Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

1.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aggression, Straßenverkehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

16.04.2014 um 14:39
Zitat von suffelsuffel schrieb:abend und im sommer fahren hier alle im schnitt so 120kmh und wenn dann mal der 70ger abschnitt kommt fahren da alle mit 120 durch
Naja, das Argument "da fahren alle mit 120 durch" ist irgendwie nicht so der Bringer, aber das merkst du selber, oder?
Ich mein, die stellen die Schilder da ja nicht hin, weil die anderen alle sind.

Mir ist im Sommer mal nur ein verfickter Fasan vors Auto gerannt und ich war zu schnell. Man glaubt gar nicht, was son Vieh für nen Schaden anrichten kann, die ganze Front war hinüber.
Und dann brauchste nur mal nen Idioten, der sich erschreckt und zack haste den mit 120, was ja alle fahren im Kühler hängen. Glaub mir, die Verformung das Autos macht nicht vorm Fahrer halt.
Zitat von AlanoAlano schrieb:Aber auch nicht sehr lange
Bis Stotel. Dann gehts nach Bremerhaven weiter. Die Strecke Bremen-Bremerhaven lässt sich bei normalen Verhältnissen durchaus in 15 Minuten bewältigen.
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Doch. Es bringt spaß. Schön bei geilen Wetter mit 70 an der Alster längs zufahren. Herrlich.
Du verstehst es tatsächlich nicht.
Glücklicherweise hat Hamburg ja ne recht fähige Berufsfeuerwehr. Die schneiden dich schon raus.

Tu mir einen Gefallen: Lass es uns wissen, wenn es soweit ist.


2x zitiertmelden

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

16.04.2014 um 14:40
Zitat von HFHF schrieb:Tu mir einen Gefallen: Lass es uns wissen, wenn es soweit ist.
Wenn er das dann überhaupt noch kann.


melden

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

16.04.2014 um 14:41
Zitat von HFHF schrieb: Die Strecke Bremen-Bremerhaven lässt sich bei normalen Verhältnissen durchaus in 15 Minuten bewältigen.
@HF
stimmt, ich erinnere mich. Ich musste mal früher für DHL Express immer von bremen nach Bremerhaven/Cuxhaven fahren und wegen dem zeitdruck, hatte ich die Strecke auf den Hinweg auch in 15 Minuten geschafft. Nach Feierabend brauchte ich manchmal 2 Stunden, wegen dem Stau.


melden

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

16.04.2014 um 14:47
@Alano

ja das macht dann wirklich laune :Y:

@HF

man darf es halt nicht übertreiben, also ich bin jez kein raser :)

letztes jahr im sommer da war es schon spät am abend wollten es auch 2 wissen,

das is so eine landstraße wo in der mitte ein kreisverkehr kommt und danach kommt auch noch so 2 km landstraße bevor du in die ortschaft fährst.
weil aber auf dem 2km langen stück schon ein paar haüser stehen is da eig nur 50kmh erlaubt.

auf der landstraße kam es dann halt zum aufeinandertreffen von einem audi rs6 und einem mercedes c63 amg,
der audi is normal in den kreisverkehr gefahren, der mercedes auf der gegenfahrbahn in den kreisverkehr rein gefahren und nach dem kreisverkehr hat der audi auf der rechen farbahnseite vollgas gegeben und der mercedes auf der gegenfahrbahn vollgas

die beiden sind locker mit 200kmh durch die 50ger zone gedonnert und später auch mit bestimmt 180 in die ortschaft rein

DAS war definitiv raserei !


melden

Straßenverkehr - warum so aggressiv?

16.04.2014 um 14:53
@Butterbirne
Magste nen Feldversuch starten? :P
Gut, sei das man dahingestellt. Ich würde es definitiv nicht drauf ankommen lassen. Alleine schon wegen den 35 Flocken innerorts. Könntest bestimmt anders gebrauchen? Fürs Tanken z.Bsp. :)
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Doch. Es bringt spaß. Schön bei geilen Wetter mit 70 an der Alster längs zufahren. Herrlich.
Und bei 50 kann man die Alster nicht mehr "genießen"?
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Leider nicht. Kommt vielleicht irgendwann mal. ;)
Solange nicht Tyga oder Kollegah da drüber dann ballert, sei es dir gegönnt.


Das Auto ist doch Okay für einen Fahranfänger.


melden