Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Freund, Einbildung, Psychiater

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

27.05.2013 um 20:41
@Doors
Gib aber zu, die Idee war gut ;)

Was aber auch noch möglich ist :
Die Freundin hat ein Handy am Ohr und redet mit dem Freund

Immer öfter begegnen mir Leute, die mit jemandem sprechen, niemand ist zu sehen.
Beim genaueren Hinschauen, sieht man dann die reden ins Handy
Auf den ersten Blick könnte man meinen, die führen Selbstgespräche .

Oder mit einer eingebildeten Person ;)


melden
Anzeige

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

27.05.2013 um 20:43
@.lucy.

Diesen problematischen Zeitgenossen begegne ich öfter in Supermärkten. Da ich noch aus der "Vor-Handy-Generation" stamme, fühle ich mich immer angesprochen, wenn jemand ins sein Telefon brüllt: "Du, sind 99 Cent für'n Blumenkohl billig?" Ich neige dann dazu, zu antworten.


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

27.05.2013 um 21:49
Wenn sich 15 Jährige Freunde einbilden, ist das ein Hilferuf. Definitiv.


melden

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

28.05.2013 um 09:12
@brucelee
brucelee schrieb:Wenn sich 15 Jährige Freunde einbilden, ist das ein Hilferuf. Definitiv.
Im Mystery oder Esobereich würde ihr erklärt, daß es ihre Schuld ist, und sie einfach nur nicht offen genug ist um dem feinstofflich dimensionsverschobenen Geisterfreund zu sehen...


melden

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

28.05.2013 um 16:38
@rambaldi
Im Mystery oder Esobereich würde ihr erklärt, daß es ihre Schuld ist, und sie einfach nur nicht offen genug ist um dem feinstofflich dimensionsverschobenen Geisterfreund zu sehen...
:D :D


melden

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

28.05.2013 um 18:41
@Ylayazz
Traurig aber wahr :-)


melden

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

28.05.2013 um 18:50
@GlitzerStein
Was gibt es neues von dem " Freund "

Du hast mich neugierig gemacht
Ist eine interessante Geschichte .
Wie geht es weiter ?


melden

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

28.05.2013 um 18:52
@rambaldi

Tja, im Verschwörungsthread wäre "er" wahrscheinlich der prototyp einer spionagewaffe der supermächte und sie eine ausgebildete agentin, die zur tarnung öffentlich mit ihm spricht, damit beide als harmlos gelten.


melden

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

28.05.2013 um 19:17
Ein Ausserirdischer ?
Im Ufofred ? :D


melden

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

28.05.2013 um 19:34
@aseria23
@rambaldi
Herrlich :)


melden

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

07.06.2013 um 19:02
GlitzerStein ist seit dem 25.05.2013 abwesend.

och meno, bin enttäuscht .
Hätte doch so lustig werden können.
Hab mich auf die Bilder gefreut und erst der Bericht darüber wie der Freund sein Eis selbst bezahlt

Und jetzt ?


melden
Hämoglobin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

07.06.2013 um 21:21
Oh das klingt interessant, ich habe nun nicht alles gelesen, könnte mich bitte vielleicht Jemand über den Stand der Dinge einweihen? Danke :-)

Gruß


melden

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

07.06.2013 um 23:34
@Hämoglobin
Leider kein neuer stand.

Keine Fotos vom imaginären Freund und keine weiteren Infos auf diverse fragen.

Schade , war doch sehr lustig :)


melden

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

08.06.2013 um 00:42
Ich warte wohl auch vergeblich auf die kinokosten, die der Freund zahlt...


melden

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

08.06.2013 um 00:46
@crazykitty

Ach ja .... Unter diesem Aspekt suche ich mir vielleicht auch einen :D


melden

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

08.06.2013 um 00:47
@Ylayazz also mit nem echten ist das kein Problem... :D


melden

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

08.06.2013 um 01:34
Ein eingebildeter Freund hat doch so seine Vorteile
Nervt nicht, labert nicht rum, macht keine Schmutzwäsche, widerspricht nicht, immer da, wenn man ihn braucht und auch wieder schnell weg,

Husch :D


melden

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

08.06.2013 um 01:46
imaginäre freunde sind spannend und cool..und nur weil andere mensche sie nicht sehen sind sie lange nicht nichtexistent^
Youtube: Mein Böser Freund Fred (1991) [Teil 06]


melden

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

08.06.2013 um 13:02
@crazykitty
.lucy. schrieb:Ein eingebildeter Freund hat doch so seine Vorteile
Nervt nicht, labert nicht rum, macht keine Schmutzwäsche, widerspricht nicht, immer da, wenn man ihn braucht und auch wieder schnell weg,
Jetzt ist es soweit ....
Ich lass mich scheiden und such mir einen imaginären Freund :D

Ich werde ihn Harvey nennen :)


melden
Anzeige

Meine Freundin bildet sich einen Freund ein

08.06.2013 um 13:15
Ylayazz schrieb: Ich werde ihn Harvey nennen :)
:D

Wegen der Schmutzwäsche oder dem Toilettendeckel ?
Die Toilette schlägt übrigesns alle anderen Vorteile :D

Dann könnte man sich sogar überlegen ob nicht sogar 2 gehen
Wäre da nicht sogar ein Dankesbrief angebracht an die Freundin , wegen der guten Idee ?

Merkwürdig
In letzter Zeit werd ich öfter gefragt mit wem ich denn da rede, lache
Ob jemand da wäre gewesen wäre oder ob ich telefoniert hätte :D

Die Idee fasziniert mich immer mehr .
Ich brauch jetzt nur noch einen Namen


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt