Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

1.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aggression, Straßenverkehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

23.07.2013 um 11:51
Ein Bisschen OT oder?

Anzeige
melden

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

23.07.2013 um 11:52
@Archerv

ne keine vorurteile, so ist es ;)

@Funzl

ich habe nur die wahrheit gesagt :)

ich mag leute die sagen ps monster sind penisverlägerungen, DAS sind nämlich die neidischen opelfahrer :D


3x zitiertmelden

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

23.07.2013 um 11:52
@StUffz

Nicht unbedingt - den auch die vorherrschende Markenrivaltität trägt viel zum Thema bei.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

23.07.2013 um 11:52
Mir reicht mein C Corsa mit 75PS. Ist nicht soo teuer im Verbrauch, der Anschaffungspreis war ok, und mehr PS kostet mir einfach zuviel. Ausserdem kann ich die bei einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 130km/h eh nicht richtig verwenden.

Und ein Gefährt soll mich von A nach B bringen, das muss ned cool sein :)

Oldtimer hingegen kann man sich anschauen, da sind schöne Exemplare dabei. Anders als die tiefergelegten, zusammengepfuschten "Häusln", die auf den Straßen rumfahren.
-------------------------------------
Und wenn jemand einen Golf fährt, soll mir das auch recht sein. Ich werde nicht böse, nur weil jemanden ein Auto der Konkurrenz fährt. Es ist mir ziemlich egal, wer was fährt, solange er Freude damit hat.

Da gibts ja genug Irre auf den Straßen, die sich dann duellieren müssen, Unschuldige gefährden, nur um zu zeigen, dass der VW/Opel ganz viel schneller is. Schwanzi und Hirn wachsen dadurch leider auch nicht :(


melden

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

23.07.2013 um 11:53
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich mag leute die sagen ps monster sind penisverlägerungen, DAS sind nämlich die neidischen opelfahrer
Recht haben sie, die Opelfahrer trotzdem...


melden

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

23.07.2013 um 11:55
@Funzl

ehm...nein haben sie nicht :D

warum sollte jemand der es sich leisten kann nicht ein lambo kaufen und stolz darauf sein :ask:


2x zitiertmelden

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

23.07.2013 um 11:56
@suffel

Weil es den Gipfel schlechten Geschmacks darstellt... ^^


melden

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

23.07.2013 um 11:56
@suffel
Würde ich nicht so ländlich entlegen wohnen, hätte ich gar kein Auto, höchsten nen Roller- oder noch lieber ne alte Quikly - hatte mein Opa :D


melden

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

23.07.2013 um 11:57
@Thawra

hahahaha der witz war gut, fährst auch ein opel ?

@wannenwichtel

haha, ein roller kannst du dir doch mal gönnen :D


melden

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

23.07.2013 um 11:59
@suffel
Dann hätte ich ja 2 Spritverbraucher :( Ne, ein son Ding reicht mir völlig


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

23.07.2013 um 11:59
Zitat von suffelsuffel schrieb:warum sollte jemand der es sich leisten kann nicht ein lambo kaufen und stolz darauf sein :ask:
Gerade die habens vermutlich nicht so einfach auf den Straßen.

Jeder begafft und fasst das Auto an.
Dann wollen natürlich ein paar versuchen einen Lamborghini zu überholen und beginnen mit riskanten Aktionen.

Die Straße ist einfach ein riesengroßer Tiergarten :D


melden

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

23.07.2013 um 12:00
@suffel

Ich fahre Rennrad... :D

Übrigens meinte ich das eigentlich ganz ernst. Ein Lambo ist geil zu anschauen, zuhören, fahren. Einen Lambo zu besitzen ist Scheisse, ausser man ist Image-Rapper.


melden

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

23.07.2013 um 12:00
Zitat von suffelsuffel schrieb:warum sollte jemand der es sich leisten kann nicht ein lambo kaufen und stolz darauf sein
Dagegen ist zunächst einmal nichts einzuwenden, so lange er die Karre nicht mißbraucht,um sich z.B. auf der Autobahn mit aller Gewalt den Weg frei zu bahnen....


