Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:43
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Gegensätze ziehen sich an kann nicht sein, weil ein Nerd meist keine Frau findet.
wenn ich hier durch die Stadt gehe, sehe ich hunderte Nerds und hässliche Typen, die ganz ansehnliche Frauen haben.

Sehr viel sogar.

Aber zugegeben, sind diese Frauen meist vom Stil her ihren Partnern angepasst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:43
Also ich kenne gerade mehr weibliche Nerds als männliche :D :D :D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:45
Es scheint auch moderne Nerds und altmodische Nerds zu geben.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:46
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Es scheint auch moderne Nerds und altmodische Nerds zu geben.
Ich liebe beide Arten


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:47
Es hat irgendwas mit dem Auftreten zu tun, der gesamten Art. Wenn das stimmt, kommen auch Nerds gut bei Frauen an.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:48
@Allesforscher
Dann irrst du dich. Auch die finden Frauen. Wobei deine Umschreibung natürlich sehr allgemein gehalten ist.
Aber ich hatte bisher eigentlich fast immer Beziehungen mit Männern, die man guten Gewissens als "Nerd" bezeichnen könnte.
Dafür steh ich nicht so auf Geld und Status und sowas. ;)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:48
@Allesforscher
Man 'erkennt' sich..das ist klar.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:50
@raitoningu
ob das wirklich so war, kann ich nicht beurteilen.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:50
@swantje
Zitat von swantjeswantje schrieb:ja..irgendwie schon.
Zitat von swantjeswantje schrieb:Jaaaa,denn wenn sich ein Mann stark fühlt, obwohl auch eine starke Frau neben ihm ist, sind wir ein unschlagbares team..Yeah! :D
Okay danke.
Und wieso niemand Schwaches als Partner? :)


@Doors
Sicher kann das vokommen - aber meins wäre das nicht.
Siehst du dich selbst den als stark/schwach an?

Bzw. sind du und deine Partnerin einfach auf Augenhöhe?


@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:wenn ich hier durch die Stadt gehe, sehe ich hunderte Nerds und hässliche Typen, die ganz ansehnliche Frauen haben.

Sehr viel sogar.

Aber zugegeben, sind diese Frauen meist vom Stil her ihren Partnern angepasst.
Heißt die Stadt zufällig Ogrimmar und liegt in WoW und die von dir beschriebenen Frauen sind die Avatare? :) :P

Wie meinst du das vom Stil her angepasst?

Also die hässlichen, kleinen, sozialschwachen Typen haben ganz "ansehliche" Freundinnen
bzw. wie stehen die hunderten Nerds, mit Frauen an den Händen, in Relation zum Rest der Pärchen die rumlaufen und den Nerds die ohne jemanden rumlaufen?


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:50
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Es hat irgendwas mit dem Auftreten zu tun, der gesamten Art. Wenn das stimmt, kommen auch Nerds gut bei Frauen an.
@Allesforscher
nein, es hat was mit Charme zu tun.

Und auch Nerds haben wohl unterschiedlichen Charme.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:51
es gibt Nerds, die haben überhaupt keinen Charme und wirken verkrampft vor Frauen.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:51
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Heißt die Stadt zufällig Ogrimmar und liegt in WoW und die von dir beschriebenen Frauen sind die Avatare? :) :P

Wie meinst du das vom Stil her angepasst?
ich meine vom Kleidungsstil her, von der Art und weise, wie sie sich auch zwischenmenschlich geben.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:52
@Allesforscher
Du könntest zur Abwechslung auch einfach mal was glauben, was Frauen dir sagen, anstatt dir ständig nur eigene Theorien über sie auszudenken.
Wäre vielleicht manchmal hilfreich. ;)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:52
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Okay danke.
Und wieso niemand Schwaches als Partner?
Weil du niemals schwach sein kannst, wenn du den richtigen Partner hast. Basta!


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:52
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:es gibt Nerds, die haben überhaupt keinen Charme und wirken verkrampft vor Frauen.
natürlich gibt es die. Es gibt auch Alphamänner, die verkrampft vor Frauen sind.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:53
@Alano
es gibt doch keine verkrampften Alpha-Männer vor Frauen. Das ist ein Problem von nicht Alpha-Männern.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:56
ich denke, es könnte in der modernen Zeit auch so sein, dass man sich einen Gegenpol, eine Kompensation für eigenes Verhalten sucht. Eine schwache Frau wird einen Beschützer mögen, eine starke Frau den schwachen Mann. Oder?


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:56
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:es gibt doch keine verkrampften Alpha-Männer vor Frauen.
mmmmhhh... weiß nicht genau. Kommt drauf an, was man unter Alphamännern versteht.
Und wo ich nun darüber nachdenke, gibt es da unterschiedliche Sichtweisen, die miteinander gar nix zu tun haben.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:58
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Eine schwache Frau wird einen Beschützer mögen, eine starke Frau den schwachen Mann. Oder?
Nein,eine starke Frau sucht IMMER einen noch stärkeren Mann.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:58
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:ich meine vom Kleidungsstil her, von der Art und weise, wie sie sich auch zwischenmenschlich geben.
Also eher nicht unbedingt die blondierte Barbie aus dem Fitnessstudio?

@swantje
Zitat von swantjeswantje schrieb:Weil du niemals schwach sein kannst, wenn du den richtigen Partner hast. Basta!
Also wer nicht schwach ist hat einen Partner? Was im Umkehrschluss bedeuten würde, dass die Schwachen keine Partner haben, eben weil sie schwach sind?

Und gilt das Ganze dann nur für Männer, so in die Richtung: "als schwache Frau kommste schon noch unter irgendwie?"

:)


Anzeige

2x zitiertmelden