Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 14:53
Zitat von Wiesbaden1Wiesbaden1 schrieb:Ich habe auch den Verdacht, dass es einigen Frauen wichtig ist, um den Partner beneidet zu werden....
Das ist nicht nur ein Verdacht sondern der Dreh und Angelpunkt überhaupt wie Frauen funktionieren.

Neid ist die dunkle Seite einer jeden Frau , es zerfrisst sie förmlich wenn sie auch nur den Verdacht haben nicht mehr Attraktiv genug zu sein.

Es kennt glaube ich jeder wenn man mit seiner Ollen durch die Stadt schlendert und auf einmal fängt die Zickerei an weil man vermeintlich irgendner anderen zulange auf den Arsch geguckt hat.

Frauen befinden sich ständig im Krieg mit sich selbst, wer sich diese Tatsache zunutze machen kann ist klar im vorteil.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 15:00
@Heijopei
Frauen wollen Macht über Männer haben, das ist der Punkt. In einer Beziehung geht es auch immer um Machtverhältnisse. Wenn ich mit Frau durch die Stadt schlendern würde und anderen zu lange auf den Hintern gucke, ist das doch wohl meine Sache so lange ich nicht fremdgehe!


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 15:05
Ein Alphamänchen ist man defakto nur dann wenn man einer Frau diesen Kampf aufzwingt.
Wenn die es sich in ihrer Position als alphaweibchen ertmal gemütlich gemacht haben wird es denen schnell Langweilig und sie bandeln mit einem anderen an.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Frauen wollen Macht über Männer haben, das ist der Punkt.
sie wollen zumindest das Gefühl haben das es so ist .
Und sie wollen darum kämpfen , wenn man sich unterwirft landet man schnell in der tonne.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 15:07
@Wiesbaden1
Viele Frauen wollen nicht so oft Sex, weil sie ihren Freund aus Plastik aus der Nachttischschublade bevorzugen!! Das bevorzugen sie, wenn ein Mann schlecht im Bett ist und keine Ausdauer hat.


2x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 15:15
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Das bevorzugen sie, wenn ein Mann schlecht im Bett ist und keine Ausdauer hat.
So siehts aus , um ne Frau ordentlich zu vögeln gilt es erstrmal die passenden Knöppe zu finden worauf sie abgeht.
Das ist sehr unterschiedlich je nach Frau und dafür gibt es kein Patentrezept.
Ein gutes Indiz dafür das man auf dem richtigen Weg ist , ist wenn sie einem Tiernamen geben und jegliche Benimmregeln über Bord werfen.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 15:16
@Heijopei

Du hast aber echt ne beschissene Meinung von Frauen. Kampfemanzen, Olle, durchbumsen lassen, abgesichert sein....

Nur weil Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, müssen nicht alle Frauen schlecht sein und
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Neid ist die dunkle Seite einer jeden Frau , es zerfrisst sie förmlich wenn sie auch nur den Verdacht haben nicht mehr Attraktiv genug zu sein.
Blödsinn!
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Es kennt glaube ich jeder wenn man mit seiner Ollen durch die Stadt schlendert und auf einmal fängt die Zickerei an weil man vermeintlich irgendner anderen zulange auf den Arsch geguckt hat
Eher peinliches Verhalten.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Frauen befinden sich ständig im Krieg mit sich selbst, wer sich diese Tatsache zunutze machen kann ist klar im vorteil.
Sagt wer? Der Alphamann? :D


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 15:18
@Interested
Der Heijopei ist sicher auch ein riesiger Mario Barth Fan.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 15:20
@paranomal

Ach so, das erklärt natürlich so einiges ;)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 15:20
@Heijopei
finde die Einstellung primitiv. Und so unterschiedlich sind Frauen auch nicht, der Schlüssel zum Erfolg ist Ausdauer und Geduld, Einfühlungsvermögen und darauf einzugehen was ihr gefällt.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 15:21
@Interested
@paranomal
ihr werdet unsachlich , ist das alles was ihr zu bieten habt um mich zu widerlegen ?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 15:21
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Viele Frauen wollen nicht so oft Sex, weil sie ihren Freund aus Plastik aus der Nachttischschublade bevorzugen!! Das bevorzugen sie, wenn ein Mann schlecht im Bett ist und keine Ausdauer hat.
Einen Mann behalten, obwohl er schlecht im Bett ist?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 15:22
@Heijopei
Ich sag nur:
Meine Freundin, ne. kennta dat? Jaaaaa, Kennta Kennta.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 15:22
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:So siehts aus , um ne Frau ordentlich zu vögeln gilt es erstrmal die passenden Knöppe zu finden worauf sie abgeht.
So so, wir werden also unsachlich?! Okay!


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 15:23
@Dusk
nein, sie bleiben dann lieber Single oder behaupten vergeben zu sein. Ihre Freundinnen sind ihr dann wichtiger.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 15:24
@Allesforscher
Ist doch nachvollziehbar^^

Wobei...EINER ist shice im Bett und dann bliebt man Single?

Interessant...erzähl weiter.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 15:36
@Heijopei
Tiernamen geben sie mir IMMER...miese Kröte,schmierige Wanze,Vielfrass,hirnloser Elch,blöder Affe

@Allesforscher
Den Gummifreund nehmen sie auch obwohl ihr Lover ein Sexgott ist


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 15:44
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Du hast aber echt ne beschissene Meinung von Frauen. Kampfemanzen, Olle, durchbumsen lassen, abgesichert sein....
Hab ich die ? lies dir mal durch was ich so schreibe und ´versuche es auch zu verstehen.

Drecksau ist sowas wie ein Ritterschlag , die meisten Frauen finden ihr Sexleben aber mal grade "OK", und trödeln halt so rum .


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 15:45
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Den Gummifreund nehmen sie auch obwohl ihr Lover ein Sexgott ist
ersetze "obwohl" mit "weil" :)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 15:46
@Warhead
dann ist der Lover eben kein Sexgott, oder gehe ich in den Puff, wenn ich eine attraktive Frau habe, die mich voll und ganz befriedigt!? Als wenn Frauen nicht genug kriegen könnten, Schwachsinn!


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 15:51
@Allesforscher
Puff ist gleichzusetzen mit Gummifreund?

Ähm...


Anzeige

melden