Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte helft mir

Bitte helft mir

05.08.2013 um 22:49
@victory

Meld mich doch, wenn das die einzige - ziemlich erbärmliche - Reaktion ist, die du darauf hast.

Nein, es verfehlt das Thema nicht, es zeigt nur, wieso deine Aussage so schwachsinnig ist.


melden
Anzeige

Bitte helft mir

05.08.2013 um 22:49
@IvoryTower
Aber wenn ich nun mal recht habe *rum maule*

@victory
Wie sieht denn deine Zukunft aus, wenn man fragen darf :D
Ich meine es gibt komplexe Pläne für sein leben und halt weniger komplexe - natürlich kann da weniger schief gehen.

@Thawra
@victory
Ihr habt den TE gehört


melden

Bitte helft mir

05.08.2013 um 22:50
@IvoryTower

DU ... ich bin so gut drauf :D :D
Ich wünsche dir alles Gute !!!

Und bitte bleib nicht so lange im Badezimmer :o:


melden

Bitte helft mir

05.08.2013 um 22:51
@RobbyRobbe

Ich streite nicht, ich habe geantwortet. Ich finde solcherlei Aussagen geradezu unverschämt gegenüber allen Leuten, die eben NICHT die Möglichkeit haben, 'ihres eigenen Glückes Schmied' zu sein.

Was übrigens auch 'normale' Leute in Deutschland betrifft... wenn etwas Schlimmes passiert und man danach traumatisiert ist, z.B., dann schränkt das eben enorm ein! Und das kann jeden betreffen, auch @victory .


melden

Bitte helft mir

05.08.2013 um 22:53
Thawra schrieb: Und das kann jeden betreffen, auch @victory .
:P:


melden

Bitte helft mir

05.08.2013 um 22:53
@victory Danke Dir :)
victory schrieb:Und bitte bleib nicht so lange im Badezimmer :o:
Mache ich nicht. Hier schaffe ich es, mich in einer halben Stunde zu duschen. :)


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte helft mir

05.08.2013 um 22:54
allmotley schrieb::P:
wenn du dich da mal nicht irrst...


melden

Bitte helft mir

05.08.2013 um 22:54
@IvoryTower
Glückwunsch und Respekt :ok:


melden

Bitte helft mir

05.08.2013 um 22:57
Ich weiß gar nicht, ob ich entsetzt sein soll oder liebe lache.

"Jeder ist seines Glückes Schmied..." ich glaub ich kann nicht mehr :D mal zwei Zentimeter über den Tellerrand schauen würde vielleicht helfen.


melden

Bitte helft mir

05.08.2013 um 22:58
RaideR. schrieb:mal zwei Zentimeter über den Tellerrand schauen würde vielleicht helfen.
Versuch es mal !!! ... wenn du es schaffst :D :D


melden

Bitte helft mir

05.08.2013 um 23:01
@victory

Hör mal bitte auf hier zu trollen, danke. Das ist ein ernstes Thema, und wenn man nicht weiß, was eine psychische Krankheit ist, sollte man sich lieber entfernen und nicht rumspammen.


melden

Bitte helft mir

05.08.2013 um 23:04
@IvoryTower

Das Thema liegt 1-2 Seiten zurück, aber ich möchte es dennoch nochmal ansprechen. Hast du mal versuchst, Entspannung zu machen? Es gibt da viele Möglichkeiten, die kaum Aufwand erfordern, aber viel bewirken. Jeder reagiert da anders, aber wenn man geübt ist, verfällt man schnell in Trance und fühlt sich nach kurzer Zeit sehr ausgeglichen. Mir hilft da vor allem ruhige Musik.

Nimmst du Tabletten, wenn ich fragen darf?


melden

Bitte helft mir

05.08.2013 um 23:04
@IvoryTower

Ich bin raus hier ;)
Alles Gute für dich :ok:


melden

Bitte helft mir

05.08.2013 um 23:10
@IvoryTower

Kurz noch ein Tipp von mir ... höre nicht auf die Leute hier .. die dir nur zu Munde reden ;)


melden

Bitte helft mir

05.08.2013 um 23:23
@Aldaris
Nein, außer in der Klinikschule habe ich noch keine Entspannungsübungen gemacht.
Ich hab aber einen Massagesessel, auf den ich mich in der alten Gruppe immer setzen sollte, wenn ich Druck hatte. Das hat aber nicht immer geholfen...
Aldaris schrieb:Nimmst du Tabletten, wenn ich fragen darf?
Ja - ich nehme Tabletten. Im Moment Fluoxetin, welches ich schon fast drei Jahre nehme, weswegen man nicht mehr sicher ist, ob es mir überhaupt hilft, da ich es ja schon so lange einnehme.
Dann bekomme ich noch Zyprexa, was gegen Stimmen und Zwänge hilft.
Man hat mit mir schon viel an Medikamenten durchprobiert, hatte schon Abilify, Seroquel, Risperidon, Lamotrigin (...) Aber leider haben die mir nicht geholfen.
Mit Zyprexa komme ich sehr gut klar, obwohl es mich sehr müde macht und ich habe auch schon dadurch zugenommen...aber ich will es trotzdem nicht absetzen lassen, weil ich Angst habe, dass es mit den Zwängen dann wieder schlimmer wird.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte helft mir

05.08.2013 um 23:25
@IvoryTower

Kopf hoch, Sommersprosse. Das wird schon, da bin ich mir sicher.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte helft mir

05.08.2013 um 23:30
Warum nimmt dir deine Familie nicht den Druck?
Wo und warum hat es angefangen? @IvoryTower


melden

Bitte helft mir

05.08.2013 um 23:32
@IvoryTower

Ach Mensch, so ein Scheiß mit den ganzen Tabletten, auch wenn sie vermutlich notwendig sind. Aber ich wage mal zu behaupten, dass dich Tabletten auf Dauer auch nicht vorwärts bringen, sondern höchstens deinen Zustand stabilisieren und wie du ja auch selbst sagst, haben die immer Nebenwirkungen.

