Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 12:52
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:deshalb scheitern auch so viele beziehungen wenn eine ungleichgewicht herrscht.
Da hast du vermutlich recht.

Man muss halt ,,zusammenpassen", so banal es sich auch anhört.

Anzeige
melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 12:52
Ich glaub das ein Part immer das Alphatier sein muss! Bei mir iss es meine Wunderschöne Frau!
Aber sagen lasse ich mir auch nichts und hau schon mal auf den Tisch!
Es Funktioniert wunderbar.Ich bin halt ein großes Kind (grins)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 12:55
@-Therion-
Auf jeden Fall, denke ich, dass es durchaus Frauen (und auch Männer) gibt, die gerne "unterlegen" (mir fällt kein anderes Wort ein, sorry) sind und es mögen, wenn der Partner der dominierende Part ist. Find ich auch ok, solange alle zufrieden sind, ist es eh deren Bier :).

Wichtig ist immer, sich selbst zu kennen und sich selbst treu zu bleiben. Dann kann man auch eine gute Basis aufbauen für eine dauerhafte Beziehung. Ich weiß wer ich bin und was ich will, mein Partner auch und so finden wir dann einen Konsens. Wie auch immer der aussieht, das ist ja jedem Paar selbst überlassen.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 12:57
Some of them want to use you - some of them want to be used :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 13:00
Ich halte es mit der alten Bauernweisheit: Auf jeden Pott passt 'n Deckel.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 13:58
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:@-Therion-
Auf jeden Fall, denke ich, dass es durchaus Frauen (und auch Männer) gibt, die gerne "unterlegen" (mir fällt kein anderes Wort ein, sorry) sind und es mögen, wenn der Partner der dominierende Part ist. Find ich auch ok, solange alle zufrieden sind, ist es eh deren Bier :).
ja meist resultiert das aus der erziehung bzw. aus einem nicht sonderlich guten elternhaus wenn man sich gerne unterordnet. kann aber auch der umgekehrte fall sein dass man so gut behütet aufwächst das man gar nicht gelernt hat verantwortung/führung zu übernehmen.

wie auch immer solange es beiden partner in ihrer "rolle" gut geht dabei gibt es ja auch keine probleme :)
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Wichtig ist immer, sich selbst zu kennen und sich selbst treu zu bleiben. Dann kann man auch eine gute Basis aufbauen für eine dauerhafte Beziehung. Ich weiß wer ich bin und was ich will, mein Partner auch und so finden wir dann einen Konsens. Wie auch immer der aussieht, das ist ja jedem Paar selbst überlassen.
genau so ist es :)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 14:20
@Citral
Ich finde es auch nicht gut von denen, dass sie massenweise Frauen abschleppen :) sollen sie sich eine Abschleppen und heiraten.
Er möchte, dass Mann und Frau in einer Ehe leben, trotzdem selbst in der Ehe funktioniert diese Dynamik und ohne diese entsteht erst keine sexuelle Anspannung.
Da geht es weniger um Manipulation, wie du es vielleicht denkst sondern darum, wie normale Attraktion zwischen Mann und Frau zustande kommt:) und wenn du es glauben willst oder nicht, in jeder Beziehung.

Diese Theorie wiederspricht nicht, sondern bestätigt die Bibel.
Und dein Verlangen soll nach deinem Mann sein, aber er soll dein Herr sein. (1.Mose 3:16)
Wenn man sich hier die vielen unterschiedlichen Meinungen ansieht, wonach ich eigentlich zu dem Schluss komme, dass es evtl. am Besten funktioniert, wenn beide eine GLEICH "starke" Persönlichkeit haben, dann bin ich noch immer skeptisch, was die Bibelaussage betrifft.
(vielleicht sollte ich das mal besser in den Bibelthread kopieren?)
Die Menschen sind noch so gestrickt wie vor 2000 Jahren, da hat sch Evolutionsbedingt nichts geändert.
Das wäre für mich noch die Frage, ob dieses "Gestricktsein" aufgrund der Gene ist, oder aufgrund der Bedingungen und Gesellschaftsstrukturen, die Mann und Frau vorfanden?
(natürlich weiß ich, dass es im Gehirn auch biologische Unterschiede gibt. ;) , die Frage wäre nur, ob diese so eine große Rolle spielen im psychischen Bereich?
Klar bin ich und meine Frau gleichberechtigt, die ordnet sich nur "freiwillig" unter, ohne jeglichen Zwang wie du es gerne rausliest. Auch spiele ich nicht den Boss der sie erniedrigt, bei jeder Gelegenheit. Nun bin ich derjenige, an den sie sich anlehnt, die Schulter zum ausweinen.
Würde der Mann die Rolle der emotionalen Frau übernehmen, rennt sie weg !!
Alles einleuchtend und nachvollziehbar.
Nur ist es meiner Meinung nach eben auch umgedreht so, dass vielleicht viele Männer wegrennen könnten, wenn sie eine Frau haben, welche nur an der Schulter und Rockzipfel des Mannes kleben würde, oder nicht?

