Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 01:22
@IrreBlütenfee
hihi, bin da voll und ganz deiner meinung! super geschrieben ;)

Anzeige
melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 10:58
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Naja, was sind utopische Anforderungen? Jeder sollte die Anforderungen stellen, welche er benötigt, um glücklich zu werden.
Von utopischen habe ich nichts gesagt, denn ich finde:
Bei Frauen sind die sog. "hohen Ansprüche" aus meiner Sicht oft "hohle Ansprüche". Es geht dabei meistens weniger um richtige Inhalte und mehr um den Schein und um Oberflächlichkeiten, die den Charakter fast ganz ausser Acht lassen.
Dazu passt auch deine Antwort auf die "hohen Ansprüche" der russischen Frauen
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wer so etwas von sich behauptet, meint meist materielle Dinge. Kennt man ja. Niemand erzählt dann von den tollsten Charaktereigenschaften.
Dem stimme ich ebenfalls zu. Einen Mann mit Geld zu finden, ist nun wirklich nicht utopisch. Solche Behauptungen "ich habe hohe Ansprüche" dienen oftmals auch dazu, sein Selbstbild zu verbessern und sich besser zu verkaufen.

Für mich gilt nach wie vor:
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:An einen Mann habe ich grundsätzlich keine anderen Ansprüche als an mich selbst.
Ich verdiene auch mein eigenes Geld und kann mir selbst den Lebensstandard ermöglichen, den ich schätze.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 11:10
Geil ist "Ansprüche stellen um Glücklich zu werden"
Also wer Ansprüche an andere stellt (egal ob Partner oder sonst Mensch) um selber glücklich zu sein wirds wohl in diesem Leben nicht paken. Wieso kauft man sich nicht einfach ein Hund?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 11:13
Jap!
Geil find ich dann auch immer die resultierenden Ansprüche die aus gescheiterten Beziehungen entstehen, und je mehr Beziehungen es werden desto eingeschränkter wird die Wahl eines neuen Partners.
Das man evt. auch selber mit Schuld am Beziehungsende hat kommt für diese Leute nicht in Betracht. Der / Die andere war nur immer nicht gut genug, daran lag es.
Der / die neue dürfen auf keinen Fall wieder so sein....


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 11:17
@knopper
:D genau - Menschen/Beziehungen werden zu Schokoriegel oder zur neue Kaffeemaschine an die der Anspruch geltend gemacht werden darf das sie einem glücklich machen.
Man selber ist natürlich jener der ganz vielen Ansprüchen entspricht und jeder Mensch ein Volldepp welcher das nicht sieht und einem nicht mit Handkuss nimmt. ;)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 11:21
@wichtelprinz

genau! Diese leichte Überheblichkeit spüre ich wie gesagt auch teilweise bei attraktiveren Frauen die sich nur über ihren Körper definieren. "Du bekommst mich nicht", oder "So einen nehm ich mir doch nicht", oder so.
oder auch "sieh mich an...ich hab n bisschen höhere Ansprüche an einen Mann".
hab ich echt auch schon mal so von einer gehört...da heißt es einfach nur noch *kopfschüttel*


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 11:23
@knopper

Zitat von knopperknopper schrieb: Geil find ich dann auch immer die resultierenden Ansprüche die aus gescheiterten Beziehungen entstehen, und je mehr Beziehungen es werden desto eingeschränkter wird die Wahl eines neuen Partners.
Ist das immer und bei jedem so? Oder können Ansprüche auch sinken?
Zitat von knopperknopper schrieb:Das man evt. auch selber mit Schuld am Beziehungsende hat kommt für diese Leute nicht in Betracht.
Wer stellt sich selbst schon gerne ins schlechte Licht?

Zitat von knopperknopper schrieb: genau! Diese leichte Überheblichkeit spüre ich wie gesagt auch teilweise bei attraktiveren Frauen die sich nur über ihren Körper definieren. "Du bekommst mich nicht", oder "So einen nehm ich mir doch nicht", oder so.
oder auch "sieh mich an...ich hab n bisschen höhere Ansprüche an einen Mann".
hab ich echt auch schon mal so von einer gehört...da heißt es einfach nur noch *kopfschüttel* 
Und Du bist da natürlich ganz anders, richtig?

