Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Polizei, Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

30.06.2013 um 01:45
@slanderman

Ich finde es auch sehr bedauerlich !!
Es war eine Scheißsituation die leider tragisch endete :(

Anzeige
melden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

30.06.2013 um 01:46
Zitat von victoryvictory schrieb:müsste man nah rangehen
Natürlich. Die haben eine Wette gemacht und der, der verloren hatte, musste ganz alleine da ran?


melden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

30.06.2013 um 01:50
@Foss
Wenn du schon zitierst, dann bitte auch den Grund des Zitates

Es ging um Pfefferspray, dass man da näher rangehen muss !

P.s. argumentieren tust du wie ein 15-jähriger


1x zitiertmelden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

30.06.2013 um 01:56
"Ach ja: Auch wenn ich zum Teil gewisse Erfahrung habe, betreffend dieses Falls (im Punkto Schießen und auch das sichere Treffen), erhebe ich mich nicht über andere User und sehe die Diskussion in diesem Forum und deren Teilnehmer stets auf Augenhöhe."

Ach, du bist in einem Schießsportverein...und ist Deine Qualifikation?

In De sind Mio. in einem...und ich bin froh, dass diese Leute keine Waffen nach draussen führen dürfen. Deine Posts bestätigen meine Meinung.

Und, was haben Deine "Erfahrungen" an irgendeiner Waffe mit Polizeidienst zu tun? Wenn ich einen Taschenrechner beherrsche, bin ich noch lange kein Mathematiker...ich frage dich noch immer: wie alt du bist, und woher Du Deine Qualifikation nimmst?


melden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

30.06.2013 um 01:57
@victory

soetwas darf ganz einfach nicht vorkommen. in deutschland kommt überzogener gewalteinsatz seitens der polizei viel zu oft vor. das bemängeln sogar zahlreiche polizeibeamte an ihren eigenen kollegen, meist allerdings erst nach einem ausscheiden aus dem beruf. amnesty international schickte wegen derartiger vorfälle schon mehrfach ausländische beobachter, die bei demonstrationen oder kundgebungen beobachten sollten.
soetwas sollte ein deutliches warnzeichen sein..


1x zitiertmelden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

30.06.2013 um 02:00
"amnesty international schickte wegen derartiger vorfälle schon mehrfach ausländische beobachter, die bei demonstrationen oder kundgebungen beobachten sollten."

Quelle?
Jede Behauptung ohne Quelle.... kennst das Spiel


melden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

30.06.2013 um 02:00
Zitat von slandermanslanderman schrieb:in deutschland kommt überzogener gewalteinsatz seitens der polizei viel zu oft vor
Hast du eine Quelle dafür ?

Beitrag von Anti_Materie (Seite 17)


melden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

30.06.2013 um 02:01
@Anti_Materie

ich persönlich hab die aussage noch nicht nachgeprüft, habe sie nur seitens eines dozenten gehört und für den moment einfach mal so hingenommen, weil sie mir nicht unlogisch vorkommt und ich es verstehen könnte.

wenn du kurz gedult hast google ich aber gern.


1x zitiertmelden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

30.06.2013 um 02:02
@victory

siehe letzter post :)


melden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

30.06.2013 um 02:04
Zitat von victoryvictory schrieb:Es ging um Pfefferspray, dass man da näher rangehen muss !
Du hast ja noch nicht mal den Umstand erklärt, warum er da ganz alleine so dicht dran war. Und wenn wir schon mal bei "dicht dran" sind: Warum hat er denn kein Pfefferspray eingesetzt? Hat er sich gedacht: "Och komm, heute ist Pistolen Tag"? Normaler weise nähert man sich aus einem für den "Gegner" ungünstigen Winken sehr schnell, sprüht ihn mit Pfefferspray ins Gesicht und zieht sich ebenso schnell wieder zurück. Die anderen lenken ihn ab und halten ihn in Schacht. Aber es sah im Video nicht grade danach aus, als hätten die Polizisten die Sache unter Kontrolle.


melden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

30.06.2013 um 02:13
Zitat von slandermanslanderman schrieb:wenn du kurz gedult hast google ich aber gern.
Ja, mach mal bitte.


melden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

30.06.2013 um 02:15
Waffen haben nichts in den Händen von Menschen zu suchen, aber da man das nicht verhindern kann sollte jeder Mensch das recht haben eine mitzuführen. Polizisten sind auch nur Menschen.


1x zitiertmelden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

30.06.2013 um 02:17
Zitat von kalamantriasskalamantriass schrieb:Waffen haben nichts in den Händen von Menschen zu suchen, aber da man das nicht verhindern kann sollte jeder Mensch das recht haben eine mitzuführen.
Willst du amerikanische Verhältnisse :{


melden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

30.06.2013 um 02:20
@victory
@Anti_Materie


um einem missverständnis vorzubeugen, ich will hier auch gar nicht in abrede stellen, dass polizisten ein hohes risiko tragen; und ebenfalls möchte ich nicht 'acab-mässig' gegen die polizei hetzen, mir geht es auch nicht um 'die polizei' im generellen. mir geht es um einen gewissen prozentsatz von polizisten die, ganz unabstreitbar, entschieden scheiße bauen und menschlich-moralisch für ihren dienst absolut nicht tauglich sind.


melden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

30.06.2013 um 02:24
@slanderman

Ich will auch keine Missverständnisse.
Es geht hier um diesen einen Polizisten, der in einer ausweglosen, bedrohlichen Situation war und schoss.


Anzeige

1x zitiertmelden