Soch einen Menschen, der diese Eigenschaften mitbringt:
Zitat von KcKc schrieb: “,,Ich weiss, wo es langgeht, ich weiss, was ich möchte, ich mag mich selbst, bin locker, mit mir kann man Spaß haben... ”
, findet man doch auch viel unter Frauen.
Also ist es doch nicht nur die Frau, welche solche Menschen (Männer) interessant findet, sondern umgedreht müssten doch theorethisch auch Männer SOLCHE Frauen attraktiver finden, oder sehe ich das falsch?

Therion hat es hier sehr gut ausgedrückt:
KC:
Irgendeine weibliche Userin hat hier auch mal im Forum geschrieben, sie möchte einen Mann und nicht noch ein großes Kind, das trifft es wahrscheinlich recht gut.

->Therion:
ist richtig was jedoch nicht ausschließt das auch ein mann eine solche starke frau möchte speziell wenn ein mann solche eigenschaften hat ist er glaube ich nicht bereit sich eine unterwürfige frau an seine seite zu holen die er wie ein kind durchs leben leiten muss.

solche männer brauchen niemanden der zu ihnen aufsieht und ihnen am hosenbein hängt sondern ebenso eine starke frau die weiss was sie will und selbstverantwortlich ihr leben führt.

deshalb scheitern auch so viele beziehungen wenn eine ungleichgewicht herrscht.
Und nun diesbezüglich noch mal das:
Diese Theorie widerspricht nicht, sondern bestätigt die Bibel.
Und dein Verlangen soll nach deinem Mann sein, aber er soll dein Herr sein. (1.Mose 3:16)
Ich weiß echt nicht was ich von dieser Bibelstelle halten soll?

Wie gesagt, wenn Du meinst, dass ist alles im Bibelthread besser aufgehoben, dann würde ich es dorthin kopieren.
Aber auf welche Weise auch immer, Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 14:23
@Optimist
Zitat von CitralCitral schrieb:Ich bin zwar keine Frau, aber ich gehe mal davon aus, dass viele Frauen sich eher angezogen fühlen von jemandem, der vermittelt:,,Ich weiss, wo es langgeht, ich weiss, was ich möchte, ich mag mich selbst, bin locker, mit mir kann man Spaß haben...", also von Männern, die mit hängenden Schultern und unsicherer Stimme herumstehen, permanent puren Ernst, Unselbstständigkeit und ähnliches vermitteln.
Männer sehnen sich nach 90/60/60 und Frauen nach persönlicher Stärke :)


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 14:25
@Citral
Zitat von CitralCitral schrieb:Männer sehnen sich nach 90/60/60 und Frauen nach persönlicher Stärke :)
Ja ich weiß, dass bei Männern viel über die Augen abläuft ;)

Aber wiegt DAS "persönliche Stärke " nicht ebenso viel, oder glaubst Du DAS ist für die meisten Männer - in einer BEZIEHUNG wohlgemerkt - zweitrangig?


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 14:34
@Optimist
Die Frau darf ebenfalls Charakterstarkt sein, dass wiederspricht nicht. Aber wenn die Frau keinen ebenbürtigen Partner hat, wählt sie ihn nicht.

Einen Mann gefällt es im übrigen auch, wenn man ein wenig mit der Frau kämpft :) spielerisch natürlich. Aber ist halt nicht der entscheidende Faktor, sondern die Fruchtbarkeitssymbole (Kurven, Augen, und unterbewusste Zeichen).

Gibt sowas wie eine Prioritätenliste :)

Bei Frauen steht ganz oben: Führungsstärke, dass bedeutet die Familie ist abgesichert, da man einen zuverlässigen starken Mann hat, der die Familie auch beschützen kann.
Bei Männern: Fruchtbarkeit (90/60/90), dass bedeutet, dass aus dieser Frau sehr wahrscheinlich gute und viele Kinder gebären kann.

