Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 21:58
Wer hat eigentlich das Copyright bzw. die Lizenzen für die geschriebenen Beiträge hier? Ich würde gerne einige Auszüge aus dieser Diskussion veröffentlichen, für kommerzielle Zwecke...

Anzeige
melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 22:00
@pole92
Da würde ich mich an @dns wenden.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 22:44
@So.What
@TunFaire
@Doors
:D :D :D

@pole92
Keine schlechte Geschäftsidee! :)

@Billi73
Wo beobachtest Du denn geile Frauen beim Shoppen? (Schoppen ist eher mit Wein und so... :) )
Aber wenn die Frauen sich da schwitzend in der H&M-Umkleidekabinenschlange herumwinden, hat das nicht unbedingt was mit Geilheit zu tun :) Ich find das da sogar furchtbar schlimm, es ist der Platzangstschweiss :(
Du hast ein seltsames Frauen- und- Männerbild. Huren werden nicht geil, wenn Du ihnen 100 Euro hinblätterst, sondern machen ihren Job. Und Frauen wollen nicht auf Teufel komm raus ausgehalten werden und sind sonst völlig frigide. Wie kommst Du denn auf solche Ideen?!

So wie ich das sehe, besteht das Hauptproblem der hier jammernden Fraktion daraus, dass sie den halben Tag damit verbringen, sich selbst in irgendwelchen hausgemachten Alpha-,Beta-,Gamma-,Delta-Konstrukten einzukategorisieren und die andere Hälfte des Tages Frauen in irgendwelche Schubladen stopfen. :( Und sich demnach auch in klischeehaftem Verhalten zu üben... :(

Einen ONS zu finden, dürfte nicht allzu schwer sein, dafür lohnt das ganze Rumgeheule hier auch nicht - ob Euer "vermeintlicher" Alpha-Mann (Ich weiss immer noch nicht genau, wer das sein soll?) jetzt mehr abkriegt oder nicht, ist doch egal?!

Um dauerhaft jemanden kennenzulernen, der Euch gern hat, wie ihr seid, kann ich nur sehr stark dazu raten, einfach natürlich zu sein - einfach normal, genau so wie ihr seid, mit allen Macken und Kram, und ohne dieses ganze Alpha-Beta-Gamma-Zeugs im Hinterkopf... Ich möchte mal meinen, das kommt bei Frauen sehr viel besser an, als einen balzenden "Alpha-Pavian" vor sich zu haben :) Ähh, @Kenti - Dich mein ich nicht :D

Ich glaub, sowohl Frauen als auch Männer sollten sich vielmehr jemanden suchen, bei dem sie so sein können, wie sie sind, und mit dem sie durch dick und dünn gehen können - das wär erfolgversprechender als das Alpha-Geschwafel :)


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 22:52
@mau
Zitat von maumau schrieb:das wär erfolgversprechender als das Alpha-Geschwafel :)
...glaubst du denn die herren, welche unter anderem auf den "alpha-zug" ausfspringen, haben es zuvor nicht anders versucht und auf grund von erfloglosigkeit versuchen sie nun andere wege...:ask:..wie ja auch z.B. hier zu lesen war das sie schüchtern und ähnliches sind und bisher mit ihrer "art" keinen "erfolg" hatten...


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 23:07
@1ostS0ul
Ich bin auch schüchtern! Dennoch glaube ich, dass "Er-selbst-sein" mit allen Macken und Mängeln auf Dauer ehrlicher und erfolgversprechender ist, als auf 'nen Alpha-Zug aufzuspringen ... Manchmal dauert es halt eine Weile, bis was klappt und funktioniert - aber ihr Jungs müsst wirklich nicht auf Alpha machen :)


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 23:18
@m.shiva
Ich kenn keinen Alphamann der kein Geld hat. Also jeder der viel Geld hat wird ein Alphamann für die Frauen....
Soweit ich das alles verstanden habe, ist noch nicht genau geklärt, wie sich Alphamänner auszeichnen.
Oder ob diese nicht eine urbane Legende sind?
Viel Geld braucht ein Pavian jedenfalls nicht! :)


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 23:22
@mau
Zitat von maumau schrieb:Viel Geld braucht ein Pavian jedenfalls nicht! :)
Jaja das mach ich mit Haaren wett :) soviel hab ich auch nicht auf dem Rücken ;)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 23:28
@m.shiva
Pff, keine Pavianhaare :) Spiel mal, sonst wird das hier am Ende noch OT :o:


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 23:33
@mau
Zitat von maumau schrieb:Ich bin auch schüchtern!
...und weiblich, mieinst du nicht das es hierbei einen gewissen unterschied gibt...?

...und bzgl. "man selbst sein und nicht auf den alpha-zug aufspringen"...ist er denn nicht mehr er selbst wenn er dadurch mehr selbstbewusstsein gewinnt und dadurch es ihm unter umständen möglich ist die schüchternehit abzulegen...?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

24.09.2014 um 23:44
@1ostS0ul

Womöglich gibt es da einen Unterschied, da hast Du schon recht.
Vor allem, wenn man jung ist.

Aber dennoch meine ich, Männlein wie Weiblein sollten zu sich selbst stehen - so, wie sie nun mal sind - und nix vorspielen. Schüchternheit ist aber auch nix Schlimmes, das geht fast allen so, und sie mit dicker Hose zu überspielen geht meist wiederum in die Hose.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 08:17
he he ja die Frauen find ich auch immer gut.
Wenn ich bspw. mit einer chatte... "ohh is doch nicht schlimm, ich bin auch schüchtern :-)"... ja toll!
Als Frau halt. Das ist meiner Meinung nach noch eher von Vorteil als Nachteil.

Aber sie gehen halt sofort von sich selbst aus.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 08:21
@mau
Hihi, Billi hat wohl ein Problem mit Frauen. Aber was solls. Es ist halt einfach erstmal alle Männer und alle Frauen zu vereinheitlichen - alle denken Handeln identisch - und dann krude Ideen aufzubringen.
Komisch, wenn ich mich umschaue, ich sehe lauter Individuen die alle mehr oder weniger unterschiedliche Geschmäcker Lebensweisen Ideen haben.
Es gibt natürlich wie in jeder Gesellschaft Idealtypen - und wie in jeder Gesellschaft entsprechen dem Idealbild nur wenige. Es gibt natürlich auch Menschen (m+w) die warum auch immer keinen Partner finden obwohl sie gerne einen hätten. Das hat aber nix damit zu tun dass das 'Alphatierchen' einen zu großen Harem hat und nüt abgibt.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 08:28
@TunFaire
Ja, das ist die wirkliche "Gleichmacherei". Zu behaupten, alle Frauen wären gleich, weil sie Frauen sind und alle Männer, weil sie Männer sind. Als gäbe es nur zwei Gruppen Menschen. Dabei ist KEINER gleich, egal wessen Geschlechts. Manchmal gleicht eine Frau einem Mann mehr, manchmal dann doch wieder nicht, ne halbe Stunde später heult sie doch bei Titanic und ihr Mann vielleicht mit. Was ich sagen will...Was sollen diese Rollen, die Schubladen? Und dann wird von "diesen Leuten" gesagt, man wolle alle gleich machen, nur weil man die Meinung vertritt, dass es eben nicht DEN richtigen Mann und DIE richtige Frau gibt, dass Menschen super individuell sind und das Diversität was Tolles ist.

Rall ich alles nicht, muss ich aber wahrscheinlich auch nicht :).


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 10:55
@So.What
net flenne - du bist Gleich - egal was du behauptest. Du bist GLEICH. Kannst dir jetzt nur aussuchen ob du Alpha (alle Menschen anderen Geschlechts fangen an zu sabbern wenn sie dich sehen) ode nicht Alpha (alle Menschen anderen Geschlechts fangen an zu kotzen wenn sie dich sehen) bist.
Dazwischen gibt es nix


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 11:09
@TunFaire
Und wenn ich eine Frau bin...welche Schubladen hab ich da zur Auswahl? Wahrscheinlich häßliche Emanze, oder scharfes Bunny, ja?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 11:09
@So.What
So siehts aus ^^


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 11:26
@So.What
oh ich hab das Geschlechtsneutral gemeint.
Muss ich als Mann nun bei dir sabbern - super duper extra scharfes Weibchen
oder Kotzen - hässlich, keifend schrumplig etc pp Hexe

Ich bin natürlich für eine Unmenge an sabber verantwortlich den die Frauen um mich herum verlieren


2x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 11:30
ein schüchterner Mann wird immer Probleme mit Frauen haben. Ein Coach hilft da auch nicht viel. Mann ist vom Charakter her eben ein ruhiger oder aufgeschlossener Typ. Menschen verändern sich nicht.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 11:31
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Ich bin natürlich für eine Unmenge an sabber verantwortlich den die Frauen um mich herum verlieren
Hm, sicher dass die Damen, bei dem, was Du als Sabbern ansiehst, nicht nur schamhaft den Brechreiz unterdrücken?
Ich meine, so als Alpha-Männchen sollte man schon wissen, dass Frauen eher "tropfen", denn sabbern. :)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

25.09.2014 um 11:31
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: ch bin natürlich für eine Unmenge an sabber verantwortlich den die Frauen um mich herum verlieren
Weisst genau das sie es tun weil du so ne geil Schnitte bist?
Zeig ma, ich zeig dir dann ob ich sabber :troll:


Anzeige

melden