Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 18:14
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Danke , aber es wäre sehr viel cooler rübergekommen wenn du es einfach so gemacht hättest, anstatt uns durch die blume zu sagen das wir eh alle Doof sind ausser dir
Ich bitte um Verzeihung, aber es stellt für mich eine Überwindung dar, anderen usern die einfach Dinge erfinden und wissenschaftliche Begriffe nach ihrem Gusto neu definieren, ernsthaft entgegenzutreten. Aber bis auf diese kleine Vorbemerkung ist es mir meiner Meinung nach recht gut gelungen.

Anzeige
melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 18:19
@Dr.Thrax
Und mal ein lieb gemeinter Rat von mir , du solltest dringend den Stock aus deinem Arsch nehmen.

Wir sind sind hier immerhin zum spass und nicht um korynthen zu kacken :D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 18:54
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:@exul

Blub ?

Fakt ist nunmal das man wesentlich geileren Sex hat mit einer Frau die geil auf einen ist als mit einer du das eben tut um dich endlich loszuwerden.
Wahnsinnserkenntnis.. und wie "coool" und "erfahren" das klingt, wenn man es anonym im Internet veröffentlichen kann.

Nicht.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 18:59
Was soll die allgemeine beefige Stimmung hier eigentlich? Ist das so ein Reizthema? ;)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 19:05
@Aether
Zitat von AetherAether schrieb:Wahnsinnserkenntnis.. und wie "coool" und "erfahren" das klingt,
Ja? ich habe mir auch echt Mühe gegeben damit.

Dein Lob bedeutet mir sehr viel..., echt .


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 19:52
Ich fand mal 2 nette Männer gut.... es ist schon sehr sehr lange her... Mit beiden konnte ich gut reden, lachen, ausgehen..... im Grunde wäre ich sogar gern mit beiden zusammen gewesen.... jeder für sich liebenswert, jeder auf seine Art besonders, wertvoll....

Der eine war ein Grieche, der andere Deutscher. Der Grieche war etwas lockerer, er meinte, ich zeige Dir mein Land, ich hole Dir die Sterne vom Himmel, er wollte mich sofort heiraten.... (schmeichelte mir...) Seine deutsche Mutter hatte Alkoholprobleme, sein griechischer Vater hatte hohe Schulden....

Nun, das Konto meines griechischen Verehrers war auch ewig im Minus, seine Bude sehr chaotisch, Altpapier etc.stapelte sich überall, ......... Der Deutsche war zuverlässig, nicht geizig aber doch sehr vorsichtig mit dem Geldausgeben... (man gibt nur das aus, was man hat und bildet Rücklagen...)

Ich habe ewig überlegt, mit wem ich mein Leben verbringen mag. Jeder war für sich toll... ich bin jetzt knapp 20 Jahre fest mit dem Deutschen zusammen und glücklich.... der andere ist verheiratet, hat eine knapp 10 Jahre ältere Partnerin mit Geld und 3 Kinder. Wir haben kein Kontakt mehr.

Es war eine gute Entscheidung einen vernünftigen Mann zu nehmen...!


3x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 20:08
Zitat von Wiesbaden1Wiesbaden1 schrieb:Es war eine gute Entscheidung einen vernünftigen Mann zu nehmen...!
Und auch der Grieche scheint ja die richtige Entscheidung getroffen zu haben, so wie du das beschreibst.

Idealfall, alle haben es toll getroffen!


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 20:09
Ich glaub, würde sich mancher Promi mal eine einfache, nette, evtl. deutsche Frau von z.B. der ALDI-Kasse nehmen, anstatt 18jährige, schöne Osteuropäerinnen (die den Mann als Karierre-Sprungbrett benutzen und ihn bei nächster Gelegenheit über Tisch ziehn) könnten die sich manche teure Scheidung ersparen.... :-)

Aber wenn ich aus dem hintersten Eck der Welt käme, würde ich wahrscheinlich auch zusehen, einen reichen Mann zu finden der mich da rausholt... aus Polen, Thailand
oder sonst wo....


2x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 20:10
Zitat von Wiesbaden1Wiesbaden1 schrieb:Aber wenn ich aus dem hintersten Eck der Welt käme, würde ich wahrscheinlich auch zusehen, einen reichen Mann zu finden der mich da rausholt... aus Polen, Thailand
Ist zwar OT aber von der Bescheidenheit der thailändischen Frauen, können sich die Frauen hier eine ordentliche Scheibe abschneiden.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 20:22
Zitat von Wiesbaden1Wiesbaden1 schrieb:Der Grieche
Zitat von Wiesbaden1Wiesbaden1 schrieb:Der Deutsche
Zitat von Wiesbaden1Wiesbaden1 schrieb: deutsche Frau
Zitat von Wiesbaden1Wiesbaden1 schrieb:Osteuropäerinnen
usw.

Bei deinem Post davor dachte ich noch, das Herausstellen der Nationalität wäre dem Erzählen der Story geschuldet (sein Land zeigen)...aber jetzt wirds bissel arg schubladig, ne?


...und @insideman steigt halt voll drauf ein^^


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 20:50
Als neutraler Beobachter dieser (zeitweise) interessanten Diskussion wirkt es einfach nur peinlich wie manche User hier versuchen mit kurzen und knappen, aber völlig inhaltslosen Kommentaren besonders klug und schlagfertig zu wirken. Dies ist mir aber in diesem Forum schön öfters aufgefallen. Was wollt Ihr damit erreichen, wollt Ihr "besonders Alpha wirken" ? ...


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

06.09.2014 um 21:02
@pole92
Sprich doch direkt an. Sonst ziehen sich die Falschen den Schuh an.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

07.09.2014 um 14:18
b640x600


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

07.09.2014 um 15:24


@Warhead

Du erinnerst mich an die beiden.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

07.09.2014 um 17:13
Zitat von pole92pole92 schrieb: kurzen und knappen, aber völlig inhaltslosen Kommentaren besonders klug und schlagfertig zu wirken.
wenns klappt ist es dichtung:

alpha fucks beta bucks. alpha kopuliert, beta zahlt, habe ich gerade gelesen.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

07.09.2014 um 17:57
gamma und delta schauen dann ganz in die Röhre!


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

07.09.2014 um 18:41
@jawbreaker

Wenn ich sowas schon sehe. Der soll gefälligst arbeiten gehen. Ganz unten und dann noch betteln, Gesellschaft verachten aber Geld bekommen wollen von ihnen.

Ich wollte schon fast einen Spruch von Frankreichs Expräsident zitieren über einen deutschen Hersteller, aber das lass ich mal bleiben.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

08.09.2014 um 09:39
Zitat von Wiesbaden1Wiesbaden1 schrieb:Der eine war ein Grieche, der andere Deutscher. Der Grieche war etwas lockerer, er meinte, ich zeige Dir mein Land, ich hole Dir die Sterne vom Himmel, er wollte mich sofort heiraten.... (schmeichelte mir...) Seine deutsche Mutter hatte Alkoholprobleme, sein griechischer Vater hatte hohe Schulden....

Nun, das Konto meines griechischen Verehrers war auch ewig im Minus, seine Bude sehr chaotisch, Altpapier etc.stapelte sich überall, ......... Der Deutsche war zuverlässig, nicht geizig aber doch sehr vorsichtig mit dem Geldausgeben... (man gibt nur das aus, was man hat und bildet Rücklagen...)
na das nenne ich ja mal wieder ne Bestätigung von Klischees und Vorurteilen schlechthin... (Die faulen aber lebenslustigen Griechen und die staaren aber pflichtbewussten deutschen…)

Klingt für mich irgendwie nicht echt. Würde mich wundern wenn es sich wirklich so zugetragen hat lol


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

08.09.2014 um 16:37
@knopper
Hmm traurig nur das Vorurteile oft genug zutreffen :D

Zumindest auf den ersten oberflächlichen Blick.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

09.09.2014 um 02:36
@jawbreaker
Versteh ich nicht recht


Anzeige

melden