Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.11.2017 um 23:32
@Sem
und wo genau schrieb ich, dass ich das nicht kann? Ich will manche Komplimente nicht bekommen. Fertig. Ich muß doch nicht den verbalen Dünnpfiff von egal wem kommentarlos über mich ergehen lassen, nur weil derjenige meint, es sei ein Kompliment und darüber habe ich mich zu freuen. Wann ich mich über ein Kompliment freue, das entscheide ich.

Anzeige
melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.11.2017 um 23:33
@Gruselschinken
Also all die Männer, die sexuelle Belästigung und Flirten nicht unterscheiden können, ey da fehlen mir die Worte!

Wo ist denn das Problem, höflich nach Feuer zu fragen, würde ich nie ablehnend drauf reagieren!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.11.2017 um 23:34
@Tussinelda
Okay...die Männer die dir Komplimente machen tun mir leid.
Ganz ehrlich auch wenn du den Typen scheisse findest muss man den nicht deswegen zur sau machen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.11.2017 um 23:35
Ich gebe wildfremden keine Komplimente.
Und kein Feuer geben, bei den drei Worten "Haben sie Feuer?" und sich zwei Minuten später eine anstecken ist dreist.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.11.2017 um 23:35
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Damit sprichst du genau das an was ich meine. Kompliment? POLIZEEEEIIII!! Mann traut sich da gar nicht, ne Frau auch nur nach Feuer zu fragen.
*ironieon* Ach komm, du machst doch nur Frauen mit behaarten Beinen und ohne hautzerstörendes Make Up Komplimente. Die sind halt irritiert. *ironieoff*


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.11.2017 um 23:36
@Sem
ich mache den nicht zur Sau, ich sage einfach klipp und klar, dass ich seine oder bestimmte Komplimente nicht will. Wer das nicht abkann, der ist bei mir sowieso an der falschen Adresse, da ist doch nett, wen ich das gleich ganz deutlich mache. Nicht das so ein armer kleiner Komplimentemacher dann später erst in Ohnmacht fällt......


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.11.2017 um 23:37
@Sem
Der Ton macht die Musik und der Inhalt!

Wenn mir einer erzählt, dass ich ja so geile Titten habe, dem würde ich dann echt am Liebsten eine Breitseite verpassen.
Ich bin nicht nur dicke Titten, ich bin Mensch und habe keine Lust mich auf ein Körperteil reduzieren zu lassen!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.11.2017 um 23:39
Mir hat mal ein Bekannter erzählt dass er deutsche Frauen nicht anspricht weil er anstatt ein nein danke eher ein verpiss dich oder fiese blicke bekommt.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.11.2017 um 23:40
@Sem
Ach und deshalb tun das alle deutschen Frauen, oder wie?

Es kommt halt immer darauf an, wie mich ein Mann anspricht.
Es macht einen Unterschied, ob es nett ist oder plump.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.11.2017 um 23:41
Mir kommt es so vor, nach dem Motto, Mädels Burka rüber, damit die Armen Männer nicht gereizt werden.

Sich wegen Mini etc aufzuregen, was macht man da nur beim Schwimmen gehen?
Badeanzug oder Bikini.

Mir hängt die Aussage zum Halse raus, Frau macht das alles für den Mann :palm:


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.11.2017 um 23:42
@Sem
echt? Frag ihn mal, Deinen Bekannten, wie er es geschafft hat, JEDE "deutsche" Frau so beschissen anzusprechen, dass er nur das erntet. Würde mich mal interessieren. Vielleicht was an seinem "game" ändern? Aber ach woher, dann lieber deutsche Frauen über einen Kamm scheren und es dann einfach an der Herkunft der Frau festmachen. Großartig.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.11.2017 um 23:43
@troublerin77
Wahrscheinlich nicht alle aber ich kann ihn schon verstehen dass er es dann lieber sein lässt


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.11.2017 um 23:44
@Sem
Hey, wenn mich einer nett anspricht, hab ich null Probleme.

Auch wenn er nett mehr will, dann kann ich immer noch nett nein sagen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.11.2017 um 23:48
@Tussinelda
Klar es gibt wirklich unterschiede die man der Herkunft zurechnen kann


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.11.2017 um 23:48
@Sem
und die wären?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.11.2017 um 23:49
@Sem
Die Frage ist ja, ob er deutsche Frauen genau so anspricht wie die Frauen der eigenen Herkunft.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.11.2017 um 23:50
@Tussinelda
Deutsche Frauen sind maskuliner und meinen immer im Konkurenzkampf mit Männern zu stehen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.11.2017 um 23:51
@troublerin77
Er ist selber deutscher


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.11.2017 um 23:51
@troublerin77
woher wissen wir denn jetzt, dass der bekannte nicht deutscher Herkunft ist :ask:

@Sem
ah ja, na ist ja gut zu wissen. Noch ein paar Vorurteile parat, die Du nicht belegen kannst?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

17.11.2017 um 23:52
@Sem
Nein, das meinen sie nicht. Aber sie wollen einfach gleichwertig behandelt werden.

Ist das denn so schlimm, dass eine Frau den gleichen Anspruch hat wie ein Mann?


Anzeige

melden