Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 12:10
@capspauldin
wankelmütig ? xD Also wenn ich nein sage mein ich auch nein. Viele denken anscheinend fälschlicherweise die Frau würde sich "zieren" um sich dann doch umstimmen zu lassen. Ich kann nicht für alle Frauen sprechen aber bei mir ist es nicht so.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 12:13
@lala123

Nach dem vierten "Nein", komme ich mit den Frauen schwer noch ins Gespräch, die Distanz vom Kofferraum und Fahrersitz ist doch zu groß.
Aber wir alle wissen doch, die Chancen die man ausgelassen hat, die nagen an einem am meisten.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 12:23
@capspauldin
Wenn die Frau nach dem 4ten Nein in deinem Kofferraum ist möchte ich ja nicht wissen was du bis zum 53 sten Nein so alles gemacht hast


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 12:24
@JPhys2
Mich Verfahren


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 12:40
hrhrhrhr


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 12:40
Zitat von lala123lala123 schrieb: . Ich kann nicht für alle Frauen sprechen aber bei mir ist es nicht so.
eben!!! Da stellt sich die Frage welchen Buchstaben von dem Wort - NEIN - die Männer nicht verstanden haben.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 12:48
Sexuelle Belästigung fängt bei mir an, wenn die Sprüche unter der Gürtellinie sind und auch dann, wenn ein "Nein" meinerseits ignoriert wird.
Ebenso ist es für mich eine sexuelle Belästigung, wenn sich mein Gesprächspartner den Schritt knetet oder andere stimunlierende Handlungen an sich durchführt während ich mich mit ihm unterhalte (leider schon erlebt O_o )


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 12:53
Die meisten Männer, die übergriffig sind und von "Herrenwitzen" sprechen (kotz) sind die, die hoch gehen, sobald nur ein homosexueller Mann in der Nähe ist, geschweige denn sie angräbt- und sich selbst dann bedroht fühlen, wenn der Homosexuelle sich gar nicht für sie interessiert.

Weil sie nämlich selber ein sehr aggressives männliches Begehren in sich tragen und glauben Frauen müssten das aushalten. Aber wehe sie sind diesem Begehren selbst ausgesetzt, das ist dann die Demütigung, die sie Frauen zumuten.

Bevor man(n) das nächste Mal einer Frau seine Begehrlichkeit zeigt, sollte sich jeder Mann die Frage stellen, wie er auf männliches Begehren (das eindringende, dominante Begehren, das anders ist, als das einer Frau) reagiert und sich dementsprechend verhalten!


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 13:00
@GalleyBeggar
Zitat von GalleyBeggarGalleyBeggar schrieb:Ebenso ist es für mich eine sexuelle Belästigung, wenn sich mein Gesprächspartner den Schritt knetet
Vielleicht hat er vergessen sich zu waschen :D

@Cesare
Zitat von CesareCesare schrieb:die hoch gehen, sobald nur ein homosexueller Mann in der Nähe ist, geschweige denn sie angräbt- und sich selbst dann bedroht fühlen,
Schon passiert. Hab mit dem trotzdem in einen Doppelbett gepennt nachdem er endlich damit aufgehört hat mich anzugraben.
Zitat von CesareCesare schrieb: und glauben Frauen müssten das aushalten
Was aushalten? BLicke? :D Ui wie gemein...


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 13:02
@interrobang


Hälst du denn die Blicke aus?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 13:03
Zitat von GalleyBeggarGalleyBeggar schrieb:Sexuelle Belästigung fängt bei mir an, wenn die Sprüche unter der Gürtellinie sind
Das ist aber eine Definitionsfrage und die Grenze variiert je nach Stimmung und Situation. Der Spruch Deines Gegenübers wird weniger schnell unter der Gürtellinie sein, wenn Du diesen attraktiv findest und wenn Du in einer Stimmung bist, in der Du angemacht werden möchtest.
Da gibt es natürlich auch Raum für Misssverständnisse.

Aber natürlich ist dann Schluss, wenn Du Dein Missfallen zum Ausdruck gebracht hast.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 13:04
@Cesare
Is mir doch egal :D Was ist mit shirts auf denen Sprüche stehen? Darf ich die bei frauen lesen oder ist das sexuele belästigung weil dort ja auch der Busen ist?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 13:05
@interrobang


Die Frau spürt, ob du liest, oder gierig glotzt.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 13:06
@Cesare
Gegen gieriges glotzen gäbe es ne Burka :D

Worüber darf man komplimente machen und worüber nicht?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 13:06
Wir haben beide verschiedene Ansichten, was sexuelle Belästigung ist und wo sie anfängt .
Deine Grenze scheint sehr niedrig zu seiin.
Du definierst aber auch nicht was deine Grenze ist. Ich habe Beispiele genannt, du redest vom "rauhen Ton", was sehr diffus ist. Wo zeigst du zum Beispiel konkret die Grenze, was für dich okay ist.
Was für mich noch Spaß ist, da würdest Du schon zum Chef rennen.
Sowas wie "Geiler Arsch" oder "Geile Titten" ist für dich am Arbeitsplatz also noch Spaß - okay.

Das ist nichtmal in meinem Bekanntenkreis üblich, kommt wohl auf die Kreise an, in denen man sich aufhält und wie man erzogen wurde.
Deine Sache .
Ich bin bis jetzt immer gut klar gekommen mit meiner Einstellung
Meine Arbeit hat mir Spaß gemacht .
Ich hab 10 Jahre in dem Hotel gearbeitet und nach der Arbeit gab es ein Bierchen mit den Kollegen und auch Spaß und Witze

Lieber so, als zimperlich und gleich eingeschnappt
Meine Mutter war immer eine starke Frau, die sich nix gefallen lässt. Sie arbeitet seit mehr als 20 Jahren in Hotels, ist da sehr beliebt, aber solche Bemerkungen würde ein Mann schnell bei ihr bereuen, es passiert auch nicht, weil andere spüren ob eine Frau das mit sich machen lässt oder nicht.

Wie gesagt, ich war noch NIE in der Sitaution, ich war also noch nie "eingeschnappt".
Ich kenne sicherlich mehr dreckige Witze als du - glaub' mir. Aber ich muss es nicht haben, dass man mich oder meinen Körper da mit einbezieht und mir ist das noch nicht passiert - nichtmal im Freundeskreis.

Jobs, die mir keinen Spaß gemacht haben (warum auch immer), habe ich prinzipiell schnell aufgegeben - wenn man die Qualifikation hat sich seinen Job aussuchen zu können, dann ist das dann auch kein Problem.
Vielleicht es es auch die Ausstrahlung, die einen Mann dazu verleitet einer Frau gegenüber repektvoll zu sein, mit manchen kann man das ja machen.


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 13:09
@interrobang


Ne, ne- dreh das mal nicht um. Die Burka dient dazu sich zu verstecken, weil die Männer sich nicht beherrschen müssen und es Aufgabe der Frau ist sich vor dem aggressiven Begehren zu schützen. Da ist es Aufgabe der Frau das Begehren des Mannes nicht zu entfachen, obwohl es eigl. Aufgabe des Mannes ist sich zu beherrschen und eine Frau nicht auf ihre sexuellen Reize zu reduzieren.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 13:10
@interrobang
Nicht wirklich :D Sackcheck und Filzlausjucken sehen anders aus :D Nene, das war anno dazumal eine selbstbefriedigende Handlung des Typen. Zudem seine kurzen Einwände "Du machst mich wieder total spitz"... da kann man nix falsch verstehen oder verharmlosen ^^
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Das ist aber eine Definitionsfrage und die Grenze variiert je nach Stimmung und Situation.
Stimmt schon.
Ich würde ein Gespräch über Nippelwetter von einer Unsymathischen Person eher als sexuelle Belästigung ansehen, als von einer sympathischen/attraktiven Person.
Aber z.B. würde ich so dumme Begrüßungssprüche "Moin Galley. Na? Alles feucht im Schritt?" von jeder Person als sexuelle Belästigung ansehen, weil das für mich persönlich absolut geschmacklos ist. Und da wäre es mir auch völlig egal, ob da der "sexiest Man alive" stehen würde.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 13:10
@Cesare
Zitat von CesareCesare schrieb:Bevor man(n) das nächste Mal einer Frau seine Begehrlichkeit zeigt,
Es wäre schön wenn ein Mann einer Frau noch mitteilen darf dass er sie attraktiv findet ohne dass das als Sexuelle belästigung gilt


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 13:11
@C8H10N4O2
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Vielleicht es es auch die Ausstrahlung, die einen Mann dazu verleitet einer Frau gegenüber repektvoll zu sein, mit manchen kann man das ja machen.
Es könnten auch fehlende optische reize sein..

@Cesare
Ich reduziere eine frau auf ihre optischen reize wen ich sie ansehe? aha...

@GalleyBeggar
Zitat von GalleyBeggarGalleyBeggar schrieb: "Moin Galley. Na? Alles feucht im Schritt?"
Find ich jetzt auch nicht sonderlich witzig.. gibt besseres...


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 13:11
@JPhys2


Darf dir denn auch jeder mitteilen dass du attraktiv bist? Oder kann das unangenehm für dich sein?


Anzeige

1x zitiertmelden