Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.07.2013 um 04:51
Klar stimmt das :) nimm mich als Beispiel!

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.07.2013 um 07:46
Zitat von DerFremdgeherDerFremdgeher schrieb:Klar stimmt das :) nimm mich als Beispiel!
Das heisst also, du bist kreativ, intellektuell und hoch intelligent??


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.07.2013 um 07:50
@collectivist
Damit kannst du ihn nicht meinen. Hab zufälligerweise ein paar Posts lesen dürfen von ihm: Nein, du musst einen anderen meinen :D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.07.2013 um 08:15
@Citral
@Bodo
@collectivist
@DerFremdgeher
@Niemanden

Kollegah der Boss ist der Alphamann nehmt euch an ihn ein Beispiel


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.07.2013 um 08:29
@Rhythm
Mir fällt spontan Führungsfähigkeit als Eigenschaft bei einem Alpha-Männchen ein. Und @DerFremdgeher hat da einen Skill von 0 meiner Meinung nach. Also jemand, den ich als "Leitender" niemals akzeptieren könnte. (Sofern ich überhaupt ein anderes Alpha-Männchen akzeptiere :P: :D)

Und wenn ich mir jeden Tag denken müsste "was macht er denn für einen Blödsinn" wirds früher oder später auf jeden Fall Rangkämpfe geben.

(Mein Post bezieht sich jetzt auf ein Rudel Tiere :D)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.07.2013 um 08:31
DerFremdgeher schrieb:
Klar stimmt das :) nimm mich als Beispiel!


@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Das heisst also, du bist kreativ, intellektuell und hoch intelligent??
Gibts da Fragen? :D :D :D

Ich glaube, das sogenannte Alphamännchen bekommt meistens sein Pendant.
Und ob das immer so lohnenswert ist .... :ask:


2x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.07.2013 um 08:40
Ich finde den Begriff ''Alphamann'' extrem faschomässig, es suggeriert, die Menschheit sei in mehrere Kasten unterteilt
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Kollegah der Boss
Der Sexist, Patriarch und Chauvinist?? Du beliebst zu scherzen


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.07.2013 um 08:59
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich glaube, das sogenannte Alphamännchen bekommt meistens sein Pendant.
Und ob das immer so lohnenswert ist .... :ask:
jemand der WIRKLICH ein alphatyp ist wird sich kein pedant suchen bzw. sich darauf einlassen sondern einen gleichwertigen partner haben wollen weil solche menschen persönlichkeit haben und es nicht in ihrem intersse liegt für das leben anderer die verantwortung zu übernehmen. sie werden sich also keinen partner zuwenden der einen am rockzipfel oder hosenbein hängt und so zur last wird.

dadurch zerbrechen auch so viele beziehungen wenn ein ungleichgewicht herrscht zwischen den partnern soetwas kann auf dauer einfach nicht gutgehen.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.07.2013 um 09:04
@Rhythm
Was willst du denn immer mit Kollegah? Menschlich und Musikalisch einfach nur Dünnschiss..

Kollegah ist Show mehr nicht, wahre HipHop Größen rauchen so Einen zum Frühstück.
Sein Kokain-Geschwätz nervt einfach nur und ist Nichts als hohles Geplapper, der ist kein Alphamann, der ist einfach nur ein Lappen.
Wird Zeit das Selfmade-Records den Boss entfernt...


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.07.2013 um 09:06
@Flaky
Danke für die Aufklärung. Dachte Rhythm meint den Fremdgänger mit Kollegah. :)
Hab ich wieder was gelernt und wieder einen "Musiker" kennengelernt, den ich auch sogleich wieder vergessen werde :D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.07.2013 um 09:07
Ja, das stimmt in vielen Fällen.

Allerdings kann auch ein Alphatier sich nicht um alle Frauen gleichzeitg kümmern.

Es gibt da interessante Studien bei Affen, leider finde ich den Link dazu auf die Schnelle nicht, die besagt, dass die meisten Nachkommen innerhalb einer "Affenbande" meist nicht von den Alphatieren gezeugt werden, sondern von den Männchen die in zweiter Reihe stehen.
Während die Alpha mit Status behaupen und "Auf die Brust trommeln" beschäftigt sind, schnappen die anderen sich die Weibchen und ziehen sie hintern Busch...


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.07.2013 um 09:09
jedes dippche hat sei deckelche...

wer ist Alpha? ;)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.07.2013 um 09:42
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:jemand der WIRKLICH ein alphatyp ist wird sich kein pedant suchen bzw. sich darauf einlassen sondern einen gleichwertigen partner haben wollen weil solche menschen persönlichkeit haben und es nicht in ihrem intersse liegt für das leben anderer die verantwortung zu übernehmen. sie werden sich also keinen partner zuwenden der einen am rockzipfel oder hosenbein hängt und so zur last wird.

dadurch zerbrechen auch so viele beziehungen wenn ein ungleichgewicht herrscht zwischen den partnern soetwas kann auf dauer einfach nicht gutgehen.
Hast Du sehr schön auf den Punkt gebracht.

