Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Abtreibung?

6.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Baby, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Abtreibung?

31.01.2005 um 16:02
@metze:
also die aussage solltest du nochmal überdenken wie ich finde. also kann ich einfach zu einem armen bettler gehen und den abknallen, weil meistens vermisst den doch sowieso keiner, oder?

naja halte ich für sehr bedenklich...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


Anzeige
melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

31.01.2005 um 16:03
@dolphin

ich stehe aber trotzdem zu meiner meinung und finde die klappe eine gute idee.
was passiert denn bei einer abtreibung, findest du es etwa besser, wenn ein "Kind", abgesaugt wird und dabei in tausend stücke gerissen wird???????

Ja. Es geht nicht um das "wie"sondern um das "warum".

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

31.01.2005 um 16:04
@Zoddy

ich stimme dir nicht zu, aber wenn wir helfen sollten, dann sollten wir in unserem land anfangen.
das soll nicht rassistisch sein, aber wir haben doch genau die gleichen probleme wie andere länder.

@metze

in so einem fall ist es auch wieder was anderes

Live your life!!!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

31.01.2005 um 16:05
@Obrien

wir hatten uns aber auch um die grausamkeit dieser tat unterhalten

Live your life!!!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

31.01.2005 um 16:08
@dolphin:
hab ich dir in der hinsicht irgendwie widersprochen? es ging mir nur allein um die kinder an sich und nicht woher sie kommen. du hast meiner ursprünglichen aussage voll zugestimmt: denn ich fragte: warum noch mehr adoptionskinder zeugen, wenn es hier in deutschland schon mehr als genügend gibt?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

31.01.2005 um 16:10
@dolphin

Ja und du warst nicht in der Lage mir die Frage begründet zu beantworten.
Von dir kam nur ein :"Ich finde das aber gut,basta!!"

Ziemlich dürftige Diskussionsgrundlage.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

31.01.2005 um 16:13
@ragnärok

was hätte ich denn noch antworten sollen????????

Live your life!!!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

01.02.2005 um 01:19
Allen, die meinen Beitrag gelesen haben, als ich von meiner Tochter schrieb, möchte ich nicht vorenthalten, daß ich sie durch die Hilfe eines Users, den ich inzwischen sehr mag, im Internet gefunden habe.
Viele werden sich jetzt fragen, woher ich das wissen will. Sie hat einen seltenen Namen und sie sieht exakt aus wie ich und der Vater des Kindes. Eine Mutter erkennt ihr eigenes Kind.

Ich bin sehr froh darüber, daß es ihr den Bildern nach zu urteilen, gut geht. Sie machte einen sehr glücklichen Eindruck, als sie 1999, sie war da 11, einen ersten Platz bei "Schüler experimentieren " belegte.
Es kann sich niemand vorstellen, wie glücklich ich nun bin, das erste Mal etwas von ihr zu sehen und zu lesen. Noch glücklicher bin ich aber über die Tatsache, daß sie glücklich ist und in einer guten Familie aufwächst, wie ich in einem Gästebucheintrag von ihr lesen konnte.

Viele werden jetzt wissen wollen, ob ich sie treffen will.
Das werde ich nicht, denn ich will ihr Leben nicht durcheinander bringen,das hat sie nicht verdient. Sie hat eine gute Familie, wo sie sich wohlfühlt und das soll auch so bleiben. Das i´st mehr als ich je hatte und mehr als ich gehofft hatte ...


Morgen ist auch noch ein Tag.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

01.02.2005 um 10:35
Da ich das erst mal richtig verdauen muß, werde ich mich für eine Woche zurückziehen und wünsche Euch noch viele interessante Beiträge zu diesem Thema :) Liebe Grüße catwoman :)

Morgen ist auch noch ein Tag.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

01.02.2005 um 11:29
ein paar sollte selber wissen ob es eine abtreibung vornimmt oder nicht.

nicht der staat,nicht die kirche oder eine andere organisation.
die eltern selbst (im speziellen die frau)müssen das entscheiden.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

15.02.2005 um 18:19
Abtreibung.. Ja da fällt mir was ein son Mädel 14 jahre war schwanger hat das kind abgetrieben kurz darauf war eine sexualberaterin an der schule und jetzt der hammer das mädel fragte die beraterin ob man schwanger werden könnte wenn man 1-2 ,mal die pille vergisst wie blöd muss man eigentlich sein
Für mich würde sowas nie in frage kommen

Ich denke,also bin ich!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.02.2005 um 10:30
Ich hatte gestern was im Fernsehn gesehen. Ein junges Mädel, ich weiß jetzt leider nicht wie alt, ich schätze sie aber höchstens auf 20. Sie bekam mit 12 ihr erstes KInd, hat noch nie abgetrieben und bereits 5 KInder. Also mein Rat an sie wäre gewesen, dass sie das erste KInd abtreiben läßt, denn sie war erst 12 und konnte noch keine Verantwortung für das Kind übernehmen.