Denn äusserst hässliche Frauen, die weit unter deinem Niveau liegen, nimmst Du natürlich gerne mit nach Hause und machst sie zu deiner Freundin.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 11:32
@knopper
@wichtelprinz

Ich glaube, ihr versteht nicht so ganz, was mit "Ansprüchen" gemeint ist. Oder seid ihr selbst so völlig wahllos, dass ihr einfach Jede nehmt, die euren Weg kreuzt?

@knopper du hattest doch selbst gesagt, dass deine Partnerin "ungefähr deinem Typ entsprechen" soll. Auch das ist ein Anspruch, den du stellst.

Ein Mensch, der seine eigenen Ansprüche erfüllt, muss nicht gleich von allen anderen als supertoller Typ angesehen werden, denn Ansprüche sind so individuell wie Menschen.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 11:39
@Emmeleia
Nö es ging ja ums Glücklich machen und nee diesen Anspruch habe ich an keinen Menschen ausser an mich selbst auch wenns mir nicht immer gelingt aber ich ehrlich gesagt auch "glücklich sein" nicht wirklich als das Zentrum meines Lebens betrachte.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 11:40
@wichtelprinz
Ok, dann habe ich das falsch verstanden. Da gebe ich dir Recht, wenn man sich nicht selbst glücklich machen kann, wird das auch niemand anders schaffen.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 11:42
@Emmeleia
Nicht ganz - es braucht niemand anderes zu schaffen.
Sowieso, glückliche Menschen sind mir suspekt :p


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 11:47
@wichtelprinz
Es kommt drauf an, was man als Glücklichsein ansieht. Ständig nur grinsend durch die Gegend zu laufen und alles toll zu finden ist mir auch zu platt. Für mich ist es eher eine innere Grundhaltung, dass ich alles annehme (oder es versuche) und den guten Kern sehe.
Negatives lässt sich im Leben nicht verhindern und gehört dazu.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 11:48
Ein bisschen Selbstbewusstsein, nach den Pinkeln die Hose zumachen und saubere Schuhe (der ultimative Tipp!!) genügen, um Frauen abzubekommen.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 11:50
@Emmeleia
Dem würd ich mal genügsam oder zufrieden sagen.
Glückliche Menschen oder solche welchen dieses Gefühl für sich ständig in Anspruch nehmen halte ich für anstregend ;)
Meist sind auch die Dauergkücklichen jene welche sich Realität gerade so hinbiegen wies passt. Weiter scheinen sie des Glücklichseinwillens sehr vergesslich zu sein.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 11:56
@Emmeleia

Deine Einstellung gefällt mir sehr gut, wir liegen da auf einer Wellenlänge.
Zitat von pole92pole92 schrieb:Aber Hallo, oder würdest du eine Dame wie @redorbit von der Bettkante stoßen? ...
Zumindest für eine ernsthafte Beziehung wäre sie mir zu jung und zu naiv. Hübsch ist sie zwar, aber leider auch noch sehr unreif, ich habe kein Interesse an "Frauen" die noch eine Teenagerhafte Psyche haben. Eine Frau sollte schon auf Augenhöhe mit mir sein...


2x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 12:59
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Zumindest für eine ernsthafte Beziehung wäre sie mir zu jung und zu naiv. Hübsch ist sie zwar, aber leider auch noch sehr unreif, ich habe kein Interesse an "Frauen" die noch eine Teenagerhafte Psyche haben. Eine Frau sollte schon auf Augenhöhe mit mir sein...
Und das kannst du aus den Text rausintepretieren? Ich kenne Sie zwar nicht, aber finde es generell bedenklich, fremde Personen aus der Ferne zu beurteilen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 13:48
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Eine Frau sollte schon auf Augenhöhe mit mir sein...
Ach, mir genügt es, wenn sie mir bis zum Nabel reicht. Honi soit qui mal y pense!


@jimmybondy

Reicht es, wenn man auf die Schuhe pinkelt?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 14:00
@Doors

Oh nein, die Schuhe müssen richtig schön gewischst sein! ^^

Sie müssen also im Grunde so blenden und glänzen, das sie von allen anderen Mankos ablenken!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 14:02
@jimmybondy

Oh scheisse, dann brauch' ich Goldschuhe mit Diamantbesatz, um vom Rest abzulenken. Das wird teuer!


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 14:07
@Doors

Ja genau, du hast das Prinzip bereits voll verstanden! bling bling :D


Anzeige

melden