Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

08.11.2017 um 10:54
@gardner
Das Problem ist das er selber sich daran nicht erinnern kann. Wie soll man sich wehren wen man von etwas nichts weiss?

Anzeige
melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

08.11.2017 um 10:55
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Geil.. Dann wurd ich ja regelrecht von meiner Familie missbraucht..
Jetzt trollst Du aber schon, oder? Ich glaub nicht, dass ich da ernsthaft drauf eingehen muss, den der Unterschied sollte Dir wirklich klar sein!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

08.11.2017 um 10:56
@interrobang
Na er könnte doch andere Zeugen aufführen, die dort waren, die das abstreiten.
Nach deiner Logik ist der betrunkene Räuber, der sich an die Tat nicht mehr erinnern kann, auch ein Opfer...


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

08.11.2017 um 10:59
Zitat von gardnergardner schrieb:Nach deiner Logik ist der betrunkene Räuber, der sich an die Tat nicht mehr erinnern kann, auch ein Opfer...
Nach meiner logik ist er dann schuldig wen seine Schuld bewiesen wurde. Ist ein gewaltiger unterschied.

@Alarmi
Nein ist kein getrolle. Aber darauf läuft es hinaus den diese Vorwürfe stehen in raum.


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

08.11.2017 um 11:01
hmm n wenig seltsam finde ich auch die Anschuldigungen gegen Dustin Hoffmann.
Anna Graham Hunter beschuldigt ihn sie irgendwann 1985 sexuell belästigt zu haben...ähm ja in dem Jahr war ich 1 Jahr alt....is also schon ein bisschen her :D

Warum jetzt erst? Ich meine hey 1985? Jetzt kommen sie irgendwie auf einmal alle raus...


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

08.11.2017 um 11:02
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nach meiner logik ist er dann schuldig wen seine Schuld bewiesen wurde. Ist ein gewaltiger unterschied.
Nichts anderes behaupte ich.

Du aber behauptest, dass die Rechtsstaatlichkeit untergraben wird.
Also erklär mir jetzt bitte ganz genau, woran du das festmachst. Denn dass die Medien davon aus allen Blickwinkeln berichten, ist in einem Staat, wo es Medienfreiheit gibt, ganz natürlich.

Und dein Vorwurf ist ja ziemlich groß...


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

08.11.2017 um 11:06
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nein ist kein getrolle. Aber darauf läuft es hinaus den diese Vorwürfe stehen in raum.
Abgesehen davon, dass ich persoenlich absolut nichts davon halte, wenn man Kindern gegen ihren Willen Kuesse oder Umarmungen aufzwingt, weil ihnen das voellig falsche Signale sendet, ist es schonmal eine ganz andere Motivation (moistens, sowas KANN durchaus auch sexueller Missbrauch sein!), wenn Verwandte Kinder kuessen, als wenn irgendein Typ eine Frau kuesst! Soll ich Dir den Unterschied weiter erlaeutern, oder kommst Du jetzt selbst drauf?
Zitat von knopperknopper schrieb:Warum jetzt erst?
Weil es frueher, und offenbar bis heute, in Hollywood Gang und Gaebe war, dass das so passiert ist! Erst jetzt wird das kritisiert, erst jetzt wird sich gewehrt, und erst jetzt trauen sich die Betroffenen darueber zu sprechen!

Siehe Bill Cosby!


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

08.11.2017 um 11:15
Zitat von gardnergardner schrieb:Du aber behauptest, dass die Rechtsstaatlichkeit untergraben wird.
Das wird sie indem leute vorverurteilt werden. In reinem rechtsstaat zähkt das man solange unschuldig ist bis die schuld bewieswn ist.
Zitat von gardnergardner schrieb:Denn dass die Medien davon aus allen Blickwinkeln berichten, ist in einem Staat, wo es Medienfreiheit gibt, ganz natürlich.
Joa... Kann an mir liegen.. Aber etliche artikel über pilz dem sexuelle Belästigung von vor jahren vorgeworfen wird...

Über den FPÖler welcher eine frau so fwwest verprügelt haben soll das ihr zähne fehlen wird dagegen im Verhältnis kaum berichtet.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

08.11.2017 um 11:17
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:wenn Verwandte Kinder kuessen, als wenn irgendein Typ eine Frau kuesst!
Und wen man Gedanken lesen kann kann man das auch super entscheiden. Passierte mir im übrigen nicht als kind sondern als Erwachsener mehrmals. Von männern und frauen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

08.11.2017 um 11:20
@interrobang
Und Du kannst nicht Deinen Mund aufmachen und Deinen Verwandten sagen, dass Du es nicht magst, gekuesst zu werden? Oder haetten die sich dann darueber weggesetzt? Und das war ein Knutscher auf den Mund, was Dir da passiert ist?

Macht es aber uebrigens immer noch nicht zu sexueller Belaestigung, es sei denn, die Motivation war sexuell! Ich kann nicht glauben, dass Du da wirklich keinen Unterschied siehst!


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

08.11.2017 um 11:29
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und Du kannst nicht Deinen Mund aufmachen und Deinen Verwandten sagen, dass Du es nicht magst, gekuesst zu werden?
begrüßungsküsse werden weder von Verwandten noch Bekannten angekündigt.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Oder haetten die sich dann darueber weggesetzt?
Wurde auch.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und das war ein Knutscher auf den Mund, was Dir da passiert ist?
Nein. Habe ich ebensowenig behauptet wie der artikel über pilz bei den ganzen neuen Vorwürfen.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Macht es aber uebrigens immer noch nicht zu sexueller Belaestigung, es sei denn, die Motivation war sexuell!
Okay das ist jetzt unabhängig von thema pilz interessant.. Bisher dachte ich das nur das zählt was das Opfer empfindet...


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

08.11.2017 um 11:30
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das wird sie indem leute vorverurteilt werden. In reinem rechtsstaat zähkt das man solange unschuldig ist bis die schuld bewieswn ist.
Echt? Ist mir entgangen, dass das etwaige Gericht sich bereits von vornherein festgelegt hat und ihn im Fall der Fälle schuldig sprechen wird.
Also leben wir, deiner Meinung nach, in keinem Rechtsstaat....aha...


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

08.11.2017 um 11:34
Zitat von gardnergardner schrieb:Ist mir entgangen, dass das etwaige Gericht sich bereits von vornherein festgelegt hat und ihn im Fall der Fälle schuldig sprechen wird
Hab ich zwar nirgends gesagt aber okay.. Wen du meinst..
gardner schrieb (Beitrag gelöscht):Geht auf keine Argumente ein, die ihn klar widerlegen,
Auf welches Argument bin ich nicht eingegangen welches mich klar widerlegt hat?


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

08.11.2017 um 11:37
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hab ich zwar nirgends gesagt aber okay.. Wen du meinst..
Na wenn du behauptest, es gibt in Österreich keine Rechtsstaatlichkeit, sondern Vorverurteilungen, dann scheinen die Gerichte ja für dich nicht komplett neutral funktionieren zu können. Das ist die Implikation deiner Aussage.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

08.11.2017 um 11:38
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Auf welches Argument bin ich nicht eingegangen welches mich klar widerlegt hat?
Na warum setzt er keine rechtlichen Schritte gegen diese "Verleumdungskampagne"?

Ach so, ja, weil Österreich deiner Meinung nach kein Rechtsstaat ist, oder??


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

08.11.2017 um 11:41
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Bisher dachte ich das nur das zählt was das Opfer empfindet...
Sexuelle Belaestigung ist mittlerweile juristisch klar definiert! Nur weil Du es nicht schaffst, Deiner Oma klarzumachen dass Du nicht von ihr gekuesst werden willst, negiert das nicht jede stattgefundene sexuelle Belaestigung, auch wenn Du noch so sehr versuchst, das ins Laecherliche zu ziehen! Finde ich echt unterste Schublade was Du da grade abziehst!


