Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

1.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aggression, Straßenverkehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

24.07.2013 um 07:51
@Kc

Das Zeug gibts auch in Srühdosen....ich finds immer geil WO die dann das Zeug hinspritzen...lol

Anzeige
melden

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

24.07.2013 um 07:52
@Kc
Genauso wie es früher Fake-oder Dummyhandys gab- für die Leute , die sich kein echtes leisten konnten :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

24.07.2013 um 07:53
@Kc
Jetzt habe ich gerade den perfekten "WTF-Blick" gehabt. :D Nein, das hab ich nicht gewusst :D

Ich versteh die Sinnhaftigkeit nicht. Da ist man in einer großen Stadt, Parkplätze sind rar gesät und jeder braucht ein riesiges Auto. Die kennen Gelände vermutlich nur aus dem Fernsehen.

Aber wäre interessant zu sehen, wenn jemand mitten in der Stadt den Dreck auf seinen SUV schüttet, um ihn dann wieder sauberzumachen. Da haben die Eltern dann wohl eine Banane aufgezogen :D


melden

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

24.07.2013 um 07:55
@Funzl
@wannenwichtel

Geile Sache :D


@Bodo

Naja das ist halt für die Leute, die weder sich noch ihr Auto wirklich schmutzig machen oder in Gefahr bringen wollen, dass irgendwas kaputt geht, weil sie gegen einen Ast auf der Straße fahren, aber eben doch einen auf cool und Abenteurer machen wollen :D


melden

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

24.07.2013 um 07:56
@Bodo
@wannenwichtel
Suv kann ich noch verstehen - man hat einfach wesentlich mehr Platz in der Fahrerkabine und man hat eine gute Rundumsicht, zB der Opel Mokka.


melden

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

24.07.2013 um 07:58
@Kc

Dieses Dreckspray verwenden aber auch einige SuperMotofahrer - um vorzutäuschen sie wären mit ihrer Eierquetsche im Gelände gewesen.........vorderer Kotflügel innen blitzsauber - oben drauf Sprühdreck - buahahahaha

Ich hab einen von den Brüdern mal mit auf einem Feldweg genommen - plötzlich war der weg - im Spiegel nicht mehr zu sehen - umgedreht - zurück gefahren...er stand auf den ersten 50 Metern Feldweg und meinte, "ich mach mir doch mein Fahrwerk nicht kaputt"....


melden

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

24.07.2013 um 08:00
@Funzl

lol, wozu hat der dann ein Geländemotorrad? :D

Wenn man schon faked, dann sollte man auch an verräterische Kleinigkeiten denken.


1x zitiertmelden

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

24.07.2013 um 08:02
Zitat von KcKc schrieb:wozu hat der dann ein Geländemotorrad?
Ist ja keins - ist ja ne "Super-Moto"...so seine Aussage.....^^


melden

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

24.07.2013 um 08:04
@Funzl

Sieht aber so aus für mich:

KTM 690 SM-2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

24.07.2013 um 08:05
@Kc

MEINE AUGEN!!! ICH BIN BLIND!!!!


Igitt.....was ist das Ding häßlich...aber sowas in der Art war das, was der hatte...


melden

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

24.07.2013 um 08:11


Wenn ich ins Gelände muss, dann mag ich es komfortabler :D


melden

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

24.07.2013 um 08:12
@wannenwichtel

ICH KANN WIEDER SEHEN! SO SCHARF WIE NIE ZUVOR!

Das ist ja auch ein Motorrad....wunderschön ! :lv:


melden

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

24.07.2013 um 08:14
@wannenwichtel

Jetzt sind wir aber schwer OT. ^^

Abgedriftet....


Hoffen wir mal, das @Flaky sich noch mal meldet und Stellung zu meinen Fragen/Vorwürfen bezieht.


melden

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

24.07.2013 um 08:16
@Funzl
So etwas hat Klasse- ist kein PS Monster, will dreckig werden und- du kannst es mit ein wenig Sachverstand selber reparieren. Eben was für jeden Tag. Damit würd ich auch einkaufen fahren- oder in Urlaub :D


melden

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

24.07.2013 um 08:20
@Funzl
Mit Heizung und Rückwärtsgang :D


melden

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

24.07.2013 um 08:21
@wannenwichtel

Ein AK von mir hat so ein Teil...ich kenne es...


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

24.07.2013 um 08:25
Mir gefällt die KTM. :)

Ein Geländemoped wäre etwas sehr feines, aber wo kann man heute noch im Gelände damit fahren?
Du bist einfach der A*sch der Nation mit so einem Ding:

* Fährt man auf Feldwegen werden die Fußgänger aggressiv, weils "ja so laut is" und "man da nicht fahren darf".
* Fährst auf der Straße muss man immer Angst haben, dass dich ein neidischer/gestörter/unbefriedigter Autofahrer in die Schlucht schießen will.

Ich hätte da in der Umgebung so tolle Feld-, Berg- und Waldwege. Aber Freunde würde man sich damit nirgends machen :(


1x zitiertmelden

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

24.07.2013 um 08:39
@Bodo

Jeder wie er kann...in meiner Region gibt es ausgewiesene Privatgelände, wo man auf Tageskarte fahren kann.
ich habe mich mit den hiesigen Bauern gut gestellt und mir gegen Bezahlung ein Feld & Waldwegefahrtrecht" gesichert.Mit der Genehmigung des Landwirtes kann mir auch der Schnittlauch nichts mehr....weil es sein Privatgrund ist, und er mir erlaubt hat drauf zu fahren.
Zitat von BodoBodo schrieb:* Fährst auf der Straße muss man immer Angst haben, dass dich ein neidischer/gestörter/unbefriedigter Autofahrer in die Schlucht schießen will.
Damit musst man leben, wenn man GS-oder Enduro fahren will.

Leider haben auch hier ein paar wenige Vollidioten den Ruf aller geschädigt....wenn mir schon erlaubt wird, über die Feldwege zu fahren, muß ich es dann übertreiben und quer über den Acker durch die frische Saat brettern?

Vom vollbescheuerten Wheelie-machen in der City mal ganz abgesehen....


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

24.07.2013 um 08:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jeder wie er kann...in meiner Region gibt es ausgewiesene Privatgelände, wo man auf Tageskarte fahren kann.
Das ist eine super Idee. Da stört man vermutlich die wenigsten Leute damit :) Ist da leider nicht möglich, da keine Nachfrage besteht :(
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich habe mich mit den hiesigen Bauern gut gestellt und mir gegen Bezahlung ein Feld & Waldwegefahrtrecht" gesichert
Darf man fragen, was du bezahlst dafür?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Leider haben auch hier ein paar wenige Vollidioten den Ruf aller geschädigt
Ist immer und überall so. Der Zorn entlädt sich dann auf alle, ganz gleich, obs sich die Mehrheit zivilisiert verhält und rücksichtsvoll agiert :(


1x zitiertmelden

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

24.07.2013 um 08:48
Mich bringt eigentlich nur eine Sache richtig auf die Palme ... Nichtblinker ! Für fast alles Andere lässt sich ein Erklärung konstruieren. Aber warum man nicht blinkt kann nur reine Faulheit sein. Am schönsten finde ich die Leute, die blinken wenn sie in den Kreisverkehr reinfahren aber nicht, wenn sie raus fahren.


Anzeige

melden