Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:09
Zitat von ahriahri schrieb:Du bist also der Ansicht, dass es nach dem ersten Treffen schon "Liebe" sein kann?
Nicht ganz. :P: Aber Internetz ist Internetz. :D Trifft man einen dann, ist's eh ganz anders. Von Angesicht zu Angesicht reden, den Tag miteinander verbringen, da merkt man dann schon viel eher, ob es klappen könnte oder nicht - immerhin sollte man sich ja auch schon vorher länger aus dem Internet kennen.. zumindest soweit, um den anderen "in den Kopf" sehen zu können. :D Wenn nicht, ist man übelst naiv und begibt sich in Gefahr. Außerdem soll's ja auch Liebe auf dem ersten Blick geben, davon abgesehen, dass ein 1. Treffen für mich kein "hinfahren, Hallo sagen, sofort wieder abhauen" ist, ich war damals ja auch so eine Woche bei einer. :P: :D

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:10
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:welche Frau macht denn sowas??
@Allesforscher
na so einige.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:11
@Alano
willst Du mich auf den Arm nehmen??


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:12
@little.human
Liebe auf den ersten Blick ist Unsinn. Sowas gibt es nicht.


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:13
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Liebe auf den ersten Blick ist Unsinn. Sowas gibt es nicht.
In den Köpfen kleiner Kinder, die sich gegen das System wälzen wollen und Liebe nur aus dem Bilderbuch für Säuglinge kennen, bestimmt. :troll:

Sexuelle Belästigung fängt dort an, wo sich jemand auch (sexuell) belästigt fühlt. Alles andere ist subjektiv.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:13
@Allesforscher

Entscheid dich mal, Anziehung oder Liebe?! :D
Anziehung kann - insofern wir jetzt von Internetkontakten ausgehen - meiner Meinung nach sogar schon vor dem Treffen vorhanden sein. Allerdings kann man davon noch nichts über den weiteren Verlauf sagen.

@little.human

Oke ;)
Also ich selbst könnte auch nach dem ersten Treffen noch nicht von Liebe sprechen. Klar, jeder definiert das anders, aber ich spreche ja auch in Beziehungen, bei denen man nahe beinander wohnt und sich oft sehen kann nicht schon gleich am Anfang von Liebe.

An Liebe auf den ersten Blick glaube ich persönlich auch nicht. Ich glaub ja nicht mal an verliebt sein auf den ersten Blick :D


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:14
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Liebe auf den ersten Blick ist Unsinn. Sowas gibt es nicht.
Doch, wie andere vorhin schon meinten.. kommt man am Bahnhof an und da steht jemand, den man sich völlig anders vorgestellt hat. Das ist dann keine "Liebe auf dem ersten Blick" sondern eine Täuschung und man will am liebsten ganz schnell das Weite suchen, bzw. es garnicht erst "probieren". :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:15
Man kann sich auch alles zurechtbiegen. :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:17
Zitat von ahriahri schrieb:Also ich selbst könnte auch nach dem ersten Treffen noch nicht von Liebe sprechen. Klar, jeder definiert das anders, aber ich spreche ja auch in Beziehungen, bei denen man nahe beinander wohnt und sich oft sehen kann nicht schon gleich am Anfang von Liebe.

An Liebe auf den ersten Blick glaube ich persönlich auch nicht. Ich glaub ja nicht mal an verliebt sein auf den ersten Blick
Wie gesagt, Internet ist nicht alles - da checkt man eh nur ab, ob man auf der gleichen Wellenlänge ist. ^^

Aber ob's dann auch "real" passt, da braucht's mehr als nur einen Tag zusammen. :ask:


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:18
@little.human

Du hast von Liebe auf den ersten Blick geschrieben, nicht ich :D


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:20
@ahri
bei mir ist es eher so eine Art sexuelle Anziehung. Natürlich muss auch das Gesamtpaket stimmen. Und Liebe ensteht dann erst bei mir, wenn es auch sexuell harmoniert. Andere mögen mich für verrückt und unreif halten, es ist aber bei mir so.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:20
Zitat von ahriahri schrieb:Du hast von Liebe auf den ersten Blick geschrieben, nicht ich
Machste weiter so, schwinge ich die "George Clooney"-Keule. :P:

Aber jo.. war eher so dahergesagt, weil du meintest, nach einem Treffen wüsste man noch nicht gleich, ob es denn auch klappt. Und ich definiere ein erstes Treffen anders - nicht nur ein Tag oder so. Klappt's nicht macht man ja eh gleich die Biege. ^^


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:21
@little.human

Na dann schwing mal ;D

Und warum genau definierst du ein erstes Treffen anders?
Selbst wenn ich ne Person ne Woche sehen würde könnte ich allein davon noch nicht sagen ob es für eine Beziehung tauglich wäre :ask:


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:21
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Andere mögen mich für verrückt und unreif halten, es ist aber bei mir so.
Was denn? Dass du verrückt und unreif bist? :P:

Naja, Liebe definiert jeder für sich selbst. Meiner Meinung nach kann es auch ohne die eine oder andere Komponente funken, ist ja nicht alles.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:23
@Pika
manche denken, jemand der Sex will wenn man sich sympathisch ist und eine Anziehung verspürt würde mit der Tür ins Haus fallen bzw. wüsste nicht was Liebe ist.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:25
@Allesforscher
Wahre Liebe kommt auch nicht von bisschen Sex und bisschen Fickificki. Was nicht ist, wird nicht durch Sex gestärkt. Wenn etwas ist, dann kann sich da natürlich mehr anbahnen wie auf einer sächsischen Meile.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:26
Zitat von ahriahri schrieb:Selbst wenn ich ne Person ne Woche sehen würde könnte ich allein davon noch nicht sagen ob es für eine Beziehung tauglich wäre
Das ist dann deine Einstellung, mit der du leben musst. :P:

Also wenn ich mit einer eine Woche verbringe, Tag und Nacht, auch direkt Sex mit ihr habe und so weiter, dann muss da auf jeden Fall was sein, sonst hätte ich mich längst schon wieder verpisst. :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:26
@Pika
es hat aber auch damit zu tun. Und was heißt ein bisschen Sex. Wenn beide leidenschaftlichen guten Sex haben, warum sollte daraus keine Liebe entstehen?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:27
@Allesforscher
Sex ist nicht gleich Sex. Es gibt Sex ohne Liebe, und mit.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:27
@Allesforscher
Meinse, wenn sich zwei schon abstoßend gefanden haben, werden sie sich elendig in sich verlieben weil sie (guten) Sex haben? Ist für mich bisschen komisch, aber Pikachu hat auch kein Genital.


Anzeige

melden