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

08.11.2017 um 11:45
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Nur weil Du es nicht schaffst, Deiner Oma klarzumachen dass Du nicht von ihr gekuesst werden willst, negiert das nicht jede stattgefundene sexuelle Belaestigung
Nanana .. wie soll ein kleines Kind das seiner Oma erklären?

Ich finde zwar auch nicht, dass das mit sexueller Belästigung verglichen werden kann, muss aber sagen, dass die Familiendynamik ein "Nein" oftmals einfach nicht zulässt und Kind es dann eben über sich ergehen lässt, obwohl es das nicht gut findet und eigentlich auch nicht haben will. Es ist aber sicherlich auch nichts, worunter das Kind jahrelang leiden wird und was ggf. sogar eine Therapie nötig macht. :D

Dennoch sollten Familienmitglieder den Wunsch des Kindes - so klein oder groß es auch sein mag - einfach auch akzeptieren und die Eltern eben genau das auch erklärend einbringen. Ich möchte jedenfalls nicht, dass irgendjemand, ob Familie oder nicht, den Willen meines Kindes bricht...


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

08.11.2017 um 11:46
@Kältezeit
Er sagte es passiert ihm als Erwachsener!


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

08.11.2017 um 11:50
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Na wenn du behauptest, es gibt in Österreich keine Rechtsstaatlichkeit, sondern Vorverurteilungen,
Sinnerfassend lesen ist nicht so deins oder? Ich sahte das es gegen die rechtsstaatlichkeit ist wen man Personen vorab als schuldig hinstellt obwohl keine Schuld bewiesen ist. Das richtete sich gegen die Bürger welche dadurch rechtsstaatlichkeit ablehnen.
Zitat von gardnergardner schrieb:Na warum setzt er keine rechtlichen Schritte gegen diese "Verleumdungskampagne"?
Genau diese aussage ist eben ein Beispiel dafür..

@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Nur weil Du es nicht schaffst, Deiner Oma klarzumachen dass Du nicht von ihr gekuesst werden willst, negiert das nicht jede stattgefundene sexuelle Belaestigung, auch wenn Du noch so sehr versuchst, das ins Laecherliche zu ziehen!
Meine omas sind alle tot.

Aber was mich gerade mewhr interessiert. Was ist wichtiger. Das empfinden des Opfers oder die absicht des täters?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Macht es aber uebrigens immer noch nicht zu sexueller Belaestigung, es sei denn, die Motivation war sexuell!
Okay das ist jetzt unabhängig von thema pilz interessant.. Bisher dachte ich das nur das zählt was das Opfer empfindet...
@Alarmi
@Kältezeit
Bei türken ist das begrüßungsküsschen nich sehr verbreitet.


1x zitiert1x verlinktmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

08.11.2017 um 11:51
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Er sagte es passiert ihm als Erwachsener!
OK - ich muss zugeben, dass ich ein paar der Beiträge nicht richtig gelesen habe, weil es müßig ist, sich in Unlogik hineinzudenken. :D
Als Erwachsene/r sollte man schon dazu imstande sein, das klar zu kommunizieren. Man kann ja auch jedes Mal irgendne ansteckende Krankheit vortäuschen, zur Not.

Zum Fall Hollywood und wieso sich die Missbrauchsvorwürfe häufen, muss ich dir recht geben. Jemand hat die Büchse der Pandora geöffnet, das heilige Filmbusiness, in dem alles so perfekt schien, bröselt und natürlich trauen sich aufgrunddessen auch viele Betroffene, weil sie wissen, dass man ihnen nun glaubt. Dass sich darunter auch etwaige Leute befinden, die nur Aufmerksamkeit wollen und sich da eben nun dran hängen, ist aber eben leider auch nicht ganz auszuschließen.


Anzeige

melden