Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Polizei, Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

30.06.2013 um 02:26
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:Es geht hier um diesen einen Polizisten, der in einer ausweglosen, bedrohlichen Situation war und schoss.
Ja, da hast du recht, mein post hat uns ziemlich OT geführt. (sorry @ all)

Anzeige
melden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

30.06.2013 um 02:29
@Anti_Materie
dass du und andere über andere urteilen könnt?
Scheint ja so zu sein, dass bestimmte Arbeitsgruppen für dich eine Art Gottstatus inne haben. Warum?


melden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

30.06.2013 um 02:38
soetwas darf ganz einfach nicht vorkommen. in deutschland kommt überzogener gewalteinsatz seitens der polizei viel zu oft vor. das bemängeln sogar zahlreiche polizeibeamte an ihren eigenen kollegen, meist allerdings erst nach einem ausscheiden aus dem beruf. amnesty international schickte wegen derartiger vorfälle schon mehrfach ausländische beobachter, die bei demonstrationen oder kundgebungen beobachten sollten.
soetwas sollte ein deutliches warnzeichen sein..

wo ist deine quelle?


melden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

30.06.2013 um 02:39
@Anti_Materie

nutze doch mal deine zeit, und klicke auf die links, die ich postete. mit einem minimalen aufwand, beantwortest du dir deine frage.


Anzeige

melden