Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

6.766 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache, Metoo
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 10:40
@Zimba
ja genau da fängt es nämlich an. das sind die sich dann nicht mehr bewusst. genau wie bei meiner mom die schon 20 körbe gegeben hat, aber der typ scheint sich einfach nicht daran zu erinnern. aber ich denke gefährlich wird dir so einer nicht. kannst du keinen anderen weg gehen?


melden
Anzeige

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 10:42
@firebird1

Leider nein.
Ich denke auch nicht das er mir unbedingt gefährlich werden kann oder würde, aber es ist dennoch unangenehm, sehr unangenehm, für mich.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 10:45
Genau wie Männchen…
Haben die Weibchen…
Auch Geschmackes…

Und wenn Weibchen…
Sich belästigt fühlt…
Dann fühlt sie sich belästigt…

Ich hab schon von Fällen gehört…
Personen die in nähe von Rotlicht-Viertel wohnen…
Werden öfters belästigt…
Besonders sofern sie noch in Schulalter sind…


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 10:45
Ich denke eher die sind harmlos

Gewalt passiert oft im familiären Umfeld
Auch die eigenen Ehemänner oder Freunde sind oft rücksichtslos.
Dort gibt es die meisten sexuellen Übergriffe, Vergewaltigungen


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 10:49
@Zimba
dann musst du da wohl durch. zähne zusammen beissen und hart sein.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 10:52
@.lucy.
natürlich wieder nur die männlichen genannt! wo sind die weiblichen übeltäter? in deiner welt wohl nicht vorhanden.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 10:55
.lucy. schrieb:Gewalt passiert oft im familiären Umfeld
Leider Gottes hast du damit recht. Auch ein Grund dafür, das ich auf solche Situationen - und vor allem, auf diesen Typ Mann - sehr sensibel und ängstlich, teils sogar paranoid reagiere.

Generell denke ich, das ein Männer (oder auch Frauen) die einen selbstsicheren und orientierten Eindruck machen, weniger schnell mit Belästigung in Verbindung gebracht werden, als so offensichtlich dekoordinierte Persönlichkeiten wie eben besagter Mann vor dem Supermarkt.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 10:56
naja fazit des threads. männer wieder alle böse, böse, böse.
arme frauen ich werde mich jetzt selbst erschiessen weil ich ein böser man bin. (kugel geb)


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 10:56
Sexuelle Belaestigung ist es, egal was, fuer mich erst dann, wenn es nach der Aufforderung, es sein zu lassen, wiederholt wird. Vorher lasse ich so ziemlich alles als Flirtversuch durchgehen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 10:59
@firebird1
firebird1 schrieb:natürlich wieder nur die männlichen genannt! wo sind die weiblichen übeltäter? in deiner welt wohl nicht vorhanden.
Tatsächlich denk ich da eher selten daran.
Liegt velleicht daran, dass Männer sich zu selten beschweren.
Hört man zu wenig davon


Aber dank Dir gerät das nicht in Vergrssenheit .

Hier dürfen sich auch betroffene Männer melden


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 11:01
firebird1 schrieb: naja fazit des threads. männer wieder alle böse, böse, böse.
arme frauen ich werde mich jetzt selbst erschiessen weil ich ein böser man bin. (kugel geb)
Nein, ich halte Frauen für schlimmer .
Männer haben es echt nicht leid.


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 11:02
@Papatya
Für mich fängt die sexuälle Belästigung an, wenn eine sexuälle anspielung vohanden ist, egal
vom wem ausgehend, Mann oder Frau


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 11:03
@.lucy.
okay meine ex hat mich oft geschlagen. und ich kenne auch noch andere denen sowas pasiert ist. ja es ist peinlich darüber zu reden aber das gibt es wirklich.
ich war wohl das was man einen fotzenknecht nennt.

nie wieder, und dann auch noch der buh mann sein in den augen aller angehörigen. tja aber das wollen die ober emanzen nicht wahr haben.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 11:09
Vor einigen Jahren in der Disco hat mir jemand von hinten an den Po gefasst,...hab mich umgedreht und dem, der mir am nächsten stand eine gescheuert.
Er sagte nur:" Ich war das zwar nicht, aber ich nehms mal so hin!"
Tat mir dann voll leid.
Danach hab ich oft drüber nachgedacht, was passiert wäre, wenn der zurück gehauen hätte.

Wir sind hier auf Arbeit 6 Frauen und haben zwischendrin immer mal männliche Praktikanten. Und ich muss sagen, mit denen frotzeln wir teilweise ganz lustig rum und sind froh, dass bisher Alle die hier waren, diese Späße verstanden und mitgemacht haben.
Natürlich fassen wir niemals jemanden an ! Ich meine eher so die Richtung spaßig flirten und derbe Witze.
Jaja, Frauenhorden sind auch nicht zu unterschätzen, und ich möchte nicht wissen, wie viele Männer echt irgendwo leiden, es sich aber nicht trauen öffentlich zu machen.
Frauenbeauftragte gibt es fast in jedem Betrieb, von Männerbeauftragten hab ich noch nie was gehört.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 11:13
Mal ein dummer Spruch oder ein Hinterherpfeifen sehe ich noch nicht als Belästigung. Das kann man wunderbar ignorieren und ist manchmal doch ganz amüsant. :D

Als Belästigung sehe ich es wenn jemand kein Nein akzeptiert.

Hatte mal so ne Erfahrung mit nem Typen mit dem ich kurz was hatte. Dem war es danach scheiß egal dass ich nen Freund und keinen Bock auf Seitensrpünge und schon gar nicht auf ihn hatte. Da wurde immer wieder ziemlich eindeutig geäußert dass er gerne Sex mit mir hätte. Auch ständig Anrufe und SMS. Das war schon ziemlich ätzend, somal ich diesem Idioten auch immer wieder zufällig über den Weg gelaufen bin. Handgreiflich ist er zum Glück nicht geworden. Das hätte Ärger gegeben. ;)

Wo sind jetzt die betroffenen Männer? Los, ihr dürft euch auch zu Wort melden. Ich glaube nämlich auch nicht dass Frauen immer so unschuldig sind.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 11:13
Zimba schrieb: Generell denke ich, das ein Männer (oder auch Frauen) die einen selbstsicheren und orientierten Eindruck machen, weniger schnell mit Belästigung in Verbindung gebracht werden, als so offensichtlich dekoordinierte Persönlichkeiten wie eben besagter Mann vor dem Supermarkt.
Es kommt drauf an, wie Du es empfindest .
Und ob Du dann mit einem Schulterzucken reagiertst, mit einem lockeren Spruch oder gleich die Nerven verlierst

Ich hab meistens mit Männern zusammen gearbeitet.
Kenne ihre Sprüche.
Mir macht es Spaß zurückzukonntern
Ich empfinde es nicht gleich als böswillig , beleidigend .
Ich kann ja antworten, oder gleich in Tränen ausbrechen .
Dann doch lieber Retourkutsche

Das ist nicht immer von den Männern bös gement


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 11:55
Die Chance am Arbeitsplatz sexuell belästigt zu werde, war der alleinige Grund überhaupt den Arbeitsvertrag zu unterzeichnen.
Bis dato war das wärmste in Schrittnähe, der verschütteten Kaffee.
Scheiß Heimarbeit


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 11:58
@capspauldin
Und, biste jetzt glücklich im Stahlwerk? :troll:


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 12:07
kommt drauf an wo. In der Disco oder in Clubs fallen öfter mal blöde Sprüche, wenn ich das alles ernst nehmen würde und mich drüber aufregen würde... Da geh ich dann einfach wo anders hin und gut is. Wenn das jetzt in der S-Bahn oder in der Uni passieren würde, wärs was anderes. Beim Anfassen hörts direkt auf. Was mich auch extrem aufregt ist das in Clubs oder Discos echt sehr viele Kerle immer meine Haare anfassen. Warum weiß ich nicht aber das macht mich echt irre...


melden
Anzeige

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 12:09
Ich greife weiter nach dem Regenbogen.
Und nun :Everybody dance now


Aber um das Thema nun seriös einzubinden, wer nach dem 53 Nein, weiter macht, der belästigt.
Die ersten 52 Versuche sehe ich eher als Charmant an, denn Frau ist da ja eher was wankelmütig.


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt