Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Abtreibung?

6.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Baby, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Abtreibung?

18.04.2008 um 15:05
Ne, sorry n Hirn musste dir selber holen (dachte jeder hätt eins).
Ironie ist oftmals schwer zu erkennen auch wenn hinter nem Text ein Süßes kleines Bildchen mit einem Grinsendem kerlchen steht.
PS: Bin selber gegen Abtreibung doch ich denke wenn ein Mädchen mit 13 schwanger wird hätte das Kind es später schwer... und auch die Mutter.

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

18.04.2008 um 15:11
"Was haltet ihr von Abtreibung?"

Das sollte jede für sich ganz alleine Entscheiden.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

18.04.2008 um 15:15
Zitat von LilieLilie schrieb:Das sollte jede für sich ganz alleine Entscheiden.
Denke auch solange es legal ist sollte man der schwangeren Frau die Entscheidung überlassen.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

18.04.2008 um 16:23
Stimmt es das Frauen früher abgetrieben haben indem sie (oder ein anderer) ihnen eine lange Nadel (Stricknadel) in den Bauchnarbel gestochen haben?


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

18.04.2008 um 16:29
Hab ich auch schon gelesen.

Ich denke, das konnt in ärmeren ländern heute noch vor...wie auch säure und andere komische hilfsmittel...ich kann mir denken, dass manche frau daran stirbt :(


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

18.04.2008 um 16:34
Ja das glaub ich auch..ich hab nicht gewusst das das durch den Bauchnabel geht...wahrscheinlich verbluten sie^^:(


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

18.04.2008 um 16:53
"Stimmt es das Frauen früher abgetrieben haben indem sie (oder ein anderer) ihnen eine lange
Nadel (Stricknadel) in den Bauchnarbel gestochen haben?"

Sie haben Stricknadeln, umgeformte Bügel etc. genommen und sie über die Vagina ins Innere
schoben und dort gestochert. Ebenso sind sie von Erhöhungen usw. gesprungen. Viele verbluteten dabei.

Heute wird in vielen Ländern, wo es nicht erlaubt ist dennoch abgetrieben, nur leider nicht
kontrolliert und nicht ordentlich, was nicht selten zu lebenslangen Schäden oder gar den Tod
zur Folge hat.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

18.04.2008 um 17:45
heut zu tage gibt es verschiedene methoden ein kind ab zutreiben, am schlimmsten ist die abtreibung pille. da verstehe ich nicht das das erlaubt ist die zu verschreiben. einfach nur ekelhaft.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

18.04.2008 um 17:47
Was genau findest Du an der Abtreibungspille schrecklich?


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

18.04.2008 um 17:51
abtreibung ist in jedem fall mord und wer sowas unterstützt ist ein mittäter


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

18.04.2008 um 17:53
Gut, dann bin ich Mittäterin, weil ich für das Selbstbestimmungsrecht für jeden Erwachsenen
bin. Und es geht mir gut dabei.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

18.04.2008 um 17:55
Was ist schlimm an der Abtreibungspille?


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

18.04.2008 um 17:56
Langsam nervt mich das hier.

Immer wieder wird darauf hingewiesen, dass doch das Leben des Kindes beruecksichtigt werden soll.

Schoen und gut, aber wer fragt nach dem Leben der Mutter?

Hat die mit einem Mal kein Recht mehr, ueber ihr Leben zu entscheiden?

Ich bin nach wie vor kein Freund von Abtreibung, aber langsam nervt es mich gewaltig, was sich manche hier anmassen, ueber das Leben und den Koerper einer Frau entscheiden zu wollen.

Das erinnert mich an China, wo die Frauen von Seiten des Staates zur Abtreibung gezwungen werden, wenn das Kind nicht genehmigt ist oder nicht in die Kapazitaeten der Stadt passt.

Sowohl Koerper als auch Leben einer Frau sind ihr persoenliches Eigentum - und da haben keine Regierungen, keine Abtreibungsgegner und auch sonst niemand anderes als die Frau selbst drueber zu entscheiden.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

18.04.2008 um 17:56
Das hab ich auch schon gefragt. Nun dann sind wir schon 2 die auf eine Antwort von Babyface
warten ;)


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

18.04.2008 um 17:56
die oille belügt den Körper von wegen du bist nicht schwanger, die pille blockiert die notwendigen hormone für die schwangerschaft. bis zur 7 woche muss die frau inerhalb 12 tagen 4 mal zum gynäkologen dan muss sie drei pillen nehmen und dabei bildet sich die gebärmutter zurück und das kind erstickt inerhalb von 48 std. danach bekommt sie ein wehen mittel und das führt dann zurtod geburt.vor allem kann passieren das das kind überlebt oder nur zum teil abgeht das finde ich furchtbar oder nicht?


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

18.04.2008 um 18:02
Ja ist nicht so schön..aber andere Abtreibungsmethoden sind auch nicht schön...kann das Kind denn so früh schon schmerzrn haben?
Immerhin hat es sicher einen Grund warum man ich glaube nur bis zur 11 Woche abtreiben darf.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

18.04.2008 um 18:04
das kind hat schmerzen der puls von einem kind geht auf 200 hoch es gibt auch im netz seiten über abtreibung könnt ihr nach lesen es ist einfach nur schrecklich was dem kind da passiert


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

18.04.2008 um 18:04
Erstickt? Du tust, als wenn es schon atmet wie wir. ;)

Erstens wird die Abtreibungspille nur bis zur 7. SSW, also ist das mit dem dramatischen
ersticken wohl etwas weit hergeholt (ja gleich werden wieder einige Einsprucheinlegen udn
erklären es ist Leben usw usw) und 2. ist das weniger belastend für die Frau und die sollte hier
wohl nicht vergessen werden.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

18.04.2008 um 18:06
das glaubst auch nur du dann lies die seite dann weist du bescheid


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

18.04.2008 um 18:08
das thema ist so alt und die diskussion dreht sich immer im kreis


Anzeige

melden