Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:01
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:sterben die minderwertig inkompetenten männer ab.
es ist schon so schlimm, dass wenn man männer beleidigt, dass das keinen interessieren. von wegen geleichberechtigung.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Vielweiberei ist sowas von anstrengend. Schon mit zwei Frauen ist es ungefähr so, als wollte man auf zwei Klavieren gleichzeitig spielen.
du bist ja auch nur ein frauenversteher. ein alpha hat damit überhaupt keine probleme, weil er dominant und sie unterwürfig ist. wo soll der stress herkommen?

Anzeige
melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:02
@Alano
Ich denke, Frauen können Sex und Fortpflanzung nicht so richtig voneinander trennen.


4x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:04
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ch denke, Frauen können Sex und Fortpflanzung nicht so richtig voneinander trennen.
@Allesforscher
Welche denn? Die paar, die du in deinem Leben kennengelernt hast?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:04
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:@Alano
Ich denke, Frauen können Sex
liegt daran, dass sie sex erstmal umständlich lernen müssen im gegensatz zu männern.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:04
@Allesforscher

Spätestens seit der Einführung von Verhütungsmitteln können sie das durchaus trennen.

Übrigens gibt es durchaus mehr männliche sexarbeiter mit weiblicher Kundschaft - und viel mehr Frauen, die deren Dienste in Anspruch nehmen, als man glaubt. Ist ja nicht so, dass Frauen kein Interesse an kostengünstigen unverbindlichen sexuellen Dienstleistungen hätten, oder gern einen Kerl hätten, der das tut, was ihr Mann sich nicht traut.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:05
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:, als man glaubt.
was so viel? hätte ich nicht gedacht.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:07
@Doors
ich meine doch psychisch können sie es nicht auseinanderhalten und haben trotz Verhütung Angst vor Schwangerschaft. Kommt aus der Evolution.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:07
@Doors
wie kommt man an so einen Job? Welche Kontakte braucht man?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:08
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:liegt daran, dass sie sex erstmal umständlich lernen müssen im gegensatz zu männern.
Erstaunlich. Immer wenn ich denke, es kann nicht mehr absurder werden, stellt einer nen neuen Rekord auf...
@Billy73
Inwiefern müssen wir das denn deiner Ansicht nach? Und wo lernt frau das? Anscheinend hab ich irgendwas verpasst.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:09
Der wahre Alphamann zeigt sich in der Distanz ..., die Fakes halten sich nicht und sortieren sich von ganz alleine aus :troll:


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:10
Billy73 schrieb:
liegt daran, dass sie sex erstmal umständlich lernen müssen im gegensatz zu männern.
Erstaunlich. Immer wenn ich denke, es kann nicht mehr absurder werden, stellt einer nen neuen Rekord auf...
@Billy73
Inwiefern müssen wir das denn deiner Ansicht nach? Und wo lernt frau das? Anscheinend hab ich irgendwas verpasst.
du sagst es. hab einen 90 seitigen thread dazu erstellt. steht alles drin.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:10
Hallo Frauen, was meint ihr dazu.


@Allesforscher

Ich bin ja nur ein Mann, aber von den Mädchen/Frauen, mit denen ich seit meinem 13.Lebensjahr Sex hatte, heute bin ich fast 60, kann ich mich an keine mit evolutionär bedingter Schwangerschaftsangst erinnern. Entweder man benutzt Verhütungsmittel oder sagen wir mal "Alternativrouten". Was kennst Du für komische Frauen?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:12
@Billy73
Nee, den Thread kenn ich und aus dem wird eher deutlich, dass du wohl noch einiges lernen müsstest... ;)

Edit: Also über Frauen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:12
@Allesforscher

Frag doch einfach mal bei Agenturen nach, ob sie noch ein paar Jungs brauchen. Das Internet sei Dein Feld.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:12
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:@Billy73
Nee, den Thread kenn ich und aus dem wird eher deutlich, dass du wohl noch einiges lernen müsstest... ;)
also dann hast du es doch nicht verpasst.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:13
@Billy73
wenn ich eine Frau kennenlernen würde, reicht mir OV oder Hand. Die Ansprüche an nomalen Sex sinken mit der Zeit. Auch weil ich Angst vor Schwangerschaft hab. Die Damen meinen auch offenbar, jeder Single Mann ist gierig und total triebgesteuert und will nur in sie einlochen! Das ist auch ein Problem. Sie unterstellen dem Mann eine große Geilheit, obwohl das nicht bei allen so sein muss!


2x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:15
viele schlaue japaner haben es aufgegeben und beschäftigen sich mit der virtuellen welt. die abenteuerlustigen holen sich welche aus südostasien. bald schafft sich japan ab. aber die mädels kriegen was sie wollen: schoppen bis zum umfallen.

alphamänner gründen dafür einen harem.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:15
@Allesforscher

Huh, allüberall drohet Schwangerschaft!

Lesetipp:

Freiwillige Kastration


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:16
@Doors
wer sich kastrieren oder sterilisieren lässt, hat meiner Meinung nach einen an der Waffel.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:16
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Die Damen meinen auch offenbar, jeder Single Mann ist gierig und total triebgesteuert und will nur in sie einlochen! Das ist auch ein Problem. Sie unterstellen dem Mann eine große Geilheit, obwohl das nicht bei allen so sein muss!
@Allesforscher
hier muss ich dir das erste Mal Recht geben. So habe ich es von den meisten Frauen auch erlebt. Allerdings haben sie da nicht ganz unrecht.
Es haben schon die meisten Männer den Hintergedanken an Sex. Aber eben halt nicht immer. Und in den wenigen Fällen, wo es nicht so ist, reden sich viele Frauen etwas falsches ein.


Anzeige

2x zitiertmelden