Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Abtreibung?

6.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Baby, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2005 um 21:28
Genau.
Dann gibts auch keine Arbeitslosen mehr.

*Augen verdreh*

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down


Anzeige
melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2005 um 21:29
@littlega
nein, männer sind für mich nicht alle gleich => siehe zoddy


Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert,
durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.

John Ruskin



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2005 um 21:29
@ dolphin

Bei arkana wars ja offensichlich eine.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2005 um 21:30
@dolphin

Du sagst die Abtreibung sei inhuman,aber führst die Babyklappe als Alternative an...sag mal,weisst du überhaupt was du da redest?

Wers ist wohl herzloser?Diejenige die abtreibt oder die,welche ihr Kind weggibt?Denk mal sorgfältig darüber nach....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2005 um 21:31
@forke

meinst du eine Abtreibung????? Wenn ja, ich finde nicht, dass dies ein Thema ist, über das man scherze macht.

Live your life!!!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2005 um 21:32
@Zoddy
Nungut korrekt finde ich es zwar trotzdem nicht aber wenigstens hast du verhütet.
@arkana
1. Wie meine einstellung zur sexualität ist geht dich nichts an... ich meide generell kontakt mit anderen menschen da sie meine beweggründe nicht verstehen würden du gehörst auch zu jenen.
2.Ich bin ein Mann ja und? Weißt du miserabel ich mich fühlen würde wenn jemand mein kind umgebracht hätte? Nein glaub mir nichts auf dieser welt könnte mich dazu bewegen mein eigen fleisch und blut zu vernichten... nichts auf dieser welt könnte mich dazu bringen überhaupt ein kind zu vernichten... ich will keine kinder doch unter diesen umständen muss ich nunmal zum wohle eines jungen lebens selber ein bisschen enger treten... ein Vater hat sehr wohl das recht mit zu entscheiden selbst wenn die frau das los tragen muss...

Im übrigen wieso denkst du eigentlich das deine meinung höher rangiger ist als die meine? Ich kenne mich sehr gut arkana... im gegensatz zu vielen anderen menschen bin ich ehrlich zu mir selbst... das hat jetzt nichts mit dem thread zu tun aber ich meine generell... ich weiß ganz genau wie ich in bestimmten situationen reagieren würde ich weiß was ich empfinde und warum ich kenne mich... und ich weiß das ich niemals ein kinderleben auslöschen könnte...
Schwache menschen lernen nur durch die praxis.... starke menschen hingegen wissen gleich wie sie reagieren.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2005 um 21:33
@Obrien

weißt du denn unter welchen Kriterrien eine neue Familie für so ein Kind ausgesucht wird, besser kann es ein KInd dann doch nicht mehr haben, oder findest du es gut, wenn Mütter ihre Kinder töten oder Abtreiben, das ist doch nur eine Anternative dazu

Live your life!!!


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2005 um 21:34
Ich und Scherzen? Niemals! ;)

Aber ich weiß nicht wo du irgendwo einen Schaerz erblickst.

Du meintest, dass Abtreibung keine wirkliche Lösung ist und ich sagte, bei arkana wars ja wohl eine. Sie kommt mir nciht sehr verloren und/oder verbittert vor.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2005 um 21:35
@the_secret

Besser hätte ich es auch nicht schreiben können, du vertrittst meinen Standpunkt

Live your life!!!


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2005 um 21:35
Und wenns ums Scherzen geht.
Da ist mir das Thema recht egal.
Man hat mich schon über den Holocaust scherzen hören.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2005 um 21:36
@forke

dann hatte ich da etwas Missverstanden

Live your life!!!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2005 um 21:36
@SECRET
ich kenne deine einstellungen! - genau deswegen schließe ich ja aus, daß du je in so eine entscheidungssituation kommen wirst....

Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert,
durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.

John Ruskin



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2005 um 21:37
ich glaube eines der probleme hier bei der diskussion sind die glaubensgrundsätze:
für mich ist bei einer abtreibung noch garkein richtiges kind vorhanden. das ist so als ob ich mir ein stückchen haut raus reißen würde. klar es lebt, aber es kann nicht denken.

ABER, wenn dieser fötus tatsächlich denken könnte. nun DANN würde ich es auch mord nennen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2005 um 21:37
@ ragnarök
ist es besser dem kind die chnace auf ein schönes leben zu verweigern als das risiko einzugehen dass schlecht sein wird?


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2005 um 21:39
@Zoddy

und was ist mit Behinderten, diese können zum Teil auch nicht richtig denken, ist es bei ihnen auch erlaubt sie umzubringen, weil sie unseren "standarts" nicht entsprechen????????

Live your life!!!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2005 um 21:42
@dolphin:
ich habe geschrieben: garnicht denken. ein behinderter kann das ja wohl...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2005 um 21:44
@Zoddy

Ach und nur weil ein Mensch denken oder nicht denkenb kann, sollte man über sein leben entscheiden können?????

Live your life!!!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2005 um 21:45
@Zoddy

und was wenn es nicht ums denken geht sondern um die Seele? Eigentlich kann man nicht nur davon ausgehen, dass Glauben "Schwachsinn" ist und es sowas wie Seele nicht gibt, denn es gibt ja scheinbar Hinweise, Zeugen, Ereignisse, die scheinen zu bestätigen, dass es doch mehr gibt. Wenn du dann danebengelegen hast wäre es doch etwas blöd für dich gelaufen. Was sagst du dazu?

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2005 um 21:50
einen menschen macht das denken aus. kann er nicht denken, ist er kein mensch

ich glaube nicht an so etwas wie die seele. und wie gesagt: sollte ich daneben liegen, müsste ich tatsächlich die schuld auf mich nehmen. und ich ahbe nie behauptet das glauben schwachsinn ist, nicht einmal ansatzweise. meine denkweise ist auch ein glaube...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

27.01.2005 um 21:52
@Zoddy

also beurteilst du die menschen auch danach, wie schlau sie sind und wie gut sie denken können?????????

Live your life!!!


Anzeige

melden