Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.07.2013 um 16:23
ja stimmt

Anzeige
melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.07.2013 um 20:38
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Offenbar herrscht hier große Uneinigkeit darüber, was ein alpha-Mann überhaupt beim Menschen ist. Bevor wir also wirklich hier los diskutieren, sollten wir doch erstmal klären und definieren, was ein alpha-Mann eigentlich ist.
Das wurde schon längst getan:

Beitrag von JackMarco (Seite 6)
Ist es nicht herrlich anzuschauen, wie Anglizismen für die Coolness :D benötigt werden?
Das hat damit nix zu tun. Pick Up kommt aus Amerika, hier wurden die Ursprungsausdrücke nur übernommen. Andernfalls würde man als Pick Up-Interessierter amerikanische Texte über Pick Up nicht mehr verstehen und das muss man schon, da es viele amerikanische Literatur zu dem Thema gibt.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.07.2013 um 22:15
@Scox

Es geht mir nicht um "Pick up"... es geht mir um sämtliche Anglizismen.
Ist halt nicht meine Sache...
Wäre im übrigen schön.. wenn Du mich das nächste mal adden würdest, das hier habe ich gerade durch Zufall gelesen.. ;)


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.07.2013 um 22:50
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Wäre im übrigen schön.. wenn Du mich das nächste mal adden würdest, das hier habe ich gerade durch Zufall gelesen.. ;)
Und ich dachte, man wird benachrichtigt, wenn man zitiert wird....


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.07.2013 um 22:54
@Scox

War auch mal so.. scheint aber nicht immer zu funktionieren.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.07.2013 um 22:55
@Gwyddion

Sieht so aus... Danke für den Hinweis.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

26.07.2013 um 09:57
Manchmal glaube ich, es geht bei dieser Debatte im Kern um die Aussage:

Die anderen Jungs schleppen alle die scharfen Weiber mit den dicken Titten ab und mir bleibt nur meine schlappe Gummipuppe. Warum bin ich nur eine Beta-Version? *Jammer, winsel, wehklag*


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

26.07.2013 um 12:48
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Es gibt tatsächlich noch viele Züge aus der Tierwelt bei uns Menschen
Bei manchen Tierarten ist aber das Weibchen Alphatier und die Männchen dienen mitunter auch als Nahrung für die Weibchen nach der Fortpflanzung.
Trotzdem haben sie in dem Sinne eine "Partnerin" abbekommen. Auch wenn der Vergleicht z.T vielleicht hinkt. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

26.07.2013 um 12:52
Ja, so ist das mit den Zügen, die wir Menschen aus der Tierwelt übernommen haben.
Der eine riecht wie ein Iltis, der nächste säuft wie ein Kamel, der dritte rammelt wie ein Karnickel und alle fahren sie wie gesengte Sau. Der Zeugniseintrag lautet dann: Evolution - Nicht teilgenommen.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

26.08.2014 um 13:19
@Doors
Ok. Dann fühl dich stark, männlich, sexy und cool. Du Alpha Hengst. Aber lass uns Beta-Männer bitte in Ruhe.

Ich meinerseits bin zufrieden ein Beta-Typ zu sein. Genau ich bin ein Loser und Weichei :D. Ja und? Ich stehe dazu. Was ist dabei so schlecht? Ich bin stark introvertiert und rede wenig. Keine lust auf Small-Talk. Das würde mich eher stören als entspannen. Außerdem bin ich unauffällig und bin ein sehr angenehmer Typ.

Immer diese Machtspiele. Ich finde Menschen in Alpha und Beta-Menschen zu klassifizieren ohehin Diskriminierung. Besonders für Beta-Männer wie uns.

Hmm. Schubladendenken scheint IN zu sein.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

26.08.2014 um 13:40
@RosenkranzUser
Der einzige, der da jetzt wirklich klassifiziert hat bist du ;)
Doors hat nicht behauptet, Alpha-, Beta-, Gamma-, etc. Typ zu sein.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

26.08.2014 um 13:43
Zitat von BodoBodo schrieb:Der einzige, der da jetzt wirklich klassifiziert hat bist du ;)
@Bodo
Nein. Ich würde mich ja selber widersprechen :D.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

26.08.2014 um 15:12
Nicht alle Frauen stehen auf Alphamänner.
Aber das sie mehr abbekommen als Normalos stimmt imo schon.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

26.08.2014 um 18:11
@Kirschi
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Aber das sie mehr abbekommen als Normalos stimmt imo schon.
Hmm was sagt uns das über die meisten Frauen? :>


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

26.08.2014 um 19:26
@Flaky

Weiss nich...was denn?


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

26.08.2014 um 19:29
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Weiss nich...was denn?
Dass sie wohl ein Alphatier benötigen, wollen, brauchen. Vl um sich selbst auch besser zu fühlen, oder weil sie oberflächlich sind, oder doch nicht so emanzipiert und zum Mann aufschauen wollen.

Kann viele Gründe geben.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

26.08.2014 um 19:30
Weil es der Natur liegt


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

27.08.2014 um 00:51
Die Frage ist wie man ein Alphamann definiert....


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

27.08.2014 um 10:26
@Flatterwesen
Wie würdest du denn einen Alphamann definieren? :ask:

Für mich sind das die "typischen Arschlöcher", die auch das selbst von sich behaupten. Stehen gerne im Mittelpunkt, definieren sich meist nur über ihr äußeres und geben den Ton an, haben gern die Kontrolle. Und iwie wirkt das anziehend auf die meisten Frauen.


6x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

27.08.2014 um 12:05
@joleen
Zitat von joleenjoleen schrieb:Stehen gerne im Mittelpunkt, definieren sich meist nur über ihr äußeres und geben den Ton an, haben gern die Kontrolle.
...und wenn man im mittelpunkt stehen will, sich über sein aüßeres definiert, den ton angibt und die kontrolle übernimmt ist man ein "arschloch"...:ask:..also ist in deiner definition "arschloch" ein teil dieser...?


Anzeige

melden