Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 21:46
@Alano
ja, Du hast schon recht. Es erklärt aber nicht, warum 80 % der Frauen keine schmalen jugendlich aussehenden Männer mögen und stattdessen lieber gut gebaute sportliche Muskelpakete bevorzugen.
Was ich damit nun sagen will: Ein starker breiter Alphamann kann ruhig und zurückhaltend sein, er wird von vielen Frauen trotzdem für attraktiv und anziehend gehalten. Ein schmal gebauter Mann der ruhig ist, ist in den Augen der meisten Frauen ein "Abtörner". Es hat schon viel mit der Konstitution zu tun, aber nicht nur das ist wohl richtig.

Anzeige
1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 21:55
@Allesforscher

das stimmt aber so so nicht.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Es erklärt aber nicht, warum 80 % der Frauen keine schmalen jugendlich aussehenden Männer mögen und stattdessen lieber gut gebaute sportliche Muskelpakete bevorzugen.
Schau dir die meisten Paare mal an: sind eher die meisten, oder eher die wenigsten Männer gut gebaute Muskelpakete?

Eher die wenigsten.

Dass ein gutgebauter Köprer natürlich attraktiver ist, heißt ja nicht, dass Frauen hauptsächlich deswegen auf ihre Partner einlassen. Auch dann nicht, wenn sie es sagen.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:80 % der Frauen keine schmalen jugendlich aussehenden Männer mögen
doch. Sogar sehr viele Frauen mögen gerne nebenbei zarte, gutaussehende, schmächtige junge Männer. Oft haben Frauen auch mehr Bock auf einen hübschen Jüngling, als auf einen alten, hässlichen Kraftprotz.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Ein schmal gebauter Mann der ruhig ist, ist in den Augen der meisten Frauen ein "Abtörner".
hier kommt es nur darauf an, wie dieser Mann sonst so ist. Ich behaupte, dass ein schmaler Körperbau kein Problem ist. Die meisten Frauen nehmen lieber einen Schmalen, als einen Fettsack.

Wenn der ruhige schmale Typ dazu noch ein hübsches Gesicht hat, und einen gewissen Charme, der durch die ruhige Art resultiert (stille Wasser sind tief), dann gehen die darauf ab.

Wenn man aber so eine kleine Mimose und Brillenschlange ist, wird das natürlich nix.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 22:02
Ich denk, die allermeisten Männer haben eine reale Chance eine Frau zu bekommen... aber die offensichtlich erfolgreichen Männer, mit viel Geld etc.finden schneller eine Partnerin.... ob die es ehrlich meint, und nicht nur bekannt & reich werden will, ist das nächste Thema. Geht doch mal
In der Großstadt in der Fußgängerzone spazieren.... da gehn händchenhaltend Leute herum, die teilweise wirklich fernab von gutaussehend sind... und trotzdem haben sie jemanden gefunden mit denen sie glücklich zu sein scheinen oder auch sind?!

Viele Frauen wünschen sich einen gutaussehenden, erfolgreichen, tollen Mann (ab 180 cm)um den sie alle beneiden... und wenn den eine andere weggeschnappt hat, steht man da....

Mein Nachbar z.B. ist eher schmuddelig und hat in den letzten Jahren immer wieder Freundinnen gehabt, meistens auch für einige Monate... Ic
h denk, jeder kann eine Frau - früher oder später - finden...


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 22:09
Bin selber keine "Mimose" oder Brillenschlange, das nur nebenbei @Alano
aber selbst bei den Freaks wundert es doch, warum die kein passendes Gegenstück finden. Da müsste es doch genauso welche unter den Frauen geben die auf solche passen. Das komische ist doch, dass mindestens 40 % der heutigen Männer extreme Probleme damit haben, eine Frau zu finden. Es gibt darüber Studien. Mir kommt es so vor, als wenn es weit mehr Freaks unter den Männern gibt, als unter Frauen. Die Frauen sind mehr "mainstream" und können sich besser an die Gesellschaft anpassen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 22:15
@Allesforscher

das allgemeine Ding ist:

Männer sind sexuell notgeiler, als Frauen. Frauen hingegen sind notgeiler, was ihre Bestätigungen anbelangt.

So findet auch die hässlichste Bratze immer wieder einen Typen.
Frauen haben in Wahrheit das "Wahlrecht".

Viele Männer hingegen können froh sein, wenn sie überhaupt mal zum Schuss kommen.

So ergibt es sich, dass auch freakige und hässliche Frauen schneller einen Kerl abkriegen, als freakigie und hässliche Männer eine Frau abkriegen.

Das hat aber nichts mit Alphamännern zu tun. Oder doch?

