Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:16
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Das ist auch ein Problem. Sie unterstellen dem Mann eine große Geilheit, obwohl das nicht bei allen so sein muss!
ja kann sein. das verlangen auf realsex hat man schon fast vertrieben.

Anzeige
melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:17
@Alano
die Frauen haben ein falsches Männerbild, das wird immer eindeutiger!!


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:17
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:schoppen bis zum umfallen.
Versoffene Japano-Schlampen:

So bezeichnet „ein Schoppen“ manchmal je nach Region einen Viertelliter oder einen halben Liter Wein oder Apfelwein, ohne dass der eigentliche Inhalt – also der Wein oder Apfelwein – explizit genannt werden muss. Teilweise ging die Bindung an das Raummaß verloren. Anders als bei der Maß variiert die konkrete Bedeutung regional und lokal bezüglich Getränk und Menge: ein Viertel- oder ein halber Liter. Je nachdem, wo man seinen Schoppen bestellt, erhält man ein Glas Bier, ein Glas Apfelwein oder etwas anderes. (Wikipedia)


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:18
Zitat von AlanoAlano schrieb:@Allesforscher
hier muss ich dir das erste Mal Recht geben. So habe ich es von den meisten Frauen auch erlebt. Allerdings haben sie da nicht ganz unrecht.
Es haben schon die meisten Männer den Hintergedanken an Sex. Aber eben halt nicht immer. Und in den wenigen Fällen, wo es nicht so ist, reden sich viele Frauen etwas falsches ein.
wieso haben die frauen keine lust auf sex?


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:19
Zitat von DoorsDoors schrieb:So bezeichnet „ein Schoppen“ manchmal je nach Region einen Viertelliter oder einen halben Liter Wein oder Apfelwein, ohne dass der eigentliche Inhalt – also der Wein oder Apfelwein – explizit genannt werden muss. Teilweise ging die Bindung an das Raummaß verloren. Anders als bei der Maß variiert die konkrete Bedeutung regional und lokal bezüglich Getränk und Menge: ein Viertel- oder ein halber Liter. Je nachdem, wo man seinen Schoppen bestellt, erhält man ein Glas Bier, ein Glas Apfelwein oder etwas anderes. (Wikipedia)
offtopic


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:19
@Billy73
weil sie nicht schwanger werden wollen.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:19
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:wieso haben die frauen keine lust auf sex?
welchen Bezug hat deine Frage zu meinem Zitat?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:20
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:@Alano
die Frauen haben ein falsches Männerbild, das wird immer eindeutiger!!
glaube ich nicht. sie mögen einfach männer nicht so wegen dem schwachen sextrieb.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:21
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Der wahre Alphamann zeigt sich in der Distanz ..., die Fakes halten sich nicht und sortieren sich von ganz alleine aus :troll:
Willst du gelten, mach dich selten!

Ein kleiner Spruch mit grosser Wirkung.

Oder wie es A. Hepburn mal sagte: Willst du Mittelpunkt der Party sein, geh nicht hin, oder so.... :D

Ich stehe auch auch auf Alpha-Männer. Nichts ist abtörnender für eine Frau, wenn ein Mann devote Anzeichen zeigt. Ich hatte mal einen Freund, der wollte zwar Alpha sein, aber nicht im geringsten dazu bereit etwas dafür zu tun. Frau solllte Geld verdienen, und er weiterhin sein Spass haben..*würg*

Ich habe schon des öfteren Männer erlebt, die sich mehr gewollt als gekonnt als Schleimer enttanrnt haben, die eine starke Frau wollten, aber nicht damit zurecht kamen. Peinlich, echt man. Also wer eine unabhängige starke Frau aushalten kann...RESPEKT! :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:21
Was soll Frau denn auch mit einem Mann mit schwachem Sextrieb? Deckchen häkeln?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:21
@Billy73
Billy73 schrieb:
wieso haben die frauen keine lust auf sex?

welchen Bezug hat deine Frage zu meinem Zitat?
da war was von, dass frauen männern hintergedanken nach sex unterstellen. wieso ist das ein problem für die frauen?


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:21
Sagt mal seid ihr Trolle? Schwacher Sextrieb? Mit was für Frauen gebt ihr euch ab...


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:22
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:die Frauen haben ein falsches Männerbild, das wird immer eindeutiger!!
Was für ein Glück, dass du wenigstens ein total realistisches Frauenbild hast. Eindeutig. :D
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:weil sie nicht schwanger werden wollen.
Ich dachte, du selbst hättest die Schwangerschaftsangst?
Also ich hab jedenfalls keine; ich weiß, wie man sowas verhindern kann. ;)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:23
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:da war was von, dass frauen männern hintergedanken nach sex unterstellen. wieso ist das ein problem für die frauen?
ach so meinst du das.

Natürlich haben Frauen Bock auf Sex. Sie wollen sich eben halt manchmal (Betonung liegt auf manchmal) nicht so leicht hingeben und rumspielen vorher.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:23
Zwischenstand: Frauen haben keinen Sexualtrieb, weil sie davon schwanger werden könnten. Ausserdem brauchen sie einen Mann, der ihnen zeigt, wie's geht.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:23
@Billy73
Frauen wollen sich mental gut Fühlen.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:25
Frauen haben keinen schwachen Sextrieb. Es hat irgendwas mit der Evolution zu tun. Man muss in der Steinzeit gucken, wie es da war.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:26
Gerade eben steckt meine Frau den Kopf zur Tür rein und ich packe die Gelegenheit beim Schopf: "Sag mal, würdest Du einen Mann ohne Sexualtrieb haben wollen?"
Antwort: "Häh? Würde ich mich mit alkoholfreiem Bier betrinken wollen?"


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:26
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Man muss in der Steinzeit gucken, wie es da war.
@Allesforscher
da war es vom Prinzip so wie jetzt. Nur die Auswahl war geringer. Vielleicht liegen die Schwierigkeiten an der großen Auswahl?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 21:26
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:. Man muss in der Steinzeit gucken, wie es da war.
Jo..guck mal nach, wie es in der Steinzeit war :D


Anzeige

melden