Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, England, London, Soldat, Enthaupten

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 11:50
Legion4 schrieb:Der Täter wollte offenbar auf die zustände in seinem Heimatland aufmerksam machen in dem jeden Tag Leute abgeschlachtet werden...
Der Typ hat den dicksten Chav Akzent überhaupt. Der hat wahrscheinlich in seinem ganzen Leben noch nicht einmal London verlassen. Auch ist er ein gebürtiger Brite.


Von daher: Bullshit.


melden
Anzeige

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 11:53
Aber toll das wieder einige her der Britischen Regierung oder dem Westen die Schuld geben, wenns ihnen hier nicht passt können sie ja gehen diese Extremisten, es zwingt sie ja keiner hier zu bleiben.


@Tyon
Der typ ist kein chav, einfach nur ein londoner aus irgend einem ghetto würd ich mal sagen, chavs gibts schliessslich in ganz UK


melden

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 12:15
@Tyon
Tyon schrieb:Der Typ hat den dicksten Chav Akzent überhaupt. Der hat wahrscheinlich in seinem ganzen Leben noch nicht einmal London verlassen
Deswegen wundern mich die berichte von wegen "Moslemstämmig" Saudämlicher begriff.
Und so ganz klar was ihn getrieben hat wird durch sein Gerede auch nicht.
Irgend ne art von Pseudo-Souveränität? Auf jedenfall hat er einen an der Waffel.
Auch war die ganze Aktion nicht gerade die Alluhakbumm! Nummer.
Dass er am Tatort blieb und sich vor den Passanten rechtfertigte fand ich interessant.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 12:17
Dieser Geisteskranke muss in eine geschlossene anstalt und dort eingesperrt werden. o_O


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 12:40
@Lamm
Die zwei Täter haben das Opfer gerammt, dann sind sie ausgestiegen und haben mit der Hackerei angefangen.


melden

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 13:00
@Bodo

Die zwei Täter haben das Opfer gerammt, dann sind sie ausgestiegen und haben mit der Hackerei angefangen.

Warum haben Sie das getan ???
Solange das nicht geklärt ist, sollte man sich mit mutmaßungen u. paranoiden pauschalisierungen
zurück halten.

Die Medien leisten doch wieder ganze Arbeit im sinne von " vermeintliche Muslime "
Wenn ? haben Sie dann aus ihrer fehlgeleiteten Gläubigen Motivation heraus gehandelt ?

In anderen Medien heißt es " mutmaßlicher Soldat "
Ist er im Dienst gewesen oder auf Freigang ?
Hauptberuflich oder Ex Soldat ?
Hat er Uniform getragen ?

Bei anderen heißt es gleich wieder " Terroranschlag "
Ist schon mehr als lächerlich.

Nach der brutalen Tötung eines mutmaßlichen Soldaten vor einer Kaserne in London ist es in Großbritannien zu islamfeindlichen Vorfällen gekommen. Ein 43-Jähriger wurde festgenommen, als er mit einem Messer in eine Moschee in der Hauptstadt eindrang, wie ein Abgeordneter auf Twitter berichtete. Ein zweiter Mann wurde wegen Verdachts auf rassistisch motivierte Sachbeschädigung im Südosten des Landes festgenommen. Die Sicherheitsbehörden des Landes kamen derweil zu einer Krisensitzung zusammen.

Übrigens ist das die folge daraus
Was hat das zu bedeuten ?
Ein Terroranschlag eines Briten auf eine Moschee ?
Ach so warte: Es gibt ja gar keine Britischen Terroristen


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 13:07
@Lamm
Nein, keine Uniform. Soweit ich weiß ein Shirt mit dem Aufdruck ein Kriegsveteranen-Vereinigung zu unterstützen. EDIT2: Er war aktiver Soldat.

Die zwei sollen in GB geboren worden sein, die vorige Generation in Nigeria. Ich hab nirgends gefunden, dass Briten in Nigeria stationiert sind.
Oder haben sie den Soldaten generell für alle Streitkräfte hergenommen?

Gerade gelesen, dass Boko Haram in Nigeria ihr Unwesen treiben und so westlich sind die auch nicht.

Sehr wirr das ganze.

EDIT:
Die britische Polizei hat im Zusammenhang mit dem mutmaßlichen Terrorakt in London offenbar einen weiteren Verdächtigen festgenommen. In der Grafschaft Lincolnshire sei in der Früh von Scotland Yard ein Haftbefehl durchgesetzt worden, bestätigte ein Sprecher der Polizei in Lincolnshire.


melden

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 13:08
Herje wie schrecklich ... Das erinnert mich an das Iran Video wo zwei Männer von der Taliban mit einer Kettensäge geköpft werden vor laufender Kamera....

Kranke Welt...


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 13:16
Basto schrieb:Kranke Welt...
Die kranke Sch**sse ist meiner Meinung nach, dass jetzt wieder zig Millionen friedliche Muslime als die Buhmänner dastehen. Lamm hat oben ein Zitat eingefügt von zwei Vorfällen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 13:18
@Bodo
Das habe ich wohl verpasst wo dieser vorfall auf alle friedlichen Muslime übertragen wurde...
Ist das hier im Tread bachzulesen?


melden

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 13:18
@Bodo
Sehr wirr das ganze.

Richtig, sehr sehr wirr u. nichts klares im ganzen

@Basto

Herje wie schrecklich ... Das erinnert mich an das Iran Video wo zwei Männer von der Taliban mit einer Kettensäge geköpft werden vor laufender Kamera....
Kranke Welt...


Richtig, Kranke kranke Welt

Dein Beispiel zeigt aber wie falsch u. desinformiert die Welt ist.
Ich kenne das Video wo zwei Männer per Kettensäge vor laufender Kamera enthauptet werden.
Echt schrecklich, ja

Nur wusste ich gar nicht, das sich die Taliban aus Afghanistan in Mittel bzw. Südamerika aufhalten u. Spanisch sprechen.

In dem Video werden zwei Spanisch sprechende Männer hingerichtet die es bei einem Drogenkartell verkackt haben.
Das geben Sie sogar am anfang des Videos an.

Ausser es gibt tatsächlich noch eines das die Taliban gedreht haben.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 13:19
@interrobang
Von Lamm oben :)
Lamm schrieb:Nach der brutalen Tötung eines mutmaßlichen Soldaten vor einer Kaserne in London ist es in Großbritannien zu islamfeindlichen Vorfällen gekommen. Ein 43-Jähriger wurde festgenommen, als er mit einem Messer in eine Moschee in der Hauptstadt eindrang, wie ein Abgeordneter auf Twitter berichtete. Ein zweiter Mann wurde wegen Verdachts auf rassistisch motivierte Sachbeschädigung im Südosten des Landes festgenommen.


melden

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 13:19
@Bodo
Naja es ist ja generell so, überall wird es gefährlicher, die Menschen gewalttätiger, aggressiver...

Es ist unglaublich wie weit diese Leute gehen können... Für mich krank und nicht nachvollziehbar. Aber da steckt man nicht drin.


melden

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 13:21
@Lamm
Das weiß ich nicht, denn ehrlich gesagt habe ich dezent darauf verzichtet mir weitere Informationen zu diesem Video einzuholen....

Ich war fast beim Arzt nachdem ich dieses Video sah.
Ich hin ein stärker Mensch, aber sowas zu sehen hat mir den Rest gegeben.


melden

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 13:22
@Lamm
Hast du es auch gesehen?


melden

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 13:23
@Lamm
Was die Sprache angeht, ich hab es nur auf lautlos auf dem Handy gesehen...

Die Infos dazu wurden von einem Kumpel gesendet....


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 14:47
Aber ganz ehrlich....irgendwo sind die Europäer doch selber Schuld an solchen Ereignisen.
Und ich möchte ganz klar nicht die Mislems als solche für alleinige Schuldige erklären, denn kein normaler Mensch würde sowas tun.
Die ganze Geschichte sollte eh ganz genau durchleuchtet werden.....der Kopf wurde fats angetrennt, aber fast kein Blut am Boden, die Menschen schauen ganz "entspannt" zu, eine Frau redet 20 Minuten mit den radikalen Islamisten, obwohl radikale Islamisten nicht mit Frauen reden, da sie diese als niedere Rasse empfinden....

Diese 2 sind ganz klar Monster welche die höchst mögliche Strafe verdienen, und die Tat an sich ist selber einfach krank.

Doch man muss auch neutral bleiben und ganz klar sagen: Die Taten, welche die Britische und Amerikanische/Deutsche/Französische etc Regierungen verüben in fernen Ländern, wie z.B das wegbomben ganzer Familien (Kollateraler Schaden) stört im Westen fast keinen....
Wenn Amerikaner aus Spass mit dem Helikoptergeschütz Leute abschiessen, stört man sich nur kurz daran und vergisst das wieder.....
Wenn London und Washington/Berlin die Islamisten im Kosovo/Bosnien unterstützen um Profit daraus zu ziehen, ist das super....aber wenn sich das dann rächt, ist man verwundert.

Also, diese Tat ist ganz klar eine abscheusslichkeit und diese Menschen gehören ganz dick bestraft! Auch habe ich grosses Mitleid mit den Angehörigen des Opfers und fühle mit den Engländern mit.
Aber ganz genauso muss ich sagen, dass ich den Unmut und die Wut anderer Völker gegen die Politik des Westens bestens verstehe, denn auch meine Heimat welche in Europa liegt, wurde von eben diesen Regiemes zerbombt, des Profites wegen.
Auch hat man eine miserable Einwanderungspolitik-billige Arbeitskräfte=wieder Profit.

Und zum Schluss: Die normalen Moslems dürfen auf keinen Fall mit solchen Fanatikern in Verbindung gesetzt werden!
Den diese tun ohnehin was sie wollen.....


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 14:52
Edit: ich rechtfertige aber keineswegs die Unwilligkeit zur Integration solcher Einwanderer und Ihre teils sehr extremen Lebensweisen und Ansichten!

Ich rechtfertige auch absolut nicht Ihren Unwillen, sich den Gesetzen der neuen Heimat zu fügen.
Das geht absolut nicht und man kann nicht türkische Viertel in Berlin oder islamistische Gebiete in London haben.
Auch kann es nicht sein, dass Franzosen in Fraknreich nicht angstfrei sich bewegen können z.B in Marseille.
Da hört es auf mit der Tolleranz

Ich probiere lediglich neutral zu bleiben.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 15:40
@Lamm
Bezüglich dem Video kannst du dich ja auch mal im Syrien Thread äußern. Da wird es als die Enthauptung von zwei FSA Soldaten durch die syrische Armee bezeichnet.


melden
Anzeige

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 15:45
@derpreusse

Weiß nicht so recht. Ob wir alle das gleiche Video meinen.
Es könnte sein, das es mehrere Videos dieser art gibt.
Gibt genug Kranke auf der Welt u. nachamer finden sich schnell. :(


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vatertag77 Beiträge