Was die Entspannungsmöglichkeiten angeht, da könntest du durchaus einiges erreichen, wenn du dich dem ein wenig öffnest. Desweiteren, ich weiß nicht, ob du Sport treibst, aber auch das könnte hilfreich sein, weil es sowohl deinem Körper gut tut als auch deinem Geist. Das Schwierige ist meist die Überwindung, diese Dinge zu tun.

Nur wenn du merkst, dass du mit Tabletten höchstens auf der Stelle trittst, dann wäre es vielleicht gut, neue Dinge auszuprobieren. Hier wurde ja auch mal Hypnose angesprochen. Hat jemand das mal mit dir gemacht? Letztendlich ist es natürlich äußerst schwer, einen Super-Tipp zu geben. Ich hoffe nur, dass du irgendwann ohne Pillen leben kannst.

Vielleicht musst da ja auch einfach was ganz neues machen.


melden

Bitte helft mir

05.08.2013 um 23:39
Agnodike schrieb:Warum nimmt dir deine Familie nicht den Druck?
Wie soll sie das denn machen, wenn sie nicht bei mir ist...?
Agnodike schrieb:Wo und warum hat es angefangen?
Wie meinst Du das? Ich habe seit ich denken kann Probleme gehabt, ich weiß nicht, wann es angefangen hat.

@Aldaris
Der einzige Sport, den ich momentan mache, ist reiten, aber da Ferien sind, bin ich schon länger nicht mehr da gewesen.
Hypnose hat noch nie jemand mit mir gemacht, aber ich hätte auch ein bisschen Angst davor...


melden

Bitte helft mir

05.08.2013 um 23:50
Hallo@IvoryTower!Ich hab mich jetzt durch alle Beiträge durchgearbeitet...
Ich fasse mal zusammen,ja?Also,Du leidest an einer psychischen Erkrankung,weißt aber nicht genau,an welcher....?
Wenn der Druck zu groß wird,verletzt Du dich selbst,durch Ritzen nehme ich an...?
Du hast Angst,verlassen zu werden,kannst Deine Stimmungsschwankungen aber nicht kontrollieren und rastest manchmal komplett aus,scheinbar ohne Grund...weshalb es einige Menschen nicht mehr ausgehalten und Dich verlassen haben....
Weil Du nicht allein sein magst,suchtst Du Deine Freunde manchmal nicht sorgfältig genug aus (entschuldige die Formulierung) und dann klappt es wieder nicht.....Damit ist nicht @RobbyRobbe
gemeint!
Und denen,die Du am meisten liebst,tust Du auch am meisten weh - ohne es wirklich zu wollen
Dann hasst Du Dich selbst
Und das alles dreht sich im Kreis und wird immer schlimmer........
Ach ,Süße,fühl Dich mal geknuddelt!
Klingt allerdings nach Borderline,ich bin aber kein Fachmann.Tja,es waren schon einige gute Tipps dabei,brauch ich nicht zu wiederholen.Ich denke,wichtig ist,dass Du hier Menschen findest,die Dir zuhören (zulesen).Zu schreiben ist allemal besser,als sich zu schneiden!
Ich möchte Dir eine ganz bestimmte Art von Musik empfehlen und zwar die sogenannte "Hemi-Sync" Dabei geht es darum,die beiden Hirnseiten sozusagen gleichzuschalten.Das hat enormes Potential.Stelle aber sicher,dass Du die originale H-S musik hörst,einiges nennt sich zwar so,ist aber nicht das richtige.
Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute.Gib nicht auf.Irgendwann ist dieser Krieg mal zuende!
Gib alles!
L G Losok


melden

Bitte helft mir

05.08.2013 um 23:56
@Losok
Dein Beitrag hat mich gerad zum Weinen gebracht. Ich danke Dir, besser hätte ich mich nicht ausdrücken können. Ich werde mir diese Musik gleich mal anhören :) Nochmals vielen vielen Dank.


melden

Bitte helft mir

06.08.2013 um 00:02
Tut mir leid,das war nicht meine Absicht @IvoryTower
.Aber manchmal hilft Weinen ja auch,hm?Hab grade Dein Profil angesehen...Du bist eine Künstlerin!Ich glaube,in Dir steckt viel mehr,als Du selber ahnst!


melden

Bitte helft mir

06.08.2013 um 00:12
@Losok
Nein das muss Dir doch nicht leid tun. :)
Ja ich mache sowas gerne, wie mein Profil zu gestalten. Allerdings zeichne und singe ich auch unheimlich gern.
Losok schrieb:in Dir steckt viel mehr,als Du selber ahnst!
Hm, das haben mir schon mehrere gesagt, aber bis jetzt habe ich das einfach nicht glauben können...


melden

Bitte helft mir

06.08.2013 um 00:37
@IvoryTower
Ich weiss nicht ob du dich erinnerst aber in einem älteren Thread hatte ich dir schon mal geraten dich hier auf Allmy ein wenig vorsichtig zu äußern.

Hier wird dir von vielen Seiten dies und jenes geraten.
Nur damit du auch immer objektiv bleibst:

Was ist denn dieses Hemisync was dir da geraten wird?
http://psiram.com/ge/index.php/HemiSync


melden
Anzeige

Bitte helft mir

06.08.2013 um 00:53
@ickebindavid
Jetzt habe ich wieder was zum lesen :D
Danke für den weiteren Einblick


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden