Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 19:00
@Allesforscher

Auch wenn es eine in deinen Augen völlig unattraktive Person ist?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 19:00
bei einigen schon wenn man denen in den ausschnitt glotzt.....tja wenn ich net gucken soll, dann bitte keinen ausschnitt....bin auch nur ein mann.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 19:20
@Pallas
wenn es eine völlig unattraktive Person machen würde hätte ich auch ein Problem mit, aber ich schreibe hier vom guten Durchschnitt oder attraktiven Personen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 20:18
@Allesforscher

Mir ist aufgefallen, dass du zu 90% nur über Frauen oder Sex schreiben willst, bzw. Tipps haben willst, wie man denn recht schnell an eine Freundin oder Sex kommt, ohne in die Gefahr zu laufen, irgendwann ein Kind "am Hals" zu haben. Woher kommt das? Finde ich schon etwas unnormal.. wie alt warst du noch mal, über 20? Da sollte die Pubertät doch schon vorbei sein. ^^


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 20:22
@Allesforscher

Pack mal einer fremden Frau an den Po. Da sieht das ganz anders aus.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 20:24
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Pack mal einer fremden Frau an den Po. Da sieht das ganz anders aus.
Wenn du dich umdrehst und George Clooney wars, sieht das auch ganz anders aus.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 20:26
@bliebig

Touché


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 20:33
@little.human
du hast doch selbst keine, also auch unnormal mit 23. Was hat das mit Pubertät zu tun, wenn ich darüber schreibe, wie man am besten Frauen kennenlernen kann ohne Kinderwunsch.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 20:36
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:du hast doch selbst keine, also auch unnormal mit 23.
Wieso unnormal. :| Ich mache ja auch keine zich Threads über solche Themen auf, oder belästige Userinnen übermäßig per PN obwohl ich sie garnicht kenne - ohne dir das unterstellen zu wollen, gibt aber andere User, die anscheinend so abgehen. Ich habe halt kein "Bedürfnis", und empfinde das momentan als normal und absolut richtig, da ich nicht mal mit mir selbst klar komme.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Was hat das mit Pubertät zu tun, wenn ich darüber schreibe, wie man am besten Frauen kennenlernen kann ohne Kinderwunsch.
Nichts, aber die Menge macht es.

Du wärst mit einem Bordell wohl am besten beraten, so sinkt der "Druck" etwas. ^^


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 20:42
@little.human
das hat nichts mit "Druck" zu tun, sondern es geht um soziale Verhaltensweisen von Menschen. Glaubst Du ich mache mir die Mühe und schreibe alle Frauen per PN an? Die meisten kommen noch nicht mal aus meiner Gegend. Also völliger Schwachsinn.


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 20:53
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Die meisten kommen noch nicht mal aus meiner Gegend. Also völliger Schwachsinn.
Entfernung spielt keine Rolle wenn's um Liebe geht.. wie wichtig dir Sex ist bezogen auf die Entfernung, musst du wissen. :P: :D Ich würde nicht mal das Haus verlassen. :troll:
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Glaubst Du ich mache mir die Mühe und schreibe alle Frauen per PN an?
Wärst zumindest nicht der einzige User hier, der das macht. ^^


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 20:56
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Glaubst Du ich mache mir die Mühe und schreibe alle Frauen per PN an?
Ja, das fand ich belästigend :no:
:D

Zum Topic:

Sexuelle Belästigung fängt für mich persönlich da an, wo ich mich in meiner Privats- oder Intimsphäre bedrängt fühle. Ist ja eigentlich wie mit "normaler" Belästigung, nur dass es eben ins Sexuelle geht.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:02
@ahri
ja, dein Problem. Zu fragen aus welchem Bundesland jemand kommt ist keine Belästigung. Und selbst dann würde ich nicht weiter als 50 km hin- und zurück fahren @little.human . Kenne hier eine Dame, die leider 900 km entfernt wohnt und mich treffen wollte. Aber diese Entfernung werde ich nie und nimmer in Kauf nehmen, auch wenn es noch so passt.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:02
Wenn ich es so empfinde, dann schon :troll:


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:03
@ahri
und ich empfinde es als Belästigung, wenn mir eine Kollegin in den Schritt schaut. Hatte mal so eine.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:04
ich empfinde es als sexuelle Belästigung, wenn eine Frau, die ich nicht mag, mir zum dritten mal in den Schritt langt, nachdem ich ihr zum dritten mal gesagt habe, dass sie es lassen soll.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:06
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Aber diese Entfernung werde ich nie und nimmer in Kauf nehmen, auch wenn es noch so passt.
Die Einstellung kann ich halt überhaupt nicht nachvollziehen, würd's um "Liebe" gehen. :ask:

Ob die dann immernoch hält, nach dem ersten Treffen, steht sowieso auf einem anderen Blatt Papier. ^^


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:07
@Alano
welche Frau macht denn sowas?? Und die Kollegin, die mir in den Schritt schaute war Durchschnitt. Fand sie nicht schlecht, aber war eine Zicke. Und hatte sogar einen Freund zuhause.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:07
@little.human

Du bist also der Ansicht, dass es nach dem ersten Treffen schon "Liebe" sein kann? :ask: :D


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 21:09
@ahri
ich denke, wenn man sich beim ersten Treffen sympathisch ist kann es Liebe sein. Überhaupt ist der Begriff "Liebe" schwer zu definieren und ich würde eher von "Anziehung" sprechen.


melden