Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Land, Anderes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

04.10.2019 um 02:24
Hätte ich meine Kinder nicht.. ja sofort und zwar gar kein Leben 🤷🏽‍♀️ das ist nicht meine Zeit... nicht der richtige Planet. Es passt eben nix.

Anzeige
melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

12.10.2019 um 23:10
Sich ein neues Leben zu wünschen ist eine milchmädchenrechnung, da man in Gedanken mit seiner alten Persönlichkeit das neue Leben betritt, und dies unterbewusst mehr und mehr an seinem alten Leben anpasst, da die Veränderung erst von der eigenen Persönlichkeit herkommen muss, und nicht von den äußeren Umständen.
Natürlich können äußere Gegebenheiten in die eine oder andere Richtung steuern.
Aber letzten endes muss man selbst die Entscheidung treffen etwas ändern zu wollen.
Sonst verfällt man immer in sein altes Muster.
Dann bleibt noch die Frage nach dem Warum man etwas ändern möchte.
Oftmal ist es leichter mit den finger auf andere zu zeigen als auf sich selbst zu schauen.
Politiker zeigen gerne mit ihren dingern auf andere und viele machen es nach.
Da muss man nur einmal die Nachrichten einschalten um das zu sehen.
Es waren immer die anderen, jaja....


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

18.10.2019 um 13:19
Nein ich würde kein anderes Leben wollen ,sonst wer ich nicht der Mensch der ich heute bin.


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

21.10.2019 um 19:57
Mein Leben war nicht immer perfekt, manchmal sogar richtig beschissen. Aber ein anderes würde ich mir trotzdem nicht wünschen. Alles was ich erlebt habe, hat mich zu dem gemacht was ich heute bin. Und ich bin ganz zufrieden mit mir.


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

21.10.2019 um 20:44
Ich find mein Leben schön


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

25.10.2019 um 15:46
Ein komplett anderes als bisher nicht, nein. Die Wahl hat man immer irgendwas in seinem Leben zu ändern, wenn man denn will. Sei es nur ein Umzug, ein anderer Job, andere Hobbys oder weiß der Geier. Die Meisten sind einfach zu nur zu bequem und jammern lieber, anstatt was zu verändern.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Land oder Großstadt?
Menschen, 144 Beiträge, am 29.11.2016 von Doors
redd am 26.10.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 29.11.2016 »
von Doors
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »
Menschen: Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?
Menschen, 376 Beiträge, am 20.02.2024 von Laura_Maelle
avyarius am 31.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 20.02.2024 »
Menschen: Ein Leben ohne Auto - Eure Erfahrungen u. Meinungen
Menschen, 908 Beiträge, am 19.03.2024 von Raspelbeere
Crusi am 17.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
908
am 19.03.2024 »