Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund, Einbildung, Psychiater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

23.05.2013 um 17:26
Achso... Tut mir leid. Hat ne weile gedauert bis es in meinem gehirn angekommen ist

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

23.05.2013 um 17:29
Warum erinnert mich das nur so sehr an "Mein böser Freund Fred"?


melden

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

23.05.2013 um 17:30
@GlitzerStein

Du bist dir aber sicher, dass es diesen Freund nicht gibt?

Ich erinnere mich da vage an einen ehemaligen Freund von mir. Wenn der wusste, dass ich noch weiteren Besuch bekomm, hat er sich grundsätzlich verzogen... Ich dachte schon, meine Freundinnen denken alle, ich bilde mir den nur ein. Dacht ich sogar noch bis vor kurzem, aber da hat ne Freundin mir geschrieben, dass sie und ihre Schwester doch mal aufgetaucht sind, als er da war. Ich war glatt froh, dass den auch mal jemand gesehen hat... xD


melden

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

23.05.2013 um 17:51
@GlitzerStein
Deine Freundin hat sich halt ein Vorbild genommen,andere Leute freunden sich mit grossen weissen Hasen an

Youtube: Mein freund Harvey Trailer
Mein freund Harvey Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

24.05.2013 um 13:07
ja ich bin mir sicher das es ihn nicht gibt


melden

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

24.05.2013 um 15:48
@GlitzerStein
Denk dir eine Geschichte aus, so was wie: "Gestern war ich mit deinem Freund im Kino - und da ist es plötzlich passiert. Es hat total gefunkt usw."

Die Reaktion würde mich interessieren :}


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

24.05.2013 um 15:51
@staples

Mögliche Antwort: Ja, hat er mir erzählt. Er hat mir aber auch gesagt, wie schlecht Du im Bett bist.


melden

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

24.05.2013 um 17:36
@GlitzerStein
Mehr Antworten gibt's nicht auf die ganzen fragen ??


melden

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

24.05.2013 um 17:37
Gibt schlimmeres, was ist zum Beispiel, wenn du dir deine Freundin nur einbildest?


1x zitiertmelden

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

24.05.2013 um 17:38
@neonbible
:D


melden

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

24.05.2013 um 17:41
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Gibt schlimmeres, was ist zum Beispiel, wenn du dir deine Freundin nur einbildest?
Vielleicht ist sie ja diese "Freundin"


melden

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

24.05.2013 um 17:43
@Choko

Hätte ich eigentlich auch gesagt, aber dann würde der Eingangspost schon gar keinen Sinn ergeben.


melden

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

24.05.2013 um 17:44
@Choko
@neonbible

Würde aber erklären warum die Antworten nur so sporadisch kommen ...
Sie hat keine zeit, ihr Freund ist da ...


1x zitiertmelden

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

24.05.2013 um 17:45
Zitat von MidnightsecretMidnightsecret schrieb:Würde aber erklären warum die Antworten nur so sporadisch kommen ...
Sie hat keine zeit, ihr Freund ist da ...
Mit einer zusätzlichen Persönlichkeitsstörung würde das sogar sehr gut passen! :D


melden

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

24.05.2013 um 17:46
Könnte schon sein, aber ich glaube es eher nicht^^


melden

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

24.05.2013 um 17:51
@Choko
:D


melden

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

25.05.2013 um 17:02
Da muß man sich auch die Frage stellen woran du festmachst das sie tatsächlich keinen Freund hat.


melden

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

25.05.2013 um 21:13
@Marina1984
Sie hat doch geschrieben das sie in die Luft spricht wenn sie zu "dritt" unterwegs sind!


melden

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

25.05.2013 um 21:16
@Babsi6

Ich habe dennoch nur den Eingangspost gelesen!


melden

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

25.05.2013 um 21:18
@Marina1984
Ja manchmal sieht man eben das es sich lohnt weiter zu lesen. Soviele Seiten sind es hier ja noch nicht ! :D


Anzeige

melden