Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 21:37
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:du nicht , aber irgendeine könnte es so sehen , und das sollte man grade als Mod immer im Auge haben.
Nu mach hier keinen Terz und lass es ruhiger auf dich wirken.
Schau dir echt mal den Nuhr an. :D

Jo irgendeine/r findet immer nen Scheiß zu motzen/kotzen.

Anzeige
melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 21:39
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Klar tust du das , du kannst auch mich sperren , aber es ist nunmal meine Meinung.
:D :D :D so lange sich @Commonsense moralisch fragt, ob es okay ist - ist doch alles in Butter. ;)


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 21:40
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Find Dich einfach damit ab dass Du Unrecht hast.
Jep , hab ich schon , wollte auch kein ding draus machen sondern hab nur meine Meinung gesagt.


@Topic
das mir die weiber immer wieder zeigen wollen wie begehrenswert sie sind mit ihren highheels , womit sie nach 2Metern auf die Fresse fliegen .
Und sie sich noch ungerecht behandelt fühlen wenn ich sie einfach liegen lasse.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 21:42
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wo du allerdings recht hast ist, wenn du nur meinst, dass jede Frau für sich selbst (und nur für sich) entscheiden kann, ab wann sie belästigt wurde.
Ja genau das meinte ich.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 21:43
das mir die weiber immer wieder zeigen wollen wie begehrenswert sie sind mit ihren highheels , wo sie nach 2Metern auf die Fresse fliegen .
Und sie sich noch ungerecht behandelt fühlen wenn ich sie liegen lasse.
*kotz* dafür kassiere ich jetzt gerne eine Verwarnung,


Anzeige

melden