Das ist die selektierung im Unterbewusste, die die meißten Menschen nicht wahrnehmen oder wahrnehmen möchten.

Der Charakter der beiden ist dann halt der zusätzliche Faktor ob die beiden Kompatibel sind :).
Das Gesamtpaket muss sich gegenseitig kombinieren.


2x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 14:35
@Citral

Sag mal... du hast dann aber schon auch mal davon gehört, dass die Menschen und ihre Geschmäcker verschieden sind, oder?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 14:37
@Thawra

:ask:

Ich dachte, Du und ich und so ziemlich jeder andere würden ein und das Selbe Leben leben . . . die da draußen sind unter Umständen anders als ich? :o: ;)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 14:38
@xionlloyd

Nein nein, sei beruhigt, das ist nur so ein vorübergehender Eindruck. In Wirklichkeit will jede Frau einen 'starken Mann', zu dem sie aufschauen kann, und jeder Mann eine Sanduhr.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 14:38
@Citral
Was ist eigentlich deine Intention hier? Du machst einen Thread auf und fragst etwas, wieso? Du hast doch die absolute Wahrheit eh schon gefunden.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 14:41
@Citral
Zitat von CitralCitral schrieb:Die Frau darf ebenfalls Charakterstarkt sein, dass wiederspricht nicht. Aber wenn die Frau keinen ebenbürtigen Partner hat, wählt sie ihn nicht.
Das sehe ich auch so.
Zitat von CitralCitral schrieb:Einen Mann gefällt es im übrigen auch, wenn man ein wenig mit der Frau kämpft :) spielerisch natürlich. Aber ist halt nicht der entscheidende Faktor, sondern die Fruchtbarkeitssymbole (Kurven, Augen, und unterbewusste Zeichen).
Ja denke auch, das wird alles mehr oder weniger biologisch bedingt sein.
Der Charakter der beiden ist dann halt der zusätzliche Faktor ob die beiden Kompatibel sind :).
Das Gesamtpaket muss sich gegenseitig kombinieren.
Ja stimmt.
Zitat von CitralCitral schrieb:Gibt sowas wie eine Prioritätenliste :)

Bei Frauen steht ganz oben: Führungsstärke, dass bedeutet die Familie ist abgesichert, da man einen zuverlässigen starken Mann hat, der die Familie auch beschützen kann.
Bei Männern: Fruchtbarkeit (90/60/90), dass bedeutet, dass aus dieser Frau sehr wahrscheinlich gute und viele Kinder gebären kann.

Das ist die selektierung im Unterbewusste, die die meißten Menschen nicht wahrnehmen oder wahrnehmen möchten.
Ja, das halte ich auch durchaus für möglich.
Und gehe ich Recht in der Annahme, Du meinst auf DIESER Basis lässt sich der Mose-Vers erklären, bzw. macht er Sinn?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 15:08
Ich denke eher das viele frauen einfach ein mann haben wollen die ein familie versorgen kann...Sitz seit viele jahrhunderte drin.

Denke oft ist immer noch ein instinkt, sodass sie sicher ist das die kinder gut durchkommen.

Früher musste er mit die keule gut umgehen, und essen besorgen, heute soll er wenn es eben geht geld verdienen..

Naja etwas mehr muss dabei nicht schaden


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 15:09
@Citral

Du laberst nur nach -.-
KEine Ahnung wem, aber auf eigenen Erfahrungen beruhen deine 'erkenntnisse' nicht.


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 15:14
@waterfalletje
Jep richtig.

@shionoro
Nö stimmt nicht :), sind Erfahrungswerte und parallellen zur Tierwelt ;)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 15:15
@Citral
ach Gott, die Tierwelt hat so viel mehr im Angebot, als diese Klischees, genauso wie der mensch auch........


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 15:17
@Citral

Wir Leben aber icht in der Tierwelt.
Welche Tierwelt überhaupt?
Die der Spinnen?
Die der Seepferdchen?
Die Der Wölfe?

das hat alles nicht mit dem heutigen menschlichen Sexualverhalten zu tun.
Genauso, wie es nicht alles auf alphamann und alphafrau zu reduzieren ist, auch wenn der gedanke manche leute geil zu machen scheint.


Anzeige

melden