Live your life!!!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.02.2005 um 16:51
Also diese Abtreibungsgegner in den USA, die diese Mediziner umbringen, die Abtreibungen durchführen,die finde ich ganz famos. Das sind WAHRE HELDEN!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.02.2005 um 17:05
Wenn es danach ginge dürfte man garnichts mehr essen oder tun. Da überall getötet oder vernichtet wird bzw. dies aufgrunddessen entstanden ist.
Und für manches besser gleich tot als ein verpfuschtes oder qualvolles Leben.
Ich bleibe dabei. Abtreibungen sollte jedes Paar für sich entscheiden können und nicht staatlich verboten.
Ausserdem besser eine saubere Abtreibung, als einen Kurpfuscher im Hinterzimmer der Illegalität, wie früher. Wer nicht will der hat.
So nun peitscht mich, ihr Contra-Mimöschen. ^^

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.02.2005 um 17:09
@relict

>>Ausserdem besser eine saubere Abtreibung, als einen Kurpfuscher im Hinterzimmer der Illegalität, wie früher.<<

Jau, ist doch alles prima. Die einen töten Ärzte, die anderen kleine ungeborene Kinder. Der Unterschied ist nur, daß die die Ärzte ein ehrenvolles Begräbnis bekommen, und die ungeborenen Föten als Abfall entsorgt werden.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.02.2005 um 17:15
"Abtreibung.. Ja da fällt mir was ein son Mädel 14 jahre war schwanger hat das kind abgetrieben kurz darauf war eine sexualberaterin an der schule und jetzt der hammer das mädel fragte die beraterin ob man schwanger werden könnte wenn man 1-2 ,mal die pille vergisst wie blöd muss man eigentlich sein"

ich bin gegen die pille. inzwischen ist längst bekannt, dass die hormone auch zahlreiche gene beeinflussen, die überhaupt nichts mit fortpflanzung zu tun haben. das kann nicht gut für den organismus sein...


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.02.2005 um 17:18
@neurotiker
ja mag schon sein, wollte diese diskussion nur etwas anstacheln. ^^
Hmm mir kommt der Gedanke, wenn ich ne frisch befruchtete Eizelle auf die Herdplatte schmeisse, ob das auch schon als Mord oder gar Massenmord gilt?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.02.2005 um 17:20
wird wohl ein spiegelei :|


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

16.02.2005 um 17:42
Hehe, wahrscheinlich. Ja wo ist die Grenze.
Nee aber ich selber hätte auch einen paar Jahre jüngeren Bruder, hätte meine Mutter damals nicht abgetrieben. Doch ich selbst war ja auch kein Wunschkind.
Wäre zu meiner Zeit schon die Pille und die Abtreibung zugelassen worden, wäre ich auch nie geboren worden. Meine alleinerziehende 17 Jahre ältere Mutter hat damit allerdings keine Probleme und bisher absolut nichts bereut, laut ihrer Aussage.
Ich dagegen hätte mir eher einen kleinen Bruder gewünscht, aber so gings halt auch und ich bekam dann halt die ganze Tafel Schokolade, auch ok. :-)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

17.02.2005 um 00:06
Ich finde abtreibung schrecklich vor allen dingen bei Leuten in meinem Alter (20-25) weil die sind alle in dem Feieralter und jeder geht mit jedem mit und dann kommt die rechnug beim Höhlengucker.Erstmal ist die Perle total entsetzt, weil....von wem ist es denn????Gab ja nur10 in den letzten 14 Tagen und dann macht ies es weg, nur wei die Gier grösser war als alles andere oder anderes Beispiel...

Ein jüngeres Pärchen, vielleicht ein halbes Jahr zusammen beschliesst zusammen zu leben und eine Familie zu gründen, sie ziehen zusammen alles locker, ergessen aber dabei, das maximal nur einer eine Lehre gemacht hat, dann wird sie plötzlich schwanger,,,großes Entsetzen, denn auf einmal fällt ihr dann doch ein lieber erst eine Lehre zu machen statt erwachsen zu werden....

SO leute sind echt hohl, denn sie denke niemals nach!!!

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


Anzeige

melden