Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

1.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Zwischenmenschliches, Platonisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

08.06.2010 um 19:03
@moric
@roska
och Mensch- das klingt so traurig irgendwie (ist es wohl auch) habe schon Glück gehabt-weiß ich-aber auch im Umfeld sind da Einige....lach-vielleicht ist es ja ansteckend.
ich wünsche euch (und jedem der es braucht, mag, will...) Wirklich solche VERBINDUNGEN- ich habe übrigens ganz wunderbare FREUNDE-ohne sex. Hintergrund-einfach mögen und Gemeinsamkeiten-oder Ergänzungen und ja es läuft tatsächlich ohne Eifersucht* Man muss doch auch mal was alleine unternehmen können und ohne schlechtes Gewissen- nun ist es auch nicht mehr so oft-aber wenn einer mag-dann kann er immer mal einen Abend für sich alleine verbringen-soviel Vertauen muss sein.
In der zwischenzeit hat sich alles etwas verändert-ist nicht mehr so regelmäßig, weil keiner es z.Zt. so braucht -den AUSGANG :) @moric
nööö ist nicht spießig-soll und muss jeder seinen Weg finden. Verstehe schon was du meinst....

Anzeige
melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

08.06.2010 um 19:08
geht schon...Ich habe 3 "echte" Freunde...einer davon ist weiblich...sieht dazu noch Gut aus...Sachen gibts :D


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

08.06.2010 um 19:10
@stanman
na da bin ich aber FROH.... also echt...suuuuupi **


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

08.06.2010 um 19:12
@Samnang
warum...ist das so ungewöhnlich?oder ein Anflug von Ironie?


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

08.06.2010 um 19:21
@stanman
nein gar nicht ironisch-ich finds echt klasse-endlich noch jemand...der weiß es kann sehr gut laufen :)
nein ich halte es nicht !! für ungewöhnlich, aber ich bin so oder so ein bisschen seltsam, fürchte ich.... lächel


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

08.06.2010 um 21:57
@roska

Bei mir ist es so, dass ich eine gute freundschaft zur freundin eines guten Freundes von mir habe.

Ich kenne ihn schon sehr lange und daher weiß er auch das da nichts passiert und alles ist gut.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

09.06.2010 um 20:38
@shionoro
Das freut mich für Dich!
Ich sage ja nicht daß es sowas nicht gibt, sagte nur es ist selten und ich habe seit Jahren keinen männlichen Freund! Bekannte ja, Männer von meinen Freundinnen mit denen ich mich gut unterhalte auch, aber keinen Freund mit dem ich eine Freundschaft pflege.
Ist halt so, kann sich ja noch ändern! :D


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

09.06.2010 um 20:55
Ich kann persönlich sagen es funktioniert auf dauer sicherlich NICHT!

Für einen von beiden ist es dann nur noch schrecklich, meist für den Mann der dann sexuell doch etwas will

Es ist einfach so ;)


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

10.06.2010 um 12:40
Ich weiß nicht wieso, aber bei diesem Thema muss ich immer unweigerlich an diese tolle Szene im Restaurant bei "Harry und Sally" denken! :D


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

10.06.2010 um 13:28
@rupsn
Nöööööö - wenns bei dir so ist...schade. Und wenn dann wieso nur der Mann? ;)

na und ein bisschen KNISTERN ist auch nicht schlimm-aber nicht zwangsläufig.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

14.06.2010 um 10:38
@Samnang

Zwangsläufig der Mann da meistens (nicht immer!!) der Mann sich mehr erhofft auf sexueller Art und Weise. Ich hab ja auch mehrere solcher Freundschaften aber manchmal machen auch die weiblichen Personen Andeutungen dass sie sich mehr erhoffen ;)

So eine "Freundschaft" wahre FREUNDSCHAFT funktioniert nur gleichgeschlechtlich.

Meine Meinung die sich auf haufenweise Erfahrung stützt diesbezüglich


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

14.06.2010 um 11:51
Nicht alle Männer haben nur Sperma im Kopp!

Darüber hinaus gibt es auch Frauen, die in einer Freundschaft ggf. "mehr" wollen.

Sex muss einer Freundschaft nicht schaden. Liebe vielleicht eher.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

14.06.2010 um 14:24
@rupsn
meine auch und da funktieronierts wunderbar beiderlei geschlechts. übrigens teilweise seit vielen, vielen jahren
und nein ich sehe nicht wie aus, die in die Geisterbahn gehört-also daran liegts nicht :)
du siehst man macht unterschiedliche Erfahrungen...

@Doors
auch dir kann ich beipflichten-(wobei ich die Freundschaften OHNE Sex halte) aber ansonsten stimmts wohl .


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

14.06.2010 um 19:25
Habe auch Männliche Freunde und würde nie auf dem Gedanken komm mit denen was anzufangen…. na ja der eine versucht es immer, aber dann gibt es einen Tritt vorm Schienbein und alles ist wieder gut!!! :D
Wenn man Hilfe braucht, dann ist man für einander da und man kennt sich ja auch schon ewig lange!


1x zitiertmelden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

14.06.2010 um 19:29
Ich finde es total interessant mit Männern befreundet zu sein. So kriegt man schliesslich mal die "andere Seite" zu hören. Kann sich evtl. Rat holen...
Männer und Frauen haben ja nunmal eine andere Art an Dinge heranzugehen und zu denken.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

18.06.2010 um 10:24
@Jacy26
Zitat von Jacy26Jacy26 schrieb am 14.06.2010:Habe auch Männliche Freunde und würde nie auf dem Gedanken komm mit denen was anzufangen…. na ja der eine versucht es immer, aber dann gibt es einen Tritt vorm Schienbein und alles ist wieder gut!!!
wat du trittst deine freunde vorm schienbein :)


2x zitiertmelden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

18.06.2010 um 10:40
Zitat von Flash28Flash28 schrieb:wat du trittst deine freunde vorm schienbein
:D :D :D


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

18.06.2010 um 10:43
Zitat von Flash28Flash28 schrieb:wat du trittst deine freunde vorm schienbein
das nennt man bei uns "so" verbales Schienbeintreten :D und man kennt sich ja schon seit über 25 Jahren!!!


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

18.06.2010 um 11:59
@Jacy26

joa wenn man sich schon so lange kennt, dann weis man wie man miteinander umgehen muss, man kennt ja die macken des einen und des anderen :D


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

18.06.2010 um 18:59
@Lorea manche Worte klingen schlimmer, als sie sind! :D


Anzeige

3x zitiertmelden