Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 17:31
@joleen
Zitat von joleenjoleen schrieb am 27.08.2014:Für mich sind das die "typischen Arschlöcher", die auch das selbst von sich behaupten. Stehen gerne im Mittelpunkt, definieren sich meist nur über ihr äußeres und geben den Ton an, haben gern die Kontrolle.
Moment mal Mäuschen: Im Mittelpunkt stehe ich nicht gerne, aber meistens schnell von ganz alleine. Wenn ich will, und auch nur dann. Und: Ich definiere mich lieber über meine Intelligenz und nicht über mein Aussehen. Das lasse mal die Nachwuchsalphas so machen, bis sie sich ihre Hörnchen abgestoßen haben und sie mehr zu bieten haben.


@TristramShandy
Zitat von TristramShandyTristramShandy schrieb:Es kommt nicht darauf an, wieviele Frauen man abbekommt, sondern auf welchem Niveau die Frauen sind, die man abbekommt.
Stimmt. Irgendwelche Frauen aufzureissen ist nun wahrlich keine Kunst, gibt schliesslich genug die sich einen an den Hals schmeissen. Diejenigen Alphas, die sich über Quantität definieren und ihre Mitnahmementalität ausleben haben mein vollstes Mitleid.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 17:40
Ich bin ein extrem maskuliner alpha mann, bekomme aber keine frauen :(


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 17:40
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Moment mal Mäuschen: Im Mittelpunkt stehe ich nicht gerne, aber meistens schnell von ganz alleine. Wenn ich will, und auch nur dann. Und: Ich definiere mich lieber über meine Intelligenz und nicht über mein Aussehen. Das lasse mal die Nachwuchsalphas so machen, bis sie sich ihre Hörnchen abgestoßen haben und sie mehr zu bieten haben.
Ist das dein Ernst? :D :D :D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 17:47
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich bin ein extrem maskuliner alpha mann, bekomme aber keine frauen :(
Darf es keine schwulen Alphas geben? Klar darf es schwule Alphas geben!

@Dr.Thrax

Das ist nicht nur mein Ernst, das ist mein Leben. Warum auch sollte sich "Alpha" über Eitelkeit definieren oder über diese wirken? Du bist vermutlich noch sehr jung und kennst noch nicht all zu viel von der "Welt da draussen", stimmts?


1x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 17:49
Ich glaube vieles, was sich hier als Alpha verkauft, ist doch am Ende eher Omikron oder Omega.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 17:49
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Das ist nicht nur mein Ernst, das ist mein Leben. Warum auch sollte sich "Alpha" über Eitelkeit definieren oder über diese wirken? Du bist vermutlich noch sehr jung und kennst noch nicht all zu viel von der "Welt da draussen", stimmts?
Entweder du verschaukelst mich gerade oder du hast einen Hoden- oder Hypophysentumor der dein hormonelles Gleichgewicht zerstört und deine Wahrnehmung aufgrund astronomischer Testosteronwerte komplett vernebelt.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 17:50
Diese ganze Alphadingsbums Theorie ist der größte Unsinn, weil menschliche Gesellschaften so nicht funktionieren.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 17:51
@paranomal

Ja! aber ich bin doch gar nicht schwul :(

nee, ich mach nur spaß^^

Im endeffekt sind es doch oft gerade die, die nich so besonders gut mit frauen können, die dass an ihrem alpha dasein festmachen und sagen, sie seien echte männer, aber die frauen stünden ja nur auf diese metrosexuellen.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 17:55
@exul

Mit Sicherheit sogar. Das Internet lässt Blenderein nur zu gerne zu.

@Dr.Thrax

Die Hoden kann ich ausschließen, die werden regelmäßig abgetastet. Hypophyse wäre schon wahrscheinlicher, allerdings: Nein, die ist nicht Schuld an meinem Status.
Versuche zu akzeptieren, dass ich bin wie ich bin. Wenn nicht, ist das deine Entscheidung und mir gleichgültig.

@paranomal

Jein. Es ist nicht so, dass bspw. in einer Demokratie sämtliche hierarchische Strukturen aufgehoben wären oder sie aufhebbar wären.

@shionoro

Mir egal welcher sexuellen Orientierung ein Mensch folgt, jeder Mensch muss seine Sexualität ausleben dürfen können - zustimmungsbedingt (edit: des Partners) natürlich.
Und: "Alphas" können sehr sehr gut mit Frauen, ein richtiger Alpha ist im Kerne Gentleman ;)


1x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 17:56
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Entweder du verschaukelst mich gerade oder du hast einen Hoden- oder Hypophysentumor der dein hormonelles Gleichgewicht zerstört und deine Wahrnehmung aufgrund astronomischer Testosteronwerte komplett vernebelt.
Lange nicht mehr so über einen Beitrag gelacht 😂😂😂


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 17:57
@Paradigga
Allerdings sind die Merkmale nach denen sich Hierarchie herausbildet nicht ashistorisch oder gar biologisch determiniert. Ganz davon abgesehen, das es einfach ein Irrglaube ist, es würde automatisch der nach welchen Kriterien auch immer am Fähigste an der Spitze stehen. Das sind häufig ganz andere soziale Mechanismen die jemandem zum "Führer" machen.


2x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 17:58
Zitat von exulexul schrieb:Lange nicht mehr so über einen Beitrag gelacht 😂😂😂
Ja, das Doktörchen spielt seine Rolle hier wahrlich geflissentlich. Dabei ist er leider doch nur (maximal) ein junger, lebensunerfahrener Student. ;)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 17:58
@Paradigga
Also unter Alphamännchen stell ich mir das vor:
gorilla1

@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Allerdings sind die Merkmale nach denen sich Hierarchie herausbildet nicht ashistorisch oder gar biologisch determiniert. Ganz davon abgesehen, das es einfach ein Irrglaube ist, es würde automatisch der nach welchen Kriterien auch immer am Fähigste an der Spitze stehen. Das sind häufig ganz andere soziale Mechanismen die jemandem zum "Führer" machen.
:Y:


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 17:58
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Diese ganze Alphadingsbums Theorie ist der größte Unsinn, weil menschliche Gesellschaften so nicht funktionieren.
Ich denke, es ist kein Unsinn, da gerade Männer die nicht gerne im Mittelpunkt stehen Probleme mit Frauen haben.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 17:59
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Das sind häufig ganz andere soziale Mechanismen die jemandem zum "Führer" machen.
Kompetenzen. Und ob ein "Alpha" diese nun besitzt oder nicht, lässt sich ja schnell herausbekommen.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 17:59
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Die Hoden kann ich ausschließen, die werden regelmäßig abgetastet. Hypophyse wäre schon wahrscheinlicher, allerdings: Nein, die ist nicht Schuld an meinem Status.
Versuche zu akzeptieren, dass ich bin wie ich bin. Wenn nicht, ist das deine Entscheidung und mir gleichgültig.
Du musst dich gar nicht mit dem Tumor abfinden. Man kann die Hypophyse sehr gut erreichen und sie dann entnehmen. Das sollte dir Besserung verschaffen. Bei einem derartigen mentalen Status, wie du ihn aufweist, sollte ein Gehirn MRT ohnehin mal in Betracht gezogen werden. Außerdem würde mich die Gehirnchemie interessiere. Also sprich: Werte über deine Neurotransmitter, Gehirnreaktionen auf emotionale Reize, eine komplette Hirndiagnostik. Dann sollte man herausfinden können was genau dir fehlt.

Ansonsten würde ich dir einige Fragen stellen, wenn du gestattest? :)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 18:01
@Dr.Thrax

Wenn deine Folgefragen on topic sind, sehr gerne :)

Allerdings bezweifle ich, dass ein 21jähriger Möchtegerndoktor in der Lage ist, diese entsprechend auszuwerten oder zu validieren. Sollten diese Fragen sich auf rein persönliches Interesse deinerseits an meiner Person und meine Eigenschaften beziehen: PN. Danke. :)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 18:02
@Paradigga
Okay. Also du versuchst mich abzuwerten durch erfundene Behauptungen über meine Person. Wie ist das Verhältnis zu deiner Mutter gewesen?


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 18:04
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Okay. Also du versuchst mich abzuwerten durch erfundene Behauptungen über meine Person. Wie ist das Verhältnis zu deiner Mutter gewesen?
Erfunden? Warum hast du denn dann im chat behauptet, du seist ein junger Medizinstudent?
Ergo: Wie alt bist du, welche ist deine Profession?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 18:05
@Paradigga
Achso, du kennst mich schon. Schrott.

Trotzdem versuchst du mich hier gerade abzuwerten indem du irgendwas über mich schreibst und darüber hinaus über meine Person wertest. Nunja, denkst du jemand der viel Selbstvertrauen hat, hätte das nötig? :)


Anzeige

1x zitiertmelden