Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, England, London ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 00:00
@Gegenpapst
@oiwoodyoi
Weil es mehrere verschiedene Gründe waren, die miteinander, außer dass es um Muslems geht, nichts zu tun haben...


melden

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 00:01
@Mem513185
Und deswegen schreit man Allah Akbar beim zerstückeln eines Menschen?
Das hat nix mit dem Islam zu tun?


melden

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 00:01
@oiwoodyoi

Eurabia.......
Ich verstehe es eh nicht so ganz....die meisten Muslime leben doch völlig normal, wie du und ich...
Was diese Extremisten, egal welcher Ausrichtung, für Probleme im Kopf haben, ist mir schleierhaft.

Und wie erwähnt wurde....Europa ist einfach nur nich müde, um dagegen vorzugehen, gegen diese Fundamentalisten. Wird einfach hingenommen.


1x zitiertmelden

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 00:02
Blackmirror IRL.

surreal.



auch krass, seine Aussage: "In our land, our women have to see the same..." mit fettem londoner Dialekt.

"In our land" my ass. Der Typ ist doch garantiert nie aus London herausgekommen.


melden

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 00:02
@Mem513185
Der typ meint dann noch vor der Kamera keiner sollte sich mehr sicher fühlen in meinem land??
Seine Sorte sollte sich weder heute Nacht noch sonst irgend wann noch mal in diesem Leben sicher fühlen in England


melden

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 00:04
@oiwoodyoi
Drohst Du jetzt dem Rechtgläubigen Du Ungläubiger?


melden

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 00:04
Youtube: Islam Unverschleiert - Mein Bruder, der Islamist | Doku
Islam Unverschleiert - Mein Bruder, der Islamist | Doku


@oiwoodyoi
Du kennst es schon...

Aber vllt. ist es der Diskussion dienlich?


melden

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 00:05
@Gegenpapst
Ja ich bin so frei :D

@CrvenaZvezda
Tja London not Londonistan.

Ich verstehe diesen radikalen abschaum nicht, es macht mich traurig und wütend


melden

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 00:05
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:die meisten Muslime leben doch völlig normal, wie du und ich
Ob das in England so ist, ist fraglich. Da können viele kein Englisch und passen sich sonst auch nich weiter an.


melden

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 00:05
@Gegenpapst
@oiwoodyoi
Ihr wisst scheinbar nicht, worauf ich hinaus will.
Ich hab in den letzten 3 Stunden mindestens 4 Benachrichtigungen über Allmbot auf Facebook bekommen, in denen es um den Islam ging, die inhaltlich aber sonst nichts miteinander zu tun hatten...


melden

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 00:06
@oiwoodyoi
@derpreusse

Eine Diffamierung als Nazi entbehrt jeglicher Grundlage, wenn man sich entschieden und offensiv gegen diese Menschenfeinde ausspricht. Wer die islamistische Gewalt eines Mohammed Merah oder etwa dieses brutalen Mörders mit Schlachtbeil durch eben solche Diffamierungen relativiert, stellt sich in eine Reihe mit eben diesen Fanatikern. Er verdient genauso wenig Respekt. Ihm muss genauso offensiv entgegengetreten werden wie denjenigen, die er verteidigt. Hier ist die gesamte Zivilgesellschaft gefragt. Vor allem aber ist hier die gerne genannte musl. moderate Mehrheit gefragt ebenfalls ein Zeichen zu setzen.


melden

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 00:06
@Mem513185
Ja dafür können wir leider nichts, die Radikalen Muslime geben sich ja Mühe um immer schön in die Medien zu kommen


melden

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 00:06
wir sollten trotzdem darauf Acht geben, dass das nicht wieder ein allgemeiner Islam-Bash-Thread wird.


1x zitiertmelden

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 00:07
@derpreusse

Wie es in England ist, weiss ich nicht...
Ich weiss, wie es in der Schweiz ist.

Weiter oben habe ich eine interessante Doku verlinkt über ISLAMISTEN, nicht Menschen mit muslimischen Glauben.


melden

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 00:07
@oiwoodyoi
Ich deswegen bin ich de facto aus dem Islam ausgetreten bzw. war nie drin... xDD


melden

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 00:08
@chen
Ich gebe mir eh Mühe und schreibe Radikale usw, und nicht einfach plump "moslem" weil man einen trennstrich zwischen denen ziehen muss


melden

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 00:08
Zitat von chenchen schrieb:wir sollten trotzdem darauf Acht geben, dass das nicht wieder ein allgemeiner Islam-Bash-Thread wird.
Wie die letzten zwei Threads vorher, von vor einer stunde xDDD


melden

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 00:09
@oiwoodyoi
Wie ist es denn in der alten Heimat mit den Zuwanderern aus Nordafrika und dem nahen Osten? Gibt es mehr oder weniger anpassung oder nicht?


melden

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 00:11
@derpreusse
Anpassen tun sie sich nicht, is mir auch egal solange sie English sprechen, Sie bereichern unsere grauenhafte "Küche", und bringen ein bisschen leben in den grauen alltag, aber solche idioten wie die in heute in London, oder die Typen in dem Video von @CrvenaZvezda haben hier nichts verloren weder in england noch sonst irgend wo in Europa


melden

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 00:19
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:was ist aus unserer Welt geworden das Typen mit so einer Einstellung hier Leben dürfen
Das klingt so, als hätte irgendwer in London einem Terroristen die Anwesenheit erlaubt.

Das es Extremisten unter den Einwanderern gibt ist klar, genau so klar wie das es Extremisten unter Einheimischen gibt.

Viele kennt der Staat, viele aber auch nicht, in London gibt es ja auch keine Totalüberwachung das jeden einzelnen Bürger im Visier hat.


melden