Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 14:25
@vincentwillem


Lol ja,
gutes Argument :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 14:28
@phenix
so ists nunmal wenn es einer Frau stört...
im Betrieb wo ich Arbeite hängen noch zwei Kalender, was mich recht wenig stört ausnahme wenn die Jungs etwas damit machen sollten, dann kommen die sofort weg.. :D


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 14:31
Zitat von blackponyblackpony schrieb:Ein Nacktkalender kann auch eine sexuelle Belästigung sein, wenn eine Frau z.B. im Kiosk ect. drauf starren muss...
Find ich ja schon albern.

Ich glaub es wird gerne übertrieben was das ganze Thema angeht.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 14:33
Zitat von HacknslayHacknslay schrieb:Ich glaub es wird gerne übertrieben was das ganze Thema angeht.
Ja, das ist irgendwie so typisch deutsch ^^


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 14:34
Ich hab mich immer gefragt, wieso man sich solche erbärmlichen Kalender aufhängt.
Freut man sich jedes Monat, wenn man umblättern kann "Booooooooah, Tiiiiiiitten!!!"? :D Ich verstehs nicht. :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 14:35
Diese "erbärmlichen" Kalender hängt man sich auf, weil man es schön findet.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 14:36
@Bodo
Ja...
freut man sich denn Puppen in ein Neglige zu stecken? :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 14:36
@Bodo
andere Frau anderer Body....

@Hacknslay
solls doch übertrieben werden dann beschwere dich aber nicht bei mir..


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 14:37
Wir reduzieren die Frauen ja nicht auf ihre Brüste, es geht um die Schönheit im allgemeinen!


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 14:37
Zitat von phenixphenix schrieb:Wir reduzieren die Frauen ja nicht auf ihre Brüste, es geht um die Schönheit im allgemeinen!
Sprich bitte nur für dich.. :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 14:39
@Hacknslay
War nicht persönlich gemeint, ich finde diese Kalender eben erbärmlich. :) Hab daheim einen Kalender mit Bildern des Ortes vor 200 Jahren. Das ist schön :D

@vincentwillem
Das macht man mit der Partnerin, nicht mit einem Bild :D

Wäre ja interessant wie die Damen der Herren auf diese Kalender reagieren? Ist es egal, dass sich der Angetraute andere Damen im Büro aufhängt?

(Ich kann nur von einem Büro reden, wie es bei handwerklichen Berufen aussieht weiß ich leider nicht)


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 14:39
Und ich verstehe Frauen nicht, die sich von halbnackten Frauen gestört fühlen.
Was ist das Problem? Haben sie Komplexe, sind sie neidisch?
Immer diese übersensiblen Frauen -.- Sowas zipft mich schon extrem an. Was ist dabei wenn ein Mann euch auf den Hintern oder auf die Titten schaut? So verbitterte Möchtegern-Feministen bääh.
Frauen können ja soooooooooooo MIMIMIMIMI sein *kotz* ^^


3x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 14:39
Zitat von blackponyblackpony schrieb:so ists nunmal wenn es einer Frau stört...
Ich glaube, danach leben viele Frauen.
Immer im glauben, sie wäre im Recht.^^


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 14:40
@liaewen
Ich bin männlich und mich störts :D
In manchen Büros gehts ja zu wie am Melonenstand :D


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 14:41
@Bodo
Was stört dich denn an Brüsten? ^^
Mal ernsthaft.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 14:41
@Hacknslay
wie gesagt mir ists egal hauptsache die Jungs übertreiben es nicht...


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 14:41
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Was ist dabei wenn ein Mann euch auf den Hintern oder auf die Titten schaut?
Genau, wo gehts noch mal zum Selbstportait-Thread... :troll:


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 14:41
Zitat von BodoBodo schrieb: Ich bin männlich und mich störts :D
Männlich mit weiblichem Ava ?
Gibts dafür einen bestimmten Grund ?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 14:42
@Hacknslay
Ja, ich hoffe aber für solche Frauen, dass sie mal auf die Nase fliegen. Alles so zurechtbiegen nur weil sie eine Frau sind find ich schlimm.
Es soll den wirklich echten Opfern von sexueller Belästigung geholfen werden und nicht von denen, die sich aussuchen von wem sie sich angrabschen lassen.

@Bodo
Was ist daran erbärmlich oder nicht schön? Ich bin eine Frau und finde hübsche Frauen natürlich auch schön, was ist daran verkehrt? Schöne Sachen sieht man gerne. Solange es nicht unbedingt obszöne Bilder sind.

@vincentwillem
Ich hab nicht viel zum abschaun :D Vielleicht deswegen hmmmm :p :D


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 14:45
@Hacknslay
Mich stören Brüste doch nicht :D

Aber dutzende Gazongas und vielleicht die heiligen Grotten im Büro im Gesicht haben muss nicht sein meiner Meinung nach. Und wenn sich mein Gesprächspartner daran aufgeilt ... ne, igitt :D

@.lucy.
Ja, weil die Blondine so bescheuert von rechts ins Bild wächst. DarkDeep hat mir im Gästebuch erklärt, wer das eigentlich ist :D


melden