Solange er damit sein Ego aufpolieren will oder muß..nur zu.


melden

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

23.07.2013 um 12:02
@suffel

Sag mal, hast du mal von nem hübschen Mädel die Opel fuhr ne Abfuhr bekommen, oder was sollen deine Anti-Opel-Sprüche?^^


melden

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

23.07.2013 um 12:03
@wannenwichtel

dann ist ja gut wenn du zufrieden bist :)

@Bodo

ist doch toll, das du mit deinem auto andere glücklich machst :)

wer versucht dich zu überholen und nicht selbst ein geschoss fährt ist wohl verrückt :D

@Thawra

also ich würde gern einen besitzen :D

@Funzl

wer ein lambo fährt, wird auf der autobahn auch locker 250 fahren und wenn man in seinem rückspiegel sieht wie der lambo angeflogen kommt und dann einfach mal mit 160 nach links zieht, dann ist kla das der lambo fahrer ausblenden wird.

nein ich gehöre zu den VW fans :)


1x zitiertmelden

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

23.07.2013 um 12:04
So, @ all - ich bin raus...erstmal.

Viel Spaß euch noch..


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

23.07.2013 um 12:06
Nur gibts sicher genug Neider, die dir schaden wollen :(

Ich seh solche Exoten gerne, ist eben was anderes als die ganzen 08/15-Gefährte.
Zitat von suffelsuffel schrieb:wer versucht dich zu überholen und nicht selbst ein geschoss fährt ist wohl verrückt
Ach, da gibts genug!
Nur zwei so PS-Boliden, die sich matchen muss ich auch nicht unbedingt in meiner Reichweite haben. Normaldenkende weichen auf eine Rennstrecke aus, dort gehört das auch hin :)

Aber leider ist nicht immer Geld = Gehirn :D


melden

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

23.07.2013 um 12:07
@Bodo

also ich denke nicht das sich einer mit nem lambo anlegt :D


melden

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

23.07.2013 um 12:07
@Bodo

Und ganz ehrlich, die Fahrer von so Supersport-Vehikeln, die ich bisher gesehen habe, wirkten alle nicht grad wie Genies.


melden

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

23.07.2013 um 12:07
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich mag leute die sagen ps monster sind penisverlägerungen, DAS sind nämlich die neidischen opelfahrer
Nö.
Wer sich ein Auto von der Stange kauft, zeigt nur, dass er sich nicht über sein Fahrzeug identifizieren muss.
Ich habe viele meiner Autos aus einem praktischen Grund heraus gekauft.
(Hat noch zwei Jahre TÜV, ist sparsam, geht viel rein oder lässt sich in einem Jahr mit Gewinn weiterverkaufen)

Wenn ich mir ein Auto mit 450PS kaufen würde, wozu?
Ich kann damit auch nicht viel schneller fahren als mit nem Kadett oder Golf.
Abgesehen davon ist das wirtschaftlich gesehen die schwachsinnigste Entscheidung ever. Die Karre kostet neu ein Vermögen, verbraucht gruselig viel Sprit und ist im Verkauf nur knapp übern Schrottwert loszuschlagen. Man sehe sich die 750er BMWs an. Die werden von Berufschülern verheizt. Warum? Weil sie sich so nen Eimer an jeder Ecke von Ali Export kaufen können.
Für kleines Geld.

Ein Auto ist nunmal in erster Linie ein Gebrauchsgegenstand.

Wenn ich ehrlich bin, kann ich nicht sagen, dass ich auf nen AMG oder Porschefahrer neidisch bin. Worauf? Dass er meistens um die 50 ist, ne Thailänderin in meinem Alter auf dem Beifahrersitz hat und auf dicke Hose machen muss?
Sorry, da fahr ich lieber nen VW Bus mit Rostplacken als mit nem glänzenden Supersportler...


Anzeige

1x zitiertmelden