Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

14.01.2016 um 13:12
Zitat von BrotherlouiBrotherloui schrieb:Empfand ich als seltsam das sie 20 Jahre älter war.
Hättest du es anders empfunden, wenn es die Brüste einer 20ig jährigen gewesen wären :D?

Anzeige
melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

14.01.2016 um 13:14
@Negev
Die Brüste wären dann wohl straffer. Die von meiner Ex Arbeitskollegin waren nur dick :D :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

14.01.2016 um 13:45
Fängt bei mir bei Anfassen und unpassenden Ansagen an.
Sabberndes Glotzen find ich wahlweise (und zu 99%) nur doof, oder auch creepy - kommt drauf an, wo ich bin.


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

14.01.2016 um 13:48
Zitat von DuskDusk schrieb:Sabberndes Glotzen find ich wahlweise (und zu 99%) nur doof, oder auch creepy
Kommt auch drauf an wie du gekleidet bist. Ich mein hey, Brüste und Po sollen nunmal sexuell reizen. Das ist so von der Natur vorgegeben.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

14.01.2016 um 13:50
@Negev
Zitat von NegevNegev schrieb:Kommt auch drauf an wie du gekleidet bist. Ich mein hey, Brüste und Po sollen nunmal sexuell reizen. Das ist so von der Natur vorgegeben.
Was aber nicht heißt, dass derjenige die ganze Zeit dort hingucken soll :D


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

14.01.2016 um 13:57
@Negev
Ich darf es (und "ihn") doch aber bitte doof finden, ja? :D
Dass Männer grundsätzlich gucken, ist ok.
Es gibt aber halt einige, die das nicht lässig und elegant hinbekommen^^
BTW sag ich das denen auch, wenns mich nervt.
Ich schrieb ja extra, dass ich es NUR doof finde und es für mich noch keine sexuelle Belästigung ist.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

14.01.2016 um 13:58
Zitat von DuskDusk schrieb:Sabberndes Glotzen find ich wahlweise (und zu 99%) nur doof, oder auch creepy - kommt drauf an, wo ich bin.
An welchen Orten wäre es denn für Dich in Ordnung? Und, ob die Damen es dann auch so sehen?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

14.01.2016 um 14:04
@borabora
Ich bin ein Mädel :D
Ich schrieb, dass es doof ist zu 99%. Einfach öffentlich, in einer - gefühlt - sicheren Umgebung.
Das eine Prozent creepy wäre ein rein konstruierter Fall: Es wäre absolut nicht nur doof (im Sinne von albern), wenn ich mitten in der Nacht in einem einsamen Industriegebiet an der Bushaltestelle stehen würde und ein Kerl sich genau vor mich hinstellen würde und mir dauerhaft auf die Brüste starren würde.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

14.01.2016 um 14:06
@Dusk

Das hab ich mir doch fast gedacht^^
Ich weiss, wie es gemeint war u. bin da Deiner Meinung, weil ich auch w bin ;)


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

14.01.2016 um 14:07
:D :D :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

14.01.2016 um 15:01
Zitat von VenomVenom schrieb:Was aber nicht heißt, dass derjenige die ganze Zeit dort hingucken soll :D
Kommt auf den Anstand an ;)
Schließlich soll der Verstand über das animalische herrschen und nicht umgekehrt.

Und, wenn man nicht beachtet werden will, kann man sich auch entsprechend kleiden...
Ich empfehle Modell Burka :D


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

14.01.2016 um 15:49
*vorsichtig an mir runter guck*
Yepp nach den Alpen kann ich noch bis ans Mittelmeer sehen; und da baumelt auch was, bin also ein Junge *LOL*
für mich wäre es eine sexuelle Belästigung, wenn eine Frau mich dauernd im Gesicht befummelt; oder sich an meinem Hosenstall zu schaffen macht;
um mit meinem "Teil" näheren Kontakt zu suchen.
Oder auch aufdringliches unerwünschtes Geknutsche.
dann würde ich #einearmlaenge Abstand suchen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

14.01.2016 um 16:11
@Negev
Zitat von NegevNegev schrieb:Schließlich soll der Verstand über das animalische herrschen und nicht umgekehrt.
Ich wünsche es mir auch, nur nicht jeder scheint so zu sein :D
Zitat von NegevNegev schrieb:Und, wenn man nicht beachtet werden will, kann man sich auch entsprechend kleiden...
Ich empfehle Modell Burka :D
Wenn das bald IN wird und jede Frau da mitläuft? :D


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

14.01.2016 um 16:46
Zitat von VenomVenom schrieb:Wenn das bald IN wird und jede Frau da mitläuft? :D
Ich erinnere mich grad an die Diskussion in der es darum geht, ob Frauen sich in der Öffentlichkeit mit nacktem Oberkörper zeigen dürfen.

... es kommt auf die Frau an... :D


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

14.01.2016 um 16:48
Zitat von NegevNegev schrieb:Ich erinnere mich grad an die Diskussion in der es darum geht, ob Frauen sich in der Öffentlichkeit mit nacktem Oberkörper zeigen dürfen.

... es kommt auf die Frau an... :D
das ist ja das Problem im Sommer mit Männern. Die optisch benachteiligsten meinen oben ohne rum laufen zu müssen.
Da fängt bei mir schon sexuelle Belästigung an.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

14.01.2016 um 18:29
Zitat von NegevNegev schrieb:Kommt auch drauf an wie du gekleidet bist. Ich mein hey, Brüste und Po sollen nunmal sexuell reizen. Das ist so von der Natur vorgegeben.
Das war vielleicht mal so, als man halbnackt als Neandertaler rumlief oder so ;-)

Jetzt sind die optischen Reize aus gutem Grund immer eingepackt... im Sommer sieht man etwas mehr und im Winter weitaus weniger davon.

Natürlich sind es immer noch optische Reize... die jedoch sind nicht mehr so tonangebend, dass man(n) bspw. sofort ausflippen müsste. Es gibt da gute und überschaubare Grenzen für jedermann, was auf Grund der optischen Reize für Handlungen angemessen sind, um einen ersten Kontakt aufzubauen.

Wenn jemanden einem gefällt, aufgrund dieser optischen Reize, dann wird ein Kennenlernen eingeleitet, wenn es von beiden Seiten gewünscht ist.

Nach einigen Monaten schon stellt man dann schnell fest, dass die optischen Reize nur eine Art "ersten Anfang" war, um das Interesse zu wecken... die charakterlichen Übereinstimmungen und dem Gefallen daran sind die wahren Schätze einer jeden Person.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

14.01.2016 um 19:27
@Negev
Du behauptest also, dass Brust und Po dazu da sind, um als optische sexuelle Reize zu dienen?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

14.01.2016 um 19:35
@Tussinelda
Ja


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

14.01.2016 um 19:37
@Negev
Kommt aber auf die Ausführung an! :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

14.01.2016 um 19:40
@Negev
und warum haben dann unterschiedliche Männer, Kulturkreise etc. unterschiedliches Interesse an weiblichen Brüsten und Pos?


Anzeige

1x zitiertmelden