Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

666 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Narzissmus, Erwachsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

13.06.2013 um 13:49
@AthleticBilbao
Ich hab dich zitiert, weil mir eure gespielte Höflichkeit ekelhaft erschien.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

13.06.2013 um 13:52
@Zeo

Was? Nur weil jemand mal was nettes in meine Richtung schreibt, kommt dir das "gespielt" vor?
Darf also niemand nett zu mir sein, oder wie?

Ob er es ernst gemeint hat, weiß ich nicht. Mein Dank war es jedenfalls. :|


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

13.06.2013 um 13:53
@AthleticBilbao
Menschen sind nicht grundlos höflich. Eher grundlos unhöflich. Es war ein Manipulationsversuch.


1x zitiertmelden

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

13.06.2013 um 13:55
Zitat von ZeoZeo schrieb:Eher grundlos unhöflich.
Da gebe ich dir ja gern recht.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Menschen sind nicht grundlos höflich.
Ich bin höflich, weil ich will, dass man zu mir höflich ist.
Was sich andere dabei denken, weiß ich nicht.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Es war ein Manipulationsversuch.
Aber du machst doch gerade das selbe in spe... wenn ich so ehrlich sein darf. Jetzt versuchst du mir ein schlechtes Bild über eine dritte Person zu vermitteln, die ich nicht mal kenne... und die auch gerade nicht mit diskutieren kann, weil vermutlich offline.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

13.06.2013 um 13:57
@AthleticBilbao
Und du nimmst diese Person schon in Schutz. Deine zukünftigen Beiträge in diesem Thread werden davon beeinflusst werden. Das hab ich damit gemeint. Du bist schon auf die Manipulation reingefallen.


melden

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

13.06.2013 um 14:01
@Zeo

Ich mache einfach nicht jemanden grundlos schlecht, der mir nichts getan hat und von dem ich auch sonst nichts weiß, was ich als negativ empfinden würde (politische Einstellung zB).. ist vielleicht auch ein "kindlicher Verhaltenszug".. keine Ahnung.

Manipulieren lass ich mich nicht, ich bin einfach neutral gegenüber jedem eingestellt, der mich und mein Leben in Frieden lässt... auch dir gegenüber.


melden

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

13.06.2013 um 14:01
ich hatte ja eine ganz andere Vorstellung von Männern mit dem Peter Pan Syndrom

Männer, die nicht erwachsen werden wollen

Sind die nicht fröhlich wie ein Kind, mit Homor, unvoreingenommen........?

Haben die nur die negativen Eigenschaften von Kindern ?
Trotzig, streitlustig z.B.


1x zitiertmelden

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

13.06.2013 um 14:02
@.lucy.

Ich dachte es ginge hier um irgend'nen Nylon-/Strumpfhosenfee( ;) )tisch . . .


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

13.06.2013 um 14:04
@AthleticBilbao
Wir werden sehen. Lass dich nur nicht von der Bauchpinselei beeindrucken. Das ist wichtig für die Objektivität. Ich trau dem Braten sowieso nicht ganz. Der TE ist bisher völlig anders aufgetreten, als in diesem Thread. Etwas passt hier einfach nicht.


1x zitiertmelden

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

13.06.2013 um 14:07
@Zeo
Ist doch weiblich oder ?

Die TE


melden

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

13.06.2013 um 14:10
Schon interessant, dass man sich aufgrund des Geschriebenen ein Bild vom Geschlecht eines Menschen macht (Ihr wisst, was ich meine, also lasst das Denken! :X) ohne diesbezüglich etwas wirklich aussagekräftiges gelesen zu haben . . . :|

(Mal als generelle Feststellung. Ich weis ja nicht, was hier der einzelne schon vom TE gelesen hat.)


1x zitiertmelden

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

13.06.2013 um 14:12
@xionlloyd
Für mich ist es schon wichtig zu wissen ob ich über ein Thema mit einem Mann oder einer Frau schreib


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

13.06.2013 um 14:13
@.lucy.
Nein, KillingTime ist ein Männchen.
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Schon interessant, dass man sich aufgrund des Geschriebenen ein Bild vom Geschlecht eines Menschen macht
Find ich auch interessant. Was hat dich veranlasst, den TE für weiblich zu halten @.lucy.?


melden

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

13.06.2013 um 14:14
@.lucy.

Ok, aber Du fragst doch in den wenigsten Fällen erstmal nach, oder? In der Regel sehen wir uns Nick, Bild und Beiträge an und entwickeln dann - z.T. ohne es zu merken (viele realisieren es ja erst, wenn sie merken dass dieses Bild nicht stimmt) ein Bild des Users in unserem Kopf.

Darüber hinaus: Warum ist Dir das wichtig? Macht es - wenn es nicht "Geschlechttypisches" ist - einen großen, entscheidenden Unterschied?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

13.06.2013 um 14:17
@xionlloyd
War es auf Allmy nicht einmal so, dass das Geschlecht neben dem Nick eingeblendet wurde?

Mich verwirrt oft, dass Frauen Männer in ihren Avataren haben und Männer Frauen.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

13.06.2013 um 14:21
@xionlloyd
Wie oft ich schon für eine Frau gehalten wurde hier.....xD


melden

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

13.06.2013 um 14:21
@Zeo

Nicht, dass ich wüsste. Ich kann mich nicht daran erinnern, irgendwo mal mein Geschlecht angegeben oder die Option dafür gesehen zu haben.

@bmo

Ich sage da jetzt nichts zu . . . :X ;)


melden

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

13.06.2013 um 14:24
@Zeo
garnicht so selten hier

Hab noch nicht so wirklich ergründet warum.

Um absichtlich zu täuschen ?


@xionlloyd
Unterschiedlich.
Manchmal frag ich direkt, manchmal hintenrum,. wenn mir etwas merkwürdig vorkommt


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

13.06.2013 um 14:24
@xionlloyd
Dann war's wohl das falsche Forum... oder irgendwer hat lediglich mal den Vorschlag gebracht, sowas einzustellen.

@bmo
P0ny Brony. :D


1x zitiertmelden

Peter Pan Syndrom - Männer die nicht erwachsen werden

13.06.2013 um 14:26
Zitat von ZeoZeo schrieb: Dann war's wohl das falsche Forum... oder irgendwer hat lediglich mal den Vorschlag gebracht, sowas einzustellen.
bei Verbesserungsvorschlägen, kann mich erinnern.
Gab aber Protest dagegen

@bmo
Macht es Dir etwas aus für eine Frau gehalten zu werden.
Hab ich nämlich am Anfang auch

Warum das Ava und der Nick ?


Anzeige

melden