Ich denke, Männer welche eine devote Frau bevorzugen, haben selbst kein so großes Selbstbewusstsein, sonst bräuchten sie keine solche um sich durch die gefühlte Erhabenheit ihr gegenüber stärker fühlen zu können.
Männer dagegen, welche Selbstbewusstsein haben, beziehen ihren Selbstwert aus sich heraus und NICHT aus der Erniedrigung Anderen gegenüber.

Ich denke, das Gleiche trifft umgedreht alles auch auf Frauen zu.
Eine Frau, welche kein eigenes Selbstbewusstsein hat, wird sich vielleicht auch eher einen Mann suchen, welcher von der psychischen Stärke her unter ihr steht, um sich dadurch erhöhen zu können.
Jedenfalls habe ich es so schon oft beobachtet.

Natürlich will ich nicht absprechen, dass eine gewisse Spannung erzeugt werden kann, wenn bestimmte Spielchen (auch Rollenspielchen) gespielt werden...
Jedoch glaube ich, das Günstigste für eine Partnerschaft ist sicher wenn diese Rollen mal wechseln. Mal der eine mal der andere (scheinbar) dominant. Wenn es also ausgeglichen ist, damit sich keiner von beiden abgewertet fühlen muss.

Die klassische Rollenverteilung scheint mir - trotz bioloigscher Grundlagen - mehr oder weniger überholt zu sein.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.07.2013 um 09:44
@DerFremdgeher
Rawrr erzähl mal etwas mehr über deine Perfektheit, natürlich nur, damit wir Beispiele haben :D :)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.07.2013 um 11:30
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ich denke, Männer welche eine devote Frau bevorzugen, haben selbst kein so großes Selbstbewusstsein, sonst bräuchten sie keine solche um sich durch die gefühlte Erhabenheit ihr gegenüber stärker fühlen zu können.
Männer dagegen, welche Selbstbewusstsein haben, beziehen ihren Selbstwert aus sich heraus und NICHT aus der Erniedrigung Anderen gegenüber.

Ich denke, das Gleiche trifft umgedreht alles auch auf Frauen zu.
Eine Frau, welche kein eigenes Selbstbewusstsein hat, wird sich vielleicht auch eher einen Mann suchen, welcher von der psychischen Stärke her unter ihr steht, um sich dadurch erhöhen zu können.
Jedenfalls habe ich es so schon oft beobachtet.
danke, du hast meine gedanken wundervoll zum ausdruck gebracht :)
es sind fakten die nicht von der hand zu weisen sind.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Die klassische Rollenverteilung scheint mir - trotz bioloigscher Grundlagen - mehr oder weniger überholt zu sein.
richtig, weil für viele männer als auch frauen die fortpflanzung nicht mehr an erster stelle steh, einige wollen kinderlos bleiben. auch kann sich die frau im beruf behaupten und daher wird kein "ernährer" wie er im ursprüglichen sinn in früheren zeiten von nöten war heutezutage nicht mehr gebraucht.


1x zitiertmelden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.07.2013 um 11:56
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:richtig, weil für viele männer als auch frauen die fortpflanzung nicht mehr an erster stelle steh, einige wollen kinderlos bleiben. auch kann sich die frau im beruf behaupten und daher wird kein "ernährer" wie er im ursprüglichen sinn in früheren zeiten von nöten war heutezutage nicht mehr gebraucht.
Ich hab dich doch schon korrigiert :) es geht nicht um Zukunftspläne sondern Sexualität :) und sag mir nicht, du hast deinen Partner außerhalb dieses Aspektes gewählt und findest ihn unattraktiv.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.07.2013 um 12:00
Zitat von CitralCitral schrieb:Ich hab dich doch schon korrigiert :) es geht nicht um Zukunftspläne sondern Sexualität :) und sag mir nicht, du hast deinen Partner außerhalb dieses Aspektes gewählt und findest ihn unattraktiv.
für mich steht sex absulut nicht an oberster stelle, sex ist eine schöne nebensache aber sollte nicht die beziehung dominieren -----> nich jeder mensch ist triebgesteuert :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.07.2013 um 12:01
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich glaube, das sogenannte Alphamännchen bekommt meistens sein Pendant.
Und ob das immer so lohnenswert ist .... :ask:
Das ist lohnenswert. Wer will sich denn mit einem schweigsamen Heimchen am Herd abgeben, das nicht mehr als "Ja, Massa!" sagen kann.


1x zitiertmelden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.07.2013 um 12:02
@-Therion-
Hättest du auch einen Partner gewählt, den du sexuell unattraktiv findest ?
Und um diese Attraktivität gehts im ganzen Thread ;). Klar spielen bei längerfristigen Beziehungen noch rationale Sachen eine Entscheidende Rolle, mann kann schließlich wie du und ich, sich gegen seinen Trieb entscheiden.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.07.2013 um 12:11
Zitat von CitralCitral schrieb:Hättest du auch einen Partner gewählt, den du sexuell unattraktiv findest ?
natürlich spielt das auch eine rolle aber du könntest mir den schönsten mann vor die nase stellen wenn er charakterlich nicht meinen vorstellungen enspricht würde ich mich nicht auf ihn einlassen und das nicht mal für eine schnelle nummer denn dafür bin ich mir selbst zu viel wert.

ein mensch den ich zum partner wähle muss nicht nur vom äußeren her sondern insbesonders durch seine persönlichen/charakterlichen qualitäten überzeugen.


Anzeige

melden