Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 22:45
@Gwyddion
Ich geb dirn Tipp :) wenn du das nächste mal ein Approach bei ihr machst sofort freezen, danach kannst du ihr wieder Zuneigung zeigen und kc anpeilen danach fc.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 22:48
@Citral

Wie gesagt...:
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich mag es da mehr gehaltvoller..
Zudem bin ich raus aus dem Thema, weil ich verheiratet bin.


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 22:50
@Gwyddion
War nur Spaß ;) aber kannst es ja testweise an deiner Frau probieren hehe


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 22:53
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Naja.. die Mädchen die auf solch eine Machart anspringen, haben wohl oftmals nicht den richtigen Durchblick. Aber wie gesagt, es gibt für jeden Topf nen Deckel.
Hmm ja,
Wenn du nur Recht hättest :)

@Citral
Zitat von CitralCitral schrieb:wenn du das nächste mal ein Approach bei ihr machst sofort freezen, danach kannst du ihr wieder Zuneigung zeigen und kc anpeilen danach fc.
Geb mir mal bitte die Übersetzung dafür noch
Unter freezen kann ich mir noch was vorstellen, aber der Rest ist ein ? .


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 22:54
@Flaky
approach=beginn, freezen=desintesse zeigen, kc=kiss clos, fc=fu** close


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 22:55
Ich verstehe da nur Bahnhof. Ist doch lächerlich sowas.. vorallem die Sprache.. da fällt mir nichts zu ein. :D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 22:58
http://www.pickupforum.de/topic/1552-abkurzungen/ (Archiv-Version vom 23.07.2013)
Hier eine Auflistung aller peinlichen Abkürzungen - klingt wie eine Assighettosprache. Unglaublich, dass es Männer gibt, die sich mit so einem Mist beschäftigen. Arme Welt :D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 22:59
@Citral es ist nicht niveaulos eine Frau ansprechen zu wollen, wie man sie betrachtet darauf kommt es an - und solche Sätze wie von wegen guck dir die an, die schnapp ich mir (ergänze etliche weitere Ausführungen solcher Sätze) - sind schon niveaulos. Wirkt einfach so, als wären Frauen eine Art Produkt und nicht mehr.

Man könnte auch ganz normal sagen die gefällt mir, zu der geh ich mal rüber. ;)

Selbst wenn sie gegenüber der Frau anders reden, wüsste ich, dass ein Mann so über mich redet, könnte er gleich wieder abzischen. - sagt schon viel über einen Menschen aus, finde ich.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 23:02
Alpha Male Other Guy - Das ist ein Typ der in direkter Konkurrenz steht und ebenfalls dein Close bei der HB verhindern will und sie selbst gamed. Cockblocks sind was anderes, da hier Cockblockstrategien nicht helfen.
f*ck das wird mir zuviel ahaha


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 23:02
@Snehvide

Irgendwie schreibst Du extrem nach meiner Vorstellung :D

@Citral

Meiner Frau brauche ich mit einem derartigen "hypercoolen aber dünnpfiffigen" Unsinn gar nicht kommen. Dann bekäm ich die Kündigung :D


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 23:03
@Snehvide
Zuerst hab ich gesagt es ist sinnbildlich gemeint, dann meintest du der Inhalt ist abstoßend, nicht die formulierung und jetzt sagst du doch die Formulierung ist abstoßend :)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 23:03
@D4VE

Cock.. Hahn.. steht im englischen für : Penis
Seltsames Geschwafel bei den Alpha-Tierchen :D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 23:06
hirnamputierte sind das!


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 23:10
@Citral
Natürlich stimmt das hehe


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 23:11
@Citral
Na so in etwa habe ich es mir vorgestellt :)
Danke

du bist da raus, wenn ich das richtig gelesen habe? Also glücklich vergeben quasi.

@D4VE
Zitat von D4VED4VE schrieb:hirnamputierte sind das!
Auf diesen Seiten halten sich ja nicht nur die kompletten Alphas drauf :)
Oft gibt es Amateur Bereiche und vernünftige Fragen und auch gute Antworten sind zu Lesen.


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 23:12
@Flaky
Jep bin da länger raus

und hier die wissenschaftliche Seite
Wikipedia: Seduction Community#Wissenschaftliche Studien


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 23:14
@D4VE

Naja... Hirnamputiert weiß ich nicht zu beurteilen.

Wenn wir dies auf psychologischer Basis beurteilen, würde ich eher davon ausgehen, das diese Art Männer etwas gestört sind.

    - sie reden abwertend über Frauen
    - sehen sie als willfährige Beute
    - gehen in Muckibuden nicht aus sportlichen Gründen, sondern um Eindruck gegenüber anderen Männern zu schinden, bzw. sich einen Vorteil zu erhoffen
    - schwafeln mit Anglizismen um besonders cool zu wirken ( und bemerken die Dummheit darin nicht )
    - gebärden sich als Machos, ziehen vlt. aber sofort den Schwanz ein wenn es wirklich brenzlig wird

Ich würde hier eine mangelnde Selbstsicherheit konstatieren.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 23:23
@Flaky
wenn ich schon 'Alphas' höre.. sind wir hier in Brave New World? :D

habe mir das ganze noch nicht wirklich angesehen, werde ich mal machen, erwarte aber nicht allzuviel.


@Gwyddion
so siehts aus. haben alle wohl ein wenig zuviel How I met your mother geschaut und eifern jetzt fleißig mr. stinson nach.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 23:29
Sobald ein Frau oder eine Technik hooked, steht fest, dass das Interesse des Targets geweckt wurde. Dies äußert sich auch mit IOIs.

Aha.
Kurz mal rauf und runter gescrollt, dann klappts auch mit der Übersetzung :D


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 23:29
@D4VE
Der Barney ist aus dem Pick Up inspiriert und nicht umgekehrt ;) , aber ja so kannst du es dir vorstellen


Anzeige

melden