Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hexenjagd auf die Raucher

3.760 Beiträge, Schlüsselwörter: Rauchen Wohnung Balkon Nichtraucherschutz

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.10.2013 um 19:18
@Tepes1983
Ist doch ein Unterschied ob hier im Allmy Stimmung gemacht wird. Solange in Deinem Umfeld alles geritzt ist.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.10.2013 um 19:18
Eure Haltung lässt sich einfach beschreiben: Uneinsichtig, naiv und unbelehrbar.


melden
Tepes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.10.2013 um 19:21
@BungaBunga
Naja habe ne Nachbarin im Umfeld. Gehe schon auf die Straße teilweise...aber als gelesen habe, dass auch das gewisse leute stört. Wollte ich es mal loswerden. Aber gebe dir Recht, das privat es seltener vorkommt.


melden
Tepes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.10.2013 um 19:24
@34saM
@allmotley
Wenn das eure Meinung ist dann lassen wir es dabei. Kann damit leben


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.10.2013 um 19:27
@Tepes1983
Sieh es einfach so, wen unschuldig ist werfe den ersten Stein.
Es mag sicher manchen Raucher geben der mir ebenfalls auf den Sack gehen würde.
Aber es ist ja nicht so, dass nur Nichtraucher stinken.
Wenn ich an Menschen denke für die waschen ein Fremdwort ist, die Parfum mach sich ziehen wie ein 17 stöckiger Puff....gibt genug Beispiele.
Es wäre allerdings auch eine andere Möglichkeit, dass beiden Parteien genug Freiraum zugewiesen wird.
In Wohnungen oder Pinten/Restaurants muss ich das qualmen auch nicht haben. Aber draußen, da wo die Raucher ja hin verwiesen wurden muss auch mal Ruhe sein.


melden
iku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.10.2013 um 19:27
@allmotley

Biiteschön^^

Ich beschwere mich ja auch net wenn jemandes parfüm bei mir einen brechreiz verursacht sondern muss auch damit leben^^


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.10.2013 um 19:28
@iku
Du vergisst das sowas nicht ungesund ist. Mich nerven Stinker auch. Von daher sehe ich immer zu es so zu regeln, dass es niemanden stört.


melden
iku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.10.2013 um 19:29
@BungaBunga

Ist beim rauchen nicht anders ausser du kriegst es direkt in gesicht geblasen


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.10.2013 um 19:29
@iku

Parfümgestank kommt zum Rauchgestank hinzu. So hat der Nichtraucher immer einen Gestank mehr zu ertragen.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.10.2013 um 19:33
Als Raucher hat man immer doofe Sprüche zu ertragen. Also quitt.
Militant, egal ob Raucher oder Nichtraucher, ist Mist.
Dabei bleibe ich und das wars hier für mich.


melden
iku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.10.2013 um 19:34
@allmotley

mimimi

Vielleicht kann ich ja nur dich nicht riechen wenn wir an der Haltestelle stehen ^^

Somit hast du etwas von mir zu ertragen und ich von dir, somit sind wir quit nach deiner logik^^


melden
Tepes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.10.2013 um 19:35
@BungaBunga
Naja lebe sogar mit einer Nichtraucherin seit über 6 jahren zusammen. Bin es gewohnt draußen zu rauchen. Und ja manchmal ignoriere ich meine Nachbarin und gehe nicht auf die Straße. also im diesen sinne kann ich vlt. Wirklich nicht den Stein schmeißen und ich gebe dir recht. Aber egal ich weiß ja, das ich draußen laut Gesetz im Recht bin.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.10.2013 um 19:35
Die doofen Sprüche hat der Nichtraucher aber auch zu ertragen. Nix da quitt.


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.10.2013 um 19:35
Worum geht's denn jetzt?! Reichen den Nichtrauchern die Gesetze nicht aus?! Hier tun manche Nichtraucher so als würden sie den ganzen Tag durch eine Rauchwolke laufen, was extrem lächerlich ist. Ich frag mich wo ihr wohnt das ihr alles so abbekommt...!


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.10.2013 um 19:36
iku schrieb:Vielleicht kann ich ja nur dich nicht riechen wenn wir an der Haltestelle stehen
Und ich kann vielleicht dich UND deinen Rauch nicht riechen. So habe ich immer eine Belastung mehr.


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.10.2013 um 19:36
@Tepes1983
Hier hat es auch mehr Nichtraucher als Raucher. Und ich bin noch mit keinem aneinander geraten.
Solche Sprüche wie sie hier gekloppt werden, von beiden Seiten, kenne ich nicht und finde es auch daneben..... -,-


melden
iku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.10.2013 um 19:36
@allmotley

Welche Sprüche denn?


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.10.2013 um 19:37
@iku

Lies den Thread.


melden
iku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.10.2013 um 19:37
@allmotley
allmotley schrieb:Und ich kann vielleicht dich UND deinen Rauch nicht riechen. So habe ich immer eine Belastung mehr
Der Rauch überdeckt den Körpergeruch aber, somit bleibt es bei der einen belastung :P


melden

Die Hexenjagd auf die Raucher

28.10.2013 um 19:38
@iku

Das ist ein gewaltiger Trugschluss.


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt