Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 23:35
@Dino100

Dann tu doch mal was für das Thema hier... ;)

Anzeige
melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 23:35
Ich möchte gerade "sterben" wenn ich dich lese. :sry: @Heijopei


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 23:37
@IrreBlütenfee
Das Thema ist sehr sensibel. Die Grenzen sind unterschiedlich. Ich denke es wird zuviel tam tam gemacht.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 23:41
Welcher Frau tut es weh wenn man(n) ihr auf den Hintern oder den Ausschnitt schaut? Manche sehen das sehr eng. Flirten ist doch nichts schlechtes.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 23:49
@Dino100

Ich habe mit Sicherheit nix gegen kurze, diskrete Blicke!

Störend sind die, die einem quasi ins Dekollete fallen, weil ihre Augen immer länger werden und die Sache dann Standschwierigkeiten verursacht.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 23:51
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Störend sind die, die einem quasi ins Dekollete fallen, weil ihre Augen immer länger werden und die Sache dann Standschwierigkeiten verursacht.
Darf man erfahren wo du diese Erfahrungen machen konntest?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 23:53
@Agnodike

Sicher: Alltag. Bus, Bahn, beim Einkaufen usw... Trottel gibts halt immer und überall...


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 23:53
@IrreBlütenfee
Bin deiner Meinung. Ein diskreter Blich finde ich O. K.
Für manche Damen ist das aber bereits sexuelle Belästigung.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 23:55
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Sicher: Alltag. Bus, Bahn, beim Einkaufen usw... Trottel gibts halt immer und überall...
Ich bekomme dies nicht so mit, kann daran liegen, dass meine Umwelt mir nicht so sau wichtig ist.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 23:56
Es ist natürlich auch so, dass Männer nur bei hübschen Frauen hinschauen. Wenn eine Frau schiarch ist schaut sowieso keiner hin.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 23:57
Ich kann es nicht leiden, wenn man micht penetrant anstarrt, aber das ist für mich noch keine sexuelle Belästigung. Los gehts, wenn man mir einfach an den Arsch fässt, ohne dass ich damit einverstanden bin.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

27.12.2014 um 23:58
@Daenerys
Anstarren und hinschauen ist ein großer Unterschied. Anfassen!! Das geht mal gar nicht!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 00:01
@Dino100
Ja, deswegen habe ich vom Hinschauen hier auch gar nichts geschrieben, weil dagegen absolut nichts einzuwenden ist. Wenn sich Männer in einer Menschenmasse sicher fühlen, sei es in einer überfüllten U-Bahn oder auf einer Party, dann kommt das leider ziemlich oft vor.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 00:01
@Agnodike

Ich bekomme das durchaus mit, vielleicht weil ich mit sehr vielen Männern auf Augenhöhe bin (Wortwörtlich)... :)


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 00:03
@Daenerys
Das finde ich absolut unpassend und ist für mich ganz klar eine sexuelle Belästigung. Darauf sollte jede Frau mit klaren Signalen reagieren.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 00:03
Du konzentrierst dich auf unwichtiges. @IrreBlütenfee


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 00:03
mal ehrlich mädels. ihr guckt doch auch oder?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 00:05
@Dino100
Und was wären für dich klare Signale? Wenn man denjenigen nicht identifizieren kann, weil man umringt ist von Menschen wirds schwierig^^

@interrobang
Ja tue ich und ich schaue Frauen auch in den Ausschnitt. Und ich bin nicht darauf aus, andere sexuell zu belästigen. :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 00:05
@interrobang
Ob da eine Meldung von den Mädels kommt?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

28.12.2014 um 00:05
@Agnodike

Was soll daran unwichtig sein? Mir fällt nunmal auf, ob man mir in die Augen schaut oder eine Etage tiefer. Bitte erklären...!


Anzeige

melden