Doch, schon irgendwo.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 22:31
Gibt es auch freakige Alphamänner? Ich denke schon. Mir scheint das ganze Thema eine Sache des Geldes zu sein, wie auch "Wiesbaden1" meint. Die Diskussion war hier schon mal irgendwo.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 22:37
@Allesforscher
hier kommt es wieder darauf an, was man unter "freakig" versteht?

dieser hässliche Typ ist freakig, und der bei Frauen beliebte Johnny Depp ebenfalls:

freak.bmpOriginal anzeigen (1,1 MB)

Um Geld geht es keineswegs.

Es gibt Frauen, die sich einem hässlichen Geldsack anschließen, und nebenbei mit dem hübschen jungen Penner rummachen.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 22:57
@Alano
Gute Beispiele! Ich als Hetero Mann finde den Johnny Depp gepflegter. Das könnte schonmal ein Grund sein. Der oben hat einen etwas altmodischen Kleidungsstil und könnte komisch auf Frauen wirken. Die Frauen haben bessere soziale "Antennen" und merken am zwischenmenschlichen, wer besser passt. Der oben abgebildete Mann wird wohl Probleme mit Frauen haben.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 00:10
Das ganze völlig sinnlose Gerede über Alpha und Beta :D...wie ich in einem anderen Thread bereits sagte: Wer selbstbewusst ist und seine Qualitäten kennt, muss diese nicht öffentlich kundtun...Das Ganze "Ich bin Alpha, ich bin King, ich bin toll" ist reines Geplappere und der Versuch, äusserlich perfekt zu wirken und seine Fehler zu verstecken.

Wer mit seinen Fehlern im Reinen ist und diese nicht verstecken muss, der strahlt auch diese Sicherheit aus, die bei potentiellen Partnern so gut ankommt...Wer dabei noch, wie bereits erwähnt, eine innere Ruhe besitzt und auch mal problemlos das Wort bzw die Initiative ergreifen kann, der zeigt Führungsqualitäten und das ist bei einem potentiellen Partner halt anziehend.

Aber das muss man einem nicht sagen, dass man das besitzt...das macht es nur irgendwie....lächerlich


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 00:12
Ja , Frauen mögen Ätzer.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 00:23
@Heijopei

Ätzer?


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 00:24
Also Johnny Depp? Ich weiß ja nicht. Ist das wirklich das, "was Frauen wollen"? Da scheint mir eher der (Künstler-)Name Programm zu sein!


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 00:27
Frauen wollen einen authentischen Mann, der weiß was er will und das auch durchzieht.
Jonny könnte so einer sein, ja @exul


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 00:31
@cucharadita
und woran siehst Du, dass der ungepflegte oben nicht weiß was er will und es durchzieht?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 00:36
@Allesforscher

Ich hab nix gegen ungepflegte, ist auch nur ein statement.
War lange genug Punkrockgroupie :)

Ich merke das in dem ich mit ihm ins Gespräch gehe, ihn näher kennenlerne.
Ein Punker der ranzig und versifft auf nem Bauwagenplatz wohnt und sein Ding durchzieht, ist mir 1000x lieber, als ein durchtrainierter Bürohengst, der sein Glück im Kauf des neusten Iphones sieht.


1x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 00:38
@cucharadita
Ok, das hätte ich persönlich - aus meiner vielleicht "befangenen" Sicht - nicht gedacht. Also zumindest optisch nicht wirklich.

Ich war seit jeder der festen Überzeugung, dass Herrn Depp ein Friseurbesuch und das Anschaffen eines Rasierapparates gut tun würde. Aber da habe ich mich (aus Sicht der Frauen) wohl stark verschätzt :Y:


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 00:48
@exul

Gibt wirklich genug Frauen, die auf den Typ verwegener Landstreicher stehen und dann kommt ja noch der Topf mit seinem passenden Deckel hinzu :D


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 01:24
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:1000x lieber, als ein durchtrainierter Bürohengst, der sein Glück im Kauf des neusten Iphones sieht.
Jetzt wo nächste Woche die Apple Präsentation ansteht, fühle ich mich irgendwie angesprochen.
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Gibt wirklich genug Frauen, die auf den Typ verwegener Landstreicher stehen
der 100te Millionen Euro auf der Bank hat und berühmt ist.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 01:27
@insideman
cucharadita schrieb:
Gibt wirklich genug Frauen, die auf den Typ verwegener Landstreicher stehen
der 100te Millionen Euro auf der Bank hat und berühmt ist.
Ja die gibt es natürlich auch, aber nicht jede Frau ist geldgeil.

Mein mann muß schon ein wenig mehr mitbringen als Geld, denn davon hab ich wahrlich genug.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 01:29
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Mein mann muß schon ein wenig mehr mitbringen als Geld, denn davon hab ich wahrlich genug.
Ich habe ja nicht gesagt, dass die Ansprüche beim Geld aufhören. Sieht du aber aus wie ein stinkiger Landstreicher, solltest du eine dicke Geldbörse haben um Frauen aufzureissen.


Anzeige

melden