Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 15:23
eine Frau sollte für mich vor allem eines sein: durchschnittlich-attraktiv und einigermaßen gutaussehend und gepflegt. Operierte oder hängende oder zu große Brüste mag ich überhaupt nicht. Das optische Beuteschema, vor allem ein schöner Busen ist mir sehr wichtig. Leider sind diese Frauen nicht gerade in der Mehrzahl. Und das schlimme ist meist noch, desto schöner die Frau, desto größer ihre Ansprüche, wie einige hier auch meinten. Man ist also gezwungen, Single zu bleiben, oder aber eine optisch nicht passende Frau zu suchen. Das wiederum führt aber zu keiner guten gemeinsamen Sexualität, weil ich sehr visuell veranlagt bin. Deshalb ist der Trost für Partnersuchende, die passende Frau ist sowieso nur extrem schwer zu finden. Und ich rede nicht von Topmodels. Viele sind zudem noch vergeben oder behaupten es zumindest, von daher Männer, warm anziehen für die nächsten 40 Jahre. Der demografische Wandel wird in Zukunft immer krassere Formen annehmen.

Anzeige
2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 15:25
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Das optische Beuteschema, vor allem ein schöner Busen ist mir sehr wichtig. Leider sind diese Frauen nicht gerade in der Mehrzahl. Und das schlimme ist meist noch, desto schöner die Frau, desto größer ihre Ansprüche
Tja, warum sollte Frau nicht auch Ansprüche haben, die mit Deinen vergleichbar sind? Du willst geile Titten, sie 'nen 25-cm-Ständer. Da ziehst Du den kürzeren.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 15:26
@Doors
Unsinn. Schöne Frauen wollen nur lange Teile, glaub ich nicht.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 15:27
@Allesforscher
Okay, das sind alles irgendwie optische Dinge, die du dir bei einer Partnerin wünscht.

Mehr gibts das nicht?


Dann sollte es aber einige passende geben, mehr als 2 wohlgeformte Dinger scheint sie ja nicht zu brauchen :D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 15:28
Titten halte ich persönlich für überbewertet.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 15:30
@Allesforscher
Kurz gesagt suchst du Brüste •

:Y:


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 15:31
@Flaky
solange sie nicht streitsüchtig ist und in etwa charakterlich auf einer Wellenlänge, ist es OK. Auf jeden Fall habe ich nicht diese überzogenen Ansprüche an innere Werte wie Frauen. Die erotische Anziehung ist ein wichtiger Punkt in einer funktionierenden Beziehung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 15:32
Zitat von abschiedabschied schrieb:Titten halte ich persönlich für überbewertet.
Drum hab ich keine eigenen. :D

@Allesforscher
Du wünscht Dir eine Frau mit zwei hervorragenden Argumenten, sie sich einen mit nur einem:

Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz. Frisur Nebensache.

Warum sollen Frauen nicht die gleichen Ansprüche haben wie Männer?


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 15:33
@Doors
weil Männer in erster Linie visuell erregbar sind und schön geformte Frauen bevorzugen. Bei Frauen auf Männer bezogen ist es wie ich glaube nicht ganz so.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 15:35
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: durchschnittlich-attraktiv und einigermaßen gutaussehend und gepflegt.
Bietest Du das auch?
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Operierte oder hängende oder zu große Brüste mag ich überhaupt nicht. Das optische Beuteschema, vor allem ein schöner Busen ist mir sehr wichtig.
Du würdest eine Frau verschmähen, wenn sie hängende Brüste hat, aber alles andere stimmt?
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:desto schöner die Frau, desto größer ihre Ansprüche
Wäre es denn bei dir anders, wenn Du noch schöner, reicher und potenter wärst?
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:weil ich sehr visuell veranlagt bin.
Wie fast jeder Mann!

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:die passende Frau ist sowieso nur extrem schwer zu finden.
Allgemein ist es vielleicht nicht ganz einfach den richtigen Partner fürs Leben zu finden.
Ob für Mann oder Frau.

Bist Du denn eine gute Wahl? Und wenn ja, warum?


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 15:36
@Allesforscher
Dazu "empfehle" ich gerne die Threads von Billy Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

:D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 15:38
Zitat von DoorsDoors schrieb:Drum hab ich keine eigenen. :D
:D :D :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 15:38
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:weil Männer in erster Linie visuell erregbar sind und schön geformte Frauen bevorzugen. Bei Frauen auf Männer bezogen ist es wie ich glaube nicht ganz so.
Warum wollen Männer lieber Frauen, die schön sind als solche die intelligent sind?
Weil Männer besser gucken als denken können!


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 15:41
@Doors
ich denke es kommt aus der Evolution. Die Männchen suchen das Weibchen nach optischer Attraktivität aus. Bei einigen Tieren ist es aber wohl auch anders herum. Komischerweise.

@hawaii
ja ich bin durchschnittlich-attraktiv und einigermaßen gepflegt, sonst hätte ich diese Ansprüche nicht an eine Frau.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 15:42
Zitat von DoorsDoors schrieb:25-cm-Ständer
Aua....da zweifle ich aber dann doch mal dran, daß Frauen DAS wollen.....


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 15:42
@Mittelscheitel
ich auch!!


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 15:45
@Allesforscher

Was ist mit den anderen Fragen?
Zitat von hawaiihawaii schrieb: Du würdest eine Frau verschmähen, wenn sie hängende Brüste hat, aber alles andere stimmt?
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Wäre es denn bei dir anders, wenn Du noch schöner, reicher und potenter wärst?



melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 15:45
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Die Männchen suchen das Weibchen nach optischer Attraktivität aus. Bei einigen Tieren ist es aber wohl auch anders herum. Komischerweise.
Sucht sich das Weibchen nicht das Männchen aus? Ich denke das dieser Vorgang häufig vollkommen fehlinterpretiert wird. Männchen versuchen im Tierreich häufig das Weibchen zu beeindrucken, nicht andersherum.


2x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 15:46
@hawaii
nein, verschmähen würde ich sie nicht, ich hätte Potenzprobleme!!

zweite Frage kann ich nicht ganz beantworten, fällt mir im Moment nichts zu ein.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 15:46
Manchmal habe ich den Eindruck, Menschen kaufen PartnerInnen wie ein Auto:

Wie gross? Wie breit? Welche Optik? Wie schnell? Wieviel Prestige?

Merkwürdigerweise habe ich mir solche Fragen bei der Wahl einer Partnerin nie gestellt - und die sich offenbar auch nicht, sonst hätte ich keine. :D

Nennt mich altmodisch oder romantisch - aber es war einfach dieser Kick da - oder eben nicht, egal, ob die "Kickerin" nun 1,55m oder 1,90m mass, 45 kg oder 115 kg auf die Waage brachte, einen IQ von knapp über Toastbrot oder Einstein vorweisen konnte, Verkäuferin war oder Wissenschaftlerin, die Bluse mit 1/2 A oder Doppel D füllte, blond, dunkel oder grau war, jünger oder älter, reicher oder ärmer.

Es macht einfach ZAPP im Kopf - oder eben nicht. Ich bin zwar sonst, wie mir manche (auch hier) gerne vorwerfen, ein zynischer Kopfmensch - aber in Liebesdingen oder auch nur in spontaner Verliebtheit oder erotischer Attraktivität funktioniert mein Kopf höchst irrational. Vielleicht auch gar nicht.


Anzeige

melden