mehr dazu will ich nicht preisgeben, denn das ist meine Sache, ich weiß aber manches nicht nur vom Hörensagen!


1x zitiertmelden

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 14:22
@Scox
Word. Damit ist alles gesagt :D

Bushido gehört abgeschoben allein schon dafür wie Leute wie er die Rap-Szene aussehn lassen.
Man muss sich heutzutage echt schon schämen und mit Vorurteilen rumschlagen wenn man Rap-Hörer ist, auch wenn man weder Bushido noch Haftbefehl & Co. hört.


1x zitiertmelden

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 14:28
Zitat von DieSacheDieSache schrieb: siehe oben, mehr dazu will ich nicht preisgeben, denn das ist meine Sache, ich weiß aber manches nicht nur vom Hörensagen!
Aber aufpassen das die Mundkugeln nich rausfallen


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 14:29
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Bushido gehört abgeschoben
geht nicht, er is doch integriert... ^^


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 14:32
@matraze106
Naja ich finde er passt eig. gut zu den anderen Drecksäcken da, welche sich einfach besser tarnen und auf Gutmenschen tun können :D
Wie du schon so schön sagtest, da wird Backstage sowieso von den meisten Pulver gezogen :)
Hab nen älteren Bekannten der mal bei ner Hausparty war.. Und wer war dort? Ein zugekokster Xavier Naido :D


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

19.04.2013 um 14:35
@sanatorium

Na, dem geht's doch eh nur darum, dass er bloß nicht schwul ist . . . ;)

RTEmagicC Berechtigte-Frage.jpg

Quelle: Titanic (Falls sich hier jetzt jemand an der Wortwahl stört.)


Anzeige

melden