Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?
23.09.2014 um 21:27Manche haben sich vielleicht seit dem nicht wesentlich weiter entwickelt.
Billy73 schrieb:hab doch eins genannt: nur manche männer verpartnern sich immer wieder mit verschiedenen frauen und viele männer machen nix.Habe ich nicht gesehen. Klingt aber logisch, wenn man die Zeit miteinbezieht.
swantje schrieb:Willst du gelten, mach dich selten!Jaah, genau.
Ein kleiner Spruch mit grosser Wirkung.
swantje schrieb:Ich stehe auch auch auf Alpha-Männer. Nichts ist abtörnender für eine Frau, wenn ein Mann devote Anzeichen zeigt. Ich hatte mal einen Freund, der wollte zwar Alpha sein, aber nicht im geringsten dazu bereit etwas dafür zu tun. Frau solllte Geld verdienen, und er weiterhin sein Spass haben..*würg*Hmm also brauchst du einen starken Mann, um dich selber stärker zu fühlen? :)
das ist die Lösung!@Allesforscher
Flaky schrieb:Jaah, genau.ja..irgendwie schon.
Irgendwelche Waldschrats und Nerds sind also plötzlich die Interessantesten für die Frauenwelt?
Einfach der größte Fisch im Teich sein schon eher...aber nicht zu "speziell" und "freakig".
Flaky schrieb:Hmm also brauchst du einen starken Mann, um dich selber stärker zu fühlen? :)Jaaaa,denn wenn sich ein Mann stark fühlt, obwohl auch eine starke Frau neben ihm ist, sind wir ein unschlagbares team..Yeah! :D
Allesforscher schrieb:Also irgendwie ist da keine Relation festzustellen. Es sind schon eigenartige Zustände. Vor allem müsste ein Nerd (bin keiner) dann eine Nerdin finden und ein Alpha-Mann eine Alpha-Frau. Das ist doch komisch wenn man mal überlegt.Nö überhaupt nicht komisch nur fern ab von jeglichen Klischees.