Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 21:04
@Heijopei
doch die stehen ihnen zu. du solltestal die anderen mods erleben. sind halt normale user.

Anzeige
melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 21:04
@Heijopei

Ganz ehrlich? Ich empfehle Dir den Dieter Nuhr...


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 21:08
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:ich will deine Meinung nicht in Frage stellen , aber als Mod hast du zu moderieren im Sinne des Forums und nicht deine Meinung zu zum besten zu geben.
Das fällt mEn. unter Mod Belästigung!

@Heijopei

Du hast voll strange Ansichten^^


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 21:08
@Commonsense

Ich weiss wie du das gemeint hast , zieh meine buxen ja nicht mit ner kneifzange an .

als User OK , als Mod geht sowas gar nicht.

Ich will auch niemanden angreifen sondern auf die Problematik hinweisen die sich daraus ergeben könnte.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 21:10
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Du hast voll strange Ansichten
ich habe es ja auch nur geschrieben, was du davon hältst ist mir Banane.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 21:12
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:ich habe es ja auch nur geschrieben,
Was wolltest Du sonst tun? Es tanzen?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 21:13
@Heijopei

Du hast ein falsches Bild von der Funktion der Moderation in diesem Forum. Das scheint Dir aber nicht klar zu machen zu sein, daher verzichte ich besser darauf.

Glaube, was Du willst und ich schreibe, was ich will - damit ist dann beiden gedient, solange Du nicht der Meinung bist, mir erklären zu wollen, wie die rechtliche Situation im Internet aussieht, wovon Du ganz offensichtlich keine blasse Ahnung hast.

Darüber hinaus ist meine Meinungsäußerung in keiner Weise rechtlich angreifbar - nicht einmal, wenn ich im öffentlichen Dienst wäre. Es genügt ein einziger Fall, mit dem ich belegen könnte, daß so vorgegangen wurde, um mich abzusichern - und es gibt deutlich mehr, als nur einen, gerade in den von mir beispielhaft herangezogenen Vereinigten Staaten.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 21:19
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du hast ein falsches Bild von der Funktion der Moderation in diesem Forum.
Ok , dann entschuldige ich mich bei dir , hier ist es halt anders.

Ot:
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Darüber hinaus ist meine Meinungsäußerung in keiner Weise rechtlich angreifbar
Rechtlich nicht , moralisch schon.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 21:21
@Heijopei
moralisch auch nicht.


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 21:24
Pew... In Amerika sollen ja die Frauen set neuestem ein ausgesprochenes Ja abgeben, ansonsten
wäre eine Berührung schon sexuelle Belästigung.

So...ich weiss nicht was ich davon halten soll....

Scheinbar ist alles komplizierter geworden, während Geburtenrate stehts sinkt.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 21:24
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Rechtlich nicht , moralisch schon.
Warst du schon mal Mod in einem Forum?


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 21:26
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:moralisch auch nicht.
Das sehe ich anders ....
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:In Zeiten, in denen Anzeigen wegen sexueller Belästigung zu einer Art "Geheimwaffe" geltungssüchtiger Frauen geworden sind, ist die letzte Person, die die Grenzen festlegen sollte, die betroffene Frau.
so was gehört sich nicht ,
sondern liest sich so ..

" Man stellt sich die schlampe mal wieder an"

Er hats zwar nicht so gesagt , aber man kann es so verstehen.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 21:27
@Heijopei

Um das so zu verstehen, braucht es aber einen gewaltigen Sockenschuss - sorry, aber das musste mal gesagt werden!


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 21:27
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Warst du schon mal Mod in einem Forum?
Ja


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 21:29
@Heijopei
wie hies das forum den?
dan sag mal warun das moralisch nicht einwandfrei ist.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 21:29
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:" Man stellt sich die schlampe mal wieder an"
Meine Fresse, glaub mir, ich habe echt Fantasie und das nicht zuwenig, aber dies habe ich nicht so gesehen.
Wahrscheinlich ist meine Schmerzgrenze, da anders gepolt. ;)


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 21:32
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Um das so zu verstehen, braucht es aber einen gewaltigen Sockenschuss - sorry, aber das musste mal gesagt werden!
Jep , du hast ja recht.
Aber du solltest vorsichtiger sein mit deinen formulierungen , solche dinge werden gemeldet und dann musst du entscheiden , und dann kann es nicht sein das du als Mod über den dingen stehst .

Klar tust du das , du kannst auch mich sperren , aber es ist nunmal meine Meinung.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 21:34
@Heijopei
das würde auch sonst kein mod bearbeiten weil dein Vorwurf lächerlich ist.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 21:34
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Meine Fresse, glaub mir, ich habe echt Fantasie und das nicht zuwenig, aber dies habe ich nicht so gesehen.
du nicht , aber irgendeine könnte es so sehen , und das sollte man grade als Mod immer im Auge haben.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 21:34
@Heijopei Ah... Du kämpst gegen Windmühlen.
Find Dich einfach damit ab dass Du Unrecht hast.

Außerdem seid ihr alle total ot


Anzeige

1x zitiertmelden