Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Land, Anderes

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

12.08.2014 um 14:42
Ich glaub nicht. Mein Leben ist nicht perfekt, gab hier und da schon unschöne Sachen, aber ich hab es noch ganz gut erwischt.

Hatte natürlich schon Phasen, in denen ich irgendwie unzufrieden war und dachte "So leben wie Person XY wär toll". Im Laufe des Lebens hab ich aber immer wieder festgestellt, dass diese Personen, die ich mal beneidet habe, auch ihre Probleme haben, teilweise sogar ganz üble Geschichten, auf die ich gerne verzichte.

Ne, so wie mein Leben ist passt das schon. Und wenn mal was nicht passt, liegt es an mir das zu ändern. :)


melden
Anzeige
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

12.08.2014 um 14:50
Nee, auf keinen Fall.
Alles super, wie es ist.


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

12.08.2014 um 14:55
Mein Leben ist in Ordnung, allerdings würde ich gerne 5 Jahre zurückhaben, in denen ich durch Fehler viel Zeit verschwendet habe.


melden
Kuschki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

12.08.2014 um 15:27
klar wer entscheidet sich für Todesfälle etc wenn man sein Traumleben gestalten kann ? o.O


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

12.08.2014 um 15:29
@Kuschki
Todesfälle kommen doch früher oder später in jedem Leben vor.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

12.08.2014 um 23:16
Nicht unbedingt ein anderes Leben, aber ich würde gerne so manchen Fehler, und so manche Erinnerung austauschen bzw. wegnehmen.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

16.05.2018 um 13:57
Basto schrieb am 09.06.2013:Würdet ihr euer Jetziges Leben leben wollen,
Eine sehr interessante Frage.

Aber ich würde sagen, mein Leben ist gut, so wie es nunmal ist. Ein anderes könnte ich mir gar nicht vorstellen, da ich wahrscheinlich auch nicht so geworden wäre, wie ich bin

Ich hätte mir für andere allerdings ein anderes, bzw. längeres Leben gewünscht


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

16.05.2018 um 14:29
Mein Leben ist nicht perfekt. War es nie, aber durch es bin ich das geworden, was ich heute bin. Einiges davon möchte ich nicht missen.

Könnte ich Missstände und grobe Fehler ungeschehen machen, würde ich es sofort tun. Manchmal fressen einen die Altlasten fast auf. Unnötigerweise.


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

16.05.2018 um 14:32
Manchmal ja manchmal Nein.
Wenn dann auf jeden Fall eines mit mehr Kohle auf dem Konto.
Die Erfahrung mit dem Arm sein hab ich jetzt zur Genüge durch.


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

16.05.2018 um 14:56
Ich würde mit musik-künstlern oder song-schreiber tauschen :-D ..ansonsten wüsste ich keine person mit der ich großartig mein Leben tauschen möchte, obwohl ich ziemlich frustriert bin...lieber hätte ich einfach bessere entscheidungen getroffen damals..😊


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

16.05.2018 um 15:05
Ich würde ein anderes Verhalten wählen.
Ich würde mich nicht mehr begrenzen.
Ich würde selbstbewusster auftreten.
Ich würde mehr zu mir stehen.
Ich würde auf Menschen zu gehen.
Ich würde neue Aufgaben und lebenssinne suchen.
Ich würde mich nicht mehr abkapseln.
Ich würde mich nicht für behindert halten.
Ich würde mich frischer behandeln.
Ich würde ich selbst sein wollen!

Das würde ich anders machen. Wenn man leben selbst konditionieren könnte.


melden
TangoSierra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

16.05.2018 um 15:15
Nein, ich bin gerne ich und mein Leben mag ich (bisher) auch.


melden
salzgrotte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

16.05.2018 um 15:33
Ich hätte gerne ein Leben ohne Krankheiten, gesund bis ins hohe Alter. Ob ich dann glücklicher wäre ist natürlich eine andere Frage. Schließlich bin ich durch Krankheit zu dem Menschen geworden der ich bin und das ist auch gut so.


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

16.05.2018 um 16:05
Bislang bin ich mit meinem Leben im Grossen und Ganzen immer noch zufrieden. Mal sehen, was noch kommt.


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

16.05.2018 um 20:07
Hm ich wäre vielleicht lieber in einem anderem Umfeld groß geworden und in einem anderen Land, es gäbe schon einiges, was ich mir anders gewünscht hätte..aber ich würde niemals jemand anderes als ich selbst sein wollen.
Letztendlich weiß man natürlich auch nie, ob ich glücklich in einem anderen Land gewesen wäre..Ich grübele immer viel zu viel über so was nach :D
Aber Butterfly Effect ist schon so ein spannendes Thema..


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

17.05.2018 um 17:11
Oskura schrieb:Hm ich wäre vielleicht lieber in einem anderem Umfeld groß geworden und in einem anderen Land
Da kam die ungute Fee - und ZACK! BUMM! wurde Oskura als Mädchen in Somalia wiedergeboren.


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

17.05.2018 um 21:39
@Doors
Nee, ich dachte da eigentlich eher an andere Länder (ich schrieb deswegen ja“..was ich mir gewünscht hätte) ;)


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

18.05.2018 um 07:45
Sicher wünschte ich das ich bei der einen oder anderen Sache anders gehandelt hätte.
Aber ich bin wie ich bin. Die Erfahrungen die ich gemacht habe, gehören zu mir. Sie machen mich aus. Ich würde nicht tauschen wollen, mir fehlt auch nichts im Leben. Es ist gut so wie es ist.


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

18.05.2018 um 08:48
Bei allen Höhen und Tiefen meines Lebens würde ich mit nichts und niemandem tauschen. Die Hürden, die man überwunden hat oder die man gerade erklimmt formen einen und bringen einen weiter. Das gilt zumindest für mich und mein Leben. Und neben doofen Dingen gibt es soviel positive Aspekte!


melden
Anzeige

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

18.05.2018 um 09:21
Also... ich finde, ich habe schon tierisches Glück gehabt... ich bin gesund, hab ein paar Talente, die ich gut finde... (künstlerischer Bereich)... bin in einem Land geboren, dass wirtschaftlich gut da steht, habe hier alle Freiheiten, kann werden was ich will... okay... ein wenig mehr Kohle wäre gut... aber vielleicht kommt das ja noch ;-)

Wie auch immer... ich fühle mich hier in Deutschland sehr wohl... habe sehr gute Freunde, drei wunderbare Kinder... einen guten Job... eine tolle Freundin... ich weiß nicht, was will ich mehr?

Ach ja, das Haus am Meer... das hätte ich dann doch noch gerne... :-)


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt