Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 16:59
@exul
Zitat von exulexul schrieb:Nein, also auf so eine niveaulose Diskussion lasse ich mich erst gar nicht ein.

Hat dich wer dazu gezwungen?
Ich glaube nicht , wenn du damit nicht leben kannst was hier so geschrieben wird und es deine Moral verletzt geh doch in den Pony thread da ist alles total super und deine Moralvorstellungen sind in Watte gepackt.

Anzeige
melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 17:00
Ach komm, @exul...@Heijopei ist zwar ein ganz harter (hihihi) Verbalerotiker, aber im Kern hat er schon recht.

;)


1x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 17:02
Zitat von DuskDusk schrieb:Verbalerotiker
Unter Verbalerotik würde ich eine gewählte Ausdrucksweise auffassen. Und nicht diesen Duktus im Stile der Super Illu.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 17:03
@exul
Du bist grad enorm humorlos. Und das war jetzt kein Witz.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 17:07
Zitat von exulexul schrieb:Unter Verbalerotik würde ich eine gewählte Ausdrucksweise auffassen.
Klar , es macht natürlich einen Unterschied ob ich frage "Kannst du mir mal auf den Bauch kacken"

oder ob ich es schriftlich einreichen muss "könnten Sie mir bitte mal auf den Bauch kacken"?

du hast ein ganz anders Problem aber bestimmt kein sexuelles .


2x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 17:09
du hast ein ganz anders Problem aber bestimmt nix sexuelles .
Ach ist das so? Na vielen Dank für die schnelle Diagnose, Dr. Freud :D

Aber Recht hast Du. Sexuelle Probleme, wie hier geschildert, habe ich in der Tat nicht.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 17:10
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:"Kannst du mir mal auf den Bauch kacken"
Wie widerlich..


1x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 17:11
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Wie widerlich..
:D

Aber Du wirst mir doch Recht geben, dass
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:"könnten Sie mir bitte mal auf den Bauch kacken"?
gleich viel stilvoller ist :D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 17:12
@exul

Es klingt dann so als würde es einer im anzug und mit sektglas sagen. :P


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 17:17
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Es klingt dann so als würde es einer im anzug und mit sektglas sagen. :P
Also total Gähhn.......

Es ist doch viel aufregender wenn man seinen Partner dazu bringt so eine Frage zu stellen.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 17:46
@Heijopei
Aber nur, wenn man drauf steht. Aber wir können hier ja nicht auf alle schlimmen Einzelschicksale Rücksicht nehmen.
:P


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 17:47
Ihr bekommt offensichtlich die Kurve in diesem Thread nicht mehr. Dann kann man auch schließen.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 17:53
ist das stichwort: hypergamie schon gefallen?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 17:54
@exul
Zitat von exulexul schrieb:Ihr bekommt offensichtlich die Kurve in diesem Thread nicht mehr. Dann kann man auch schließen.
Das entscheidest zum Glück nicht du.

Wenn dich das hier überfordert geh doch ne Runde rüber zu den Mysterykids.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 17:59
ich bin mit keinem "alpha" mann zusammen und sehr glücklich. der einzige unterschied zwischen otto normal und "alpha" ist doch sowieso nur das lächerliche gehabe und das permanente um sich selbst drehen/der glaube was gaaanz wichtiges und besonderes zu sein, nix für ungut, aber das brauch echt kein mensch ..


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 18:00
beim sex soll sie mir alphanamen geben. kein schnuffel und son zeug.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 18:03
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:beim sex soll sie mir alphanamen geben. kein schnuffel und son zeug.
Darum stehe ich ja auf den Namen Drecksau, wenn ich den höre weiss ich das es gut läuft.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 18:04
@Mr.Palooza
Also gut. Ich mache mir ein einziges mal die Mühe auf deine Argumente einzugehen. Aber ich werde es kurz machen.

1. Survival of the fittest bedeutet, dass sich genauso wie ich es vorher geschrieben hatte die angepasstesten Individuen einer Population durchsetzen bzw. fortpflanzen. Die Evolution hat auch keine eigentliche Intention, sondern ist einfach die Bezeichnung für den Prozess der eben stattfindet, in dessen Rahmen einige Individuen sich mit höherer Wahrscheinlichkeit fortpflanzen und andere mit geringerer Wahrscheinlichkeit.

2. Etwa 40-50% der Intelligenz kann genetischen Faktoren zugeschrieben werden. Die Wirkungen von Genen auf die Hirnentwicklung kann man abschätzen, indem man das Hirnvolumen von eineiigen und zweieigen Zwillingen und Familienmitgliedern vergleicht und mit der psychometrisch erfassten Intelligenz korreliert: Dabei kann man das Volumen der grauen Substanz, der weißen Substanz oder der Zerebralflüssigkeit als getrennte Parameter korrelieren.

Quelle: [Spr.] Schmidt u.a., Physiologie des Menschen mit Pathophysiologie (2010)

Auf die erfundenen Szenarien von dir gehe ich mangels Diskussionsgrundlage nicht ein.


2x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 18:10
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Also gut. Ich mache mir ein einziges mal die Mühe auf deine Argumente einzugehen. Aber ich werde es kurz machen.
Danke , aber es wäre sehr viel cooler rübergekommen wenn du es einfach so gemacht hättest, anstatt uns durch die blume zu sagen das wir eh alle Doof sind ausser dir ,


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 18:12
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:1. Survival of the fittest
noch nie gehört. ich kenne nur adam und eva und god im himmi.

immer diese neuen erfindungen.


Anzeige

melden