Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:28
@little.human

Hmm oke. Für mich persönlich inzwischen eher undenkbar, dass das so schnell geht, aber hatte auch schon Beziehungen, da gings recht "flott". Würd ich aber allein schon deswegen nicht mehr wollen, weil man dann oftmals doch recht schnell merkt, dass es im Alltag dann ganz anders ist, als in dieser einen Woche oder vorher im Internet.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:29
@Pika
ich habe doch gesagt, wenn man sich vorher anziehend und sympathisch findet, warum nicht ab in die Kiste?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:30
@ahri

Ich merke schon, dass du etwas "seltsam" bist in Bezug auf Beziehungen. :troll:

Naja, hat sicher seine Gründe. ;)
Zitat von ahriahri schrieb:Würd ich aber allein schon deswegen nicht mehr wollen, weil man dann oftmals doch recht schnell merkt, dass es im Alltag dann ganz anders ist, als in dieser einen Woche oder vorher im Internet.
Es ist nie so, wie man sich's vorstellt. ^^

Arbeit dann, Zusammenziehen, der Alltag halt - damit muss man sich arrangieren. Ist einem das alles zu stressig, wozu eine Beziehung. :ask: Liebe ist nicht nur Rosen durch die Luft werfen und so. :troll:


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:30
:popcorn:


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:30
@Allesforscher
Anscheinend sagen wir das selbe, sprechen nur aneinander vorbei. :D

@ahri
Man kann sich doch auch leiben, wenn man im Alltag nicht harmonisch im Alltag ist. :)


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:31
@little.human

@ahri ist vorsichtig und hat schlechte Erfahrungen mit Männern. Hat sie doch geschrieben in dem Thread "Gefahr im Internet".


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:32
@Allesforscher

Sorry aber ich bin kein Stalker. :P: :D Und ich notiere mir nicht alles. ^^


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:32
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:@little.human

@ahri ist vorsichtig und hat schlechte Erfahrungen mit Männern. Hat sie doch geschrieben in dem Thread "Gefahr im Internet".
Storker! ahri hat nur schlechte Erfahrungen mit Chickenwings. Ihr ist mal ein Knochen durch den Gaumen gebohrt..


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:32
@little.human
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Ich merke schon, dass du etwas "seltsam" bist in Bezug auf Beziehungen. :troll:
Naja ich setz meine Prioritäten halt anders :D Deswegen muss das noch lange nicht seltsam sein :Y:

@Pika

Iss mal ein Laib Brot, du sprichst in Rätseln :D

@Allesforscher

Hör uff zu storken! :D
Mein Beitrag bezog sich auf Internetkontakte und nicht auf Beziehungen, die ich hatte :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:33
@Pika
@little.human

Drei Doofe, ein Gedanke :trollbier:


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:33
@ahri
You litthe shit. Ich spreche davon, dass man sich auch lieben kann, wenn man nicht harmonisch zusammenleben kann. >_>


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:33
@ahri
Chickenwingbuddys :rock:


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:34
@Pika

Und dann getrennt wohnt, oder was meinst du? :ask:

Ja, manche kommen besser miteinander zurecht, wenn sie nicht zusammen leben :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:35
@ahri
Nein, nicht zwangsläufig gedrehnt. Es gibt Paare, die ich sogar kenne, die sind nicht wirklich harmonisch miteinander. Sie zoffen sich täglich und trotzdem gibt es einen Gute Nacht Kuss und knuddeln im Bett. Damit meine ich, dass man auch ohne wirkliche Harmonie lieben kann, was du anscheinend nicht findest. Vascheshte?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:36
@Pika

Schätzelein, bitte schreib anständig, sonst muss ich wieder anfangen dich zu mobben :troll:

Vaaahschdeeeehsduuu? :D

Naja dass es auch mal Streit gibt ist ja normal. Aber es sollte doch nicht alltäglich immer Rumgezicke geben, oder fändest du das schön? :ask:


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:36
@ahri

Ich bin nicht doof, ich bin der Coolste hier. :cool:

@Pika

Drehnen!

+1

Muss ich jetzt so weiter schreiben um an Beiträge zu kommen. :troll:


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:38
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Naja dass es auch mal Streit gibt ist ja normal. Aber es sollte doch nicht alltäglich immer Rumgezicke geben, oder fändest du das schön? :ask:
Es geht nicht darum, dass es schön ist, sondern darum, dass man sich trotzdem lieben kann. Bist du heute mit dem dämlichen Fuß zuerst aufgestanden? :D Ich denke, wenn ich die Person wirklich lieben würde, würde ich unser Rumgezicke aufnehmen, schließlich sind wir halt so.

Und wenn du mich mobbst, veröffentliche ich dein Foto von der Weihnachtsfeier, als du so hacke warst! :troll:


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:40
@Pika

Ist egal mit welchem Fuß ich zuerst aufsteh, kommt immer aufs Selbe raus :troll:

Mhh na gut, so gesehen kann ich auch eine Person "lieben", die mich total scheiße behandelt. Ob das dann im Endeffekt Liebe oder emotionale Abhängigkeit ist.. Darüber kann man wohl ewig diskutieren :D

Und es gibt ja auch "spaßiges" Rumgezicke :D

An Weihnachten kannten wir uns noch gar nicht du Grandelbart!


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:42
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Ist egal mit welchem Fuß ich zuerst aufsteh, kommt immer aufs Selbe raus :troll:
Selbsterkenntnis ist der erste, dämliche Schritt zur Besserung. :Y:
Zitat von ahriahri schrieb:Mhh na gut, so gesehen kann ich auch eine Person "lieben", die mich total scheiße behandelt. Ob das dann im Endeffekt Liebe oder emotionale Abhängigkeit ist.. Darüber kann man wohl ewig diskutieren :D
Schon wieder erfindest du Pappnase was dazu. :D Es geht nicht darum, dass man scheiße behandelt wird, sondern dass man sich häufig streitig und trotzdem noch liebevoll bleibt. Halt als wäre das eine Geschäft und das andere Penis Privat, kapische?
Zitat von ahriahri schrieb:Und es gibt ja auch "spaßiges" Rumgezicke :D
Ja, da fällt mir sofort was ein.. :rock:
Zitat von ahriahri schrieb:An Weihnachten kannten wir uns noch gar nicht du Grandelbart!
Verwechsel mich nicht mit deinen Internetkids, wir sind zusammen aufgewachsen und ich habe jede Menge Beweise, du kleines, riechendes Elend!


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:43
@ahri
nein bei einigen nicht, weil die gerne an Füßen von Frauen herumspielen. Seltsame